Ja, die EU, für die Deutschland 1/4 der Kosten trägt. Die EU ist für Deutschland ein in jeder Hinsicht sehr teures Projekt.
Druckbare Version
Lerne mal lesen, unterbelichteter Analphabet. Ich schrieb, dass bei mir jeder das bekommt, was ihm zusteht.
Dich und deinesgleichen zu beleidigen ist also gut und richtig. Der einzige Kritikpunkt wäre, dass du damit noch zu gut weg kommst.
Wenigstens hast du es aber geschafft, Schäferhunde nicht zu erwähnen. Immerhin.:D
Das mit dem deutschen Schäferhund ist dir offensichtlich kein Begriff, aber ich helfe gerne weiter. Der steht im Volksmund für die angebliche und behauptete deutsche Abstammung zum Zweck der Einreise nach Deutschland und der damit verbundenen Rechte und Hilfen und das trotz meist russischen Aussehens und Gebarens. Der deutsche Schäferhund steht für den deutschen Pass beziehungsweise die behauptete deutsche Abstammung, die nicht gegeben ist.
So hat der Russe, der behauptet, ein Deutscher zu sein, wenigstens einen deutschen Schäferhund.
Er/sie/es ist ein Nutzer mit einem übertriebenem Geltungsdrang, also tierischen Dominanztrieb auf der einen Seite, und einem Rudeltrieb auf der anderen Seite. Außer diesen primitiven Antrieben kommt von ihm selten auch nur irgendwas, was irgendwie intelligent wäre, aber er muss ständig seine auswendig gelernten, politisch korrekten Phrasen ins Forum scheißen.
Dafür bekommt er dann nicht nur von mir die adäquate Antwort, sodass er dann als Reaktion versucht passiv-aggressiv und unterschwellig durch die inhaltliche Bedeutung seiner "Beiträge" mich und andere zu beleidigen. Das hält er natürlich für ganz besonders schlau und kultiviert und spielt sich, wie es sich für einen Infantilen wie ihn gehört, sofort in die Opferrolle, wenn die entsprechende Antwort kommt.
Die Polen haben seit Jahren deutsche finanzielle Hilfen in Milionenhöhe (zu Zeiten der DM, heute entspräche dies vielen Milliarden Euro ) pro Jahr zuverlässig erhalten, schon zu der Zeit, als sie noch zum Ostblock gehörten. Und auch zu dieser Zeit haben sie regelmäßig mit einer gewissen Unverschämtheit in Ton und Haltung Nachforderungen gestellt.