AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Also Katharina die Große, die das bereits von Russen, Tartaren, Griechen, Juden, Goten bewohnte "Wilde Feld" (von niemandem beherrschtes Pufferland) zu Neurussland machte. (Eine Ukraine mit "Ukren" gab es aber auch damals nicht, genausowenig wie strategischen Rohstoffabbau)
Nun - wen genau siedelten Katharina dort an??
"ortsfremde" Russen waren es nicht - sondern ortsfremde Deutsche, die den Folgen der Minieiszeit seit Mitte des 17. Jhd. entflohen und in Russland ihr neues Glück suchten.
Damals wusste niemand was unter der Erdoberfläche dort für ein Schatz schlummert , geschweige denn wozu dieser Schatz mal gut sein würde !
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Die aber niemand hören soll , eben weil sie die Wahrheit sind !
Zitat:
Zitat von
navy
nicht in diesem Video? Es gibt ja noch Andere Videos, Wo Ultra Dumm Auftritte hat. Leitet ja ein Verblödungs Abteilung dort
Ich finde es stark das er an der Aussage zweifelt obwohl er sich selber davon überzeugen könnte das es sie gibt !
Soviel Blödheit in einer Person muss man erstmal " respektieren " , findeste nicht :-)
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Alter, wie hast Du auf einmal 10.000 Beiträge mehr als ich?? :? O.o
Indem er mir allein von gestern auf heute vier sinnlos Antworten geschrieben hat , obwohl ich ihn seit Wochen nicht mehr anschreibe !
Zitat:
Zitat von
navy
Mimikama, ist Total Blödsinn, von Geistesgestörten
Natürlich wurde Vieles an US Konzerne verkauft, oft auch über STrohmänner, wo die Fakten schon gebracht wurden.
was für ein Blödsinn, kann nur corektiv, oder
https://www.mimikama verbreiten, die selben Doofis wie bei correktiv nur aus Österreich auch bei Corona
verstecken sich nun auch noch in den USA, Cloudserver. sind Österreicher Gehirn Tode
Whois Record for MimikaMa.org
How does this work?
IP Location United States - California - San Jose - Cloudflare Inc.
ASN United States AS13335 CLOUDFLARENET, US (registered Jul 14, 2010)
https://whois.domaintools.com/mimikama.org
Blöder geht es wirklich nicht mehr
Politologen, Soziologen aus der Politik Dumm Ecke, sind keine Gesprächspartner für mich. Dann verdummt man automatisch, wenn man mit Leute Gespräche führt, die nie im Beruf waren, und in der Realität
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich finde es stark das er an der Aussage zweifelt obwohl er sich selber davon überzeugen könnte das es sie gibt !
Soviel Blödheit in einer Person muss man erstmal " respektieren " , findeste nicht :-)
dient Alles der Ablenkung von der Dummheit von höchst bezahlten Staatsbeamten, Grünen und auch in diesem Fall: Politologen
Zitat:
Zitat von
navy
dient Alles der Ablenkung von der Dummheit von höchst bezahlten Staatsbeamten, Grünen und auch in diesem Fall: Politologen
es ist nicht zum aushalten, was diese Dumm Nudel, und ihre Bande im Auswärtigem Amte schon trieb. der Schlimmste Grüne ist aber neben Robert Habeck, der Chef der Bundesnetz Agentur: Chef: Hitler Nachfolger: Klaus Müller und nie in einer Firma gearbeitet
Zitat:
Zitat von
autochthon
es ist nicht zum aushalten, was diese Dumm Nudel, und ihre Bande im Auswärtigem Amte schon trieb. der Schlimmste Grüne ist aber neben Robert Habeck, der Chef der Bundesnetz Agentur: Chef: Hitler Nachfolger: Klaus Müller und nie in einer Firma gearbeitet
vor jedem Essen, dreimal aufsagen, dann hast Du es kapiert
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Also ich finde, dass die Ablehnung des „Beweismaterials“ exemplarisch dafür stehen sollte, dass man zukünftig zur Unterstützung einer Behauptung hier nicht einen Eineinhalbstunden-Clip hereinkopiert und mangels fehlender Minutenangabe dann einen kompletten Film ansehen muss, um sich den „Beweis“ selbst herauszusuchen!
Hast du es denn gemacht? Dir den ganzen Film angesehen?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Hast Du den Videoschnipsel angeguckt bevor die wieder eine ellenlange Antwort komponiert hast?
(8 Sekunden und Du hättest Dir diese Blamage erspart)
JA, SIE HAT ES GESAGT....
du leugnender Propagandablasenbewohner...
Jeder blamiert sich halt so gut wie er kann , er ist darin absoluter Meister !
Auch seine Anmerkung zu persönlicher Brüskierung oder Diffamierung ist eine Blamage schlechthin , denn auch in dieser Sache ist er der absolute Meister , Antimeister , niemand anderes versucht mehr als er andere User auf der persönlichen oder beruflichen
Ebene zu diffamieren , selbst Lügen sind ihm da nicht fremd , wenn er meint einen vermeintlichen " Treffer " landen zu können !