AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nicht nur für den 2 WK.
Aktuell kriecht Steinmeier in Tansania auf allen Vieren herum und bittet um Vergebung für die fuuuurchtbare deutsche Kolonialherrschaft.
https://www.welt.de/politik/ausland/...errschaft.html
Ich glaube es gab noch nie in der Weltgeschichte einen Staat, dessen "Eliten" sich derart unterwürfig und würdelos verhalten haben, wie die BRD.
Nach jahrzehntelanger Indoktrination "schuldig schuldig schuldig, schäm dich schäm dich schäm dich", würde mich eine andere Politik überraschen. Das Gute, nicht alle Deutschen haben sich ideologisch anleinen lassen, die aber in diesem Tollhaus leider nichts zu melden haben.
Ein jemenitischer Hacker hat gerade die Sendung des israelischen Kanals 13 gehackt.
https://t.me/ClashReport/15439
Sehr lustig.
Jemen kündigt seine Raketenangriffe auf Israel im israelischen Fernsehen an.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Ich habe ihn u. a. gefragt, inwieweit ein Staat, der unter den Statuten der Fremdherrschaft steht, eine selbstbestimmte Außenpolitik betreiben kann? Oder wie es sein kann, dass ein Nazi die Israelis unterstützt und die "modernen Nazis" (Naftali Bennet) bekämpft?
Auf solche Einwände folgte bislang nur hartnäckige Ignoranz und dröhnendes Schweigen. Für meinen Verweis auf die Sklaverei im demokratischen Griechenland, was in unzähligen Quellen dokumentiert ist, bekam ich wiederholt vorgehalten, schlecht informiert zu sein.
Diese Verweigerungshaltung, unwiderlegbare Tatsachen im Disput zu berücksichtigen, vermittelt mir nicht den Eindruck, dass sich mit ihm eine Diskussion lohnt. Sein ganzer Auftritt wirkt auf mich häufig wie der eines Energumenen.
...
Zitat:
Zitat von
Hitman
Auch schon mal daran gedacht dass die Geiseln eventuell das sagen müssen was ihnen die Hamas vordiktiert?
Klaro, deshalb habe ich 2 Tage das Video gezielt zurueckgehalten.
Zeitgeschichtlich halte ich das Video aber fuer wichtig, sodass ich es jetzt hier im HPF bringen wollte.
Den Wutausbruch der Geisel gegen "Bibi the king" halte ich aber nicht fuer gestellt. Das ist echt und die Frau hat Angst um ihr Leben.
Waere das gestellt, wuerde ich die Geisel fuer den naechsten Oskar vorschlagen.
1 Jahr den Funkverkehr der Hamas nicht abgehoert ?
Wie kann das bitte sein ?
Und das ist nur ein Aspekt bzw. Grund fuer das Desaster vom 7.10.2023 in Israel.
Die Geisel hat jedes Recht, "Bibi the king" anzuschreien !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nicht nur für den 2 WK.
Aktuell kriecht Steinmeier in Tansania auf allen Vieren herum und bittet um Vergebung für die fuuuurchtbare deutsche Kolonialherrschaft.
https://www.welt.de/politik/ausland/...errschaft.html
Ich glaube es gab noch nie in der Weltgeschichte einen Staat, dessen "Eliten" sich derart unterwürfig und würdelos verhalten haben, wie die BRD.
"Jürgen K.
vor 8 Minuten
… Steinmeier sollte sich lieber 24 Stunden sm Tag vor den getöteten Juden verneigen . Sowohl vor den Opfern in der NS Zeit wie auch vor den jüngsten Opfern vom 07.10.2023
Mehr muss man zur Causa Steinmeier nicht sagen".
Jemens Ansarullah (Huthis) haben Aufnahmen ihrer Raketen- und Drohnenangriffe auf Israel veröffentlicht.
"Tod den USA, Tod Israel und allen Feinden und Verrätern des Islams."
https://t.me/Middle_East_Spectator/3064
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Ich habe ihn u. a. gefragt, inwieweit ein Staat, der unter den Statuten der Fremdherrschaft steht, eine selbstbestimmte Außenpolitik betreiben kann? Oder wie es sein kann, dass ein Nazi die Israelis unterstützt und die "modernen Nazis" (Naftali Bennet) bekämpft?
Auf solche Einwände folgte bislang nur hartnäckige Ignoranz und dröhnendes Schweigen. Für meinen Verweis auf die Sklaverei im demokratischen Griechenland, was in unzähligen Quellen dokumentiert ist, bekam ich wiederholt vorgehalten, schlecht informiert zu sein.
Diese Verweigerungshaltung, unwiderlegbare Tatsachen im Disput zu berücksichtigen, vermittelt mir nicht den Eindruck, dass sich mit ihm eine Diskussion lohnt. Sein ganzer Auftritt wirkt auf mich häufig wie der eines Energumenen.
...dann ignoriere ihn einfach, und gut ist!
Warum hetzt Du andere Foristen gegen ihn auf!?
Das neue Motto des wiedervereinigten Deutschland:
=> "Wir müssen kriegstüchtig werden"
(Boris Pistorius, aus der Partei des Herbert Wehner, Willy Brandt, Helmut Schmit)
Das wird Israel erfeuen, es könnten deutsche Monaden eingesetzt werden, denn ...
# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (gestern in der UN)
Unter diesen Bedingungen der Bedingungslosigkeit würde es auch nichts ausmachen, indigene Semiten zu töten und aus ihrer Heimat zu vertreiben.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Rein theoretisch könnte es tatsächlich so sein, daß die Weltplünderer Soros &Co. auch den Nationalstaat Israel zerschlagen wollen, wie bereits schon erfolgreich z.B. europäische Nationalstaaten. Aktuell hat Soros in Israel Einreiseverbot, weshalb ich kaum glauben kann, daß Netanjahu ihm zuarbeitet?!
Es kristallisiert zunehmend heraus, daß ein Grund zur längst geplanten finalen Eliminierung/Ethnischen Säuberung der Palis gefunden werden mußte.Mittlerweile kann man sogar auf Wikipedia lesen, daß im Kibbuz Be'eri IDF-Soldaten Geiseln erschossen und sogar mit Panzern auf Häuser schossen! Dahinter stehen jene Kräfte, die immer noch an Erez Israel glauben.
kd
Falls das wirklich eine gezielte Inszenierung des Mossads gewesen sein sollte und absichtlich da ueber 1 Jahr weggeschaut wurde, macht die Aktion fuer mich nur noch Sinn, wenn man damit die Raeumung von Gaza und der "Westbank" sowie deren Annexion erreichen wollte ?
Zudem muessten israelische Sicherheitspufferzonen in Aegypten, am Jordan zu Jordanien hin, in Syrien und im Libanon eingerichtet werden.
Jeder Araber, der dann in den von Israel kontrollierten Gebieten aufbegehrt und der Hamas anhaengt, wird deportiert und des Landes verwiesen.
Dass man mit Leuten, die der Hamas-Ideologie anhaengen und diese radikal islamische Hassideologie gegen Israel und Juden aufgesaugt haben, nicht nebeneinander eng zusammen leben kann, duerfte klar geworden sein ?
Fuer mich macht das alles nur mit einem 2. Befreiungskrieg Israels Sinn.
Eine Rueckkehr zum status quo vom 6.10 darf es in meinen Augen dann nicht mehr geben.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
...dann ignoriere ihn einfach, und gut ist!
Warum hetzt Du andere Foristen gegen ihn auf!?
Du hast recht, das Erste sollte ich tun, das Zweite nicht.