In diesen Kategorien denke ich gar nicht. Kremlkröte ist einfach nur eine sachliche Zuschreibung ohne jede Emotion. Lässt sich darüber hinaus gut merken, ist griffig und kurz, knapp und präzise.
Du hast zu verstehen gegeben, dass du arg gekränkt bist, weil dich hier mal irgend jemand Systemling genannt hat. Jetzt musst du es halt der Welt heimzahlen.
26.04.2022, 11:17
Flaschengeist
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Buella
Wenn du von der Ukraine als souveränem Staat sprichst, muß ich dich enttäuschen.
Die Russen wollen nicht die Ukraine unterwerfen, sonden die Minderheit der Russen dort, vor dem Völkermord bewahren.
In Kiew pfeifen es die Spatzen von den Dächern, dass die Ukraine aus Israel mitregiert wird. Souveränität sieht anders aus.
26.04.2022, 11:19
SprecherZwo
Zitat:
Zitat von Flaschengeist
In Kiew pfeifen es die Spatzen von den Dächern, dass die Ukraine aus Israel mitregiert wird. Souveränität sieht anders aus.
Komisch nur, dass Israel sich nicht an den Sanktionen gegen Russland beteiligt und Zweitwohnsitz zahlreicher "russischer" Oligarchen ist.
26.04.2022, 11:20
Buella
Zitat:
Zitat von Trantor
Die Russen haben dort in 2 Monaten mehr Menschen getötet als in den 8Jahren davor jemals in dem Konflikt gefallen sind...als behalten deine Propagandalügen für dich.
Logisch!
Die haben ihre eigenen Familien massakriert.
Auf sowas kann man auch nur als nato-Speichellecker kommen.
26.04.2022, 11:20
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von SprecherZwo
Komisch nur, dass Israel sich nicht an den Sanktionen gegen Russland beteiligt und Zweitwohnsitz zahlreicher "russischer" Oligarchen ist.
Juden halt. Der Machtkampf in der Ukraine war auch ein jüdischer Machtkampf.
26.04.2022, 11:21
Trantor
Zitat:
Zitat von Buella
Logisch!
Die haben ihre eigenen Familien massakriert.
Auf sowas kann man auch nur als nato-Speichellecker kommen.
klar die Ukrainer haben sich alle selbst umgebracht...geh scheißen du widerlicher zynischer Hund.
26.04.2022, 11:22
Neu
Zitat:
Zitat von Schlummifix
Ich habe gar keinen Fernseher.
Ich weiß ja, dass man eurer Meinung nach immer fair, neutral und unparteiisch sein soll; auch im Dritten Weltkrieg :lach: :fizeig:
Ihr macht diesen jedenfalls ohne meine aktive Beteiligung.
26.04.2022, 11:23
Politikqualle
Zitat:
Zitat von leberwurstdieb01
Sie können es nicht lassen. Liefern immer weiter Waffen. Lawrow ist ein alter Hund der Diplomatie.
Wenn der sagt , wir stehen vor dem 3.Weltkrieg. Meine Fresse. Dann ist es kurz nach 12 Uhr. Diese drecks NATO und ihre Stricher, raffen die nix ?????
.. und keine dumme Göre steht auf der Straße und protestiert gegen Waffenlieferungen , aber für vergammeltes Brot kleben die sich auf der Straße fest ..
26.04.2022, 11:24
Neu
Zitat:
Zitat von autochthon
Was genau moechtest du mir denn mitteilen!?
Du redest wie ein blinder vom Sehen. Geh wenigstens mal auf einen Schiesstand.
26.04.2022, 11:26
amendment
Zitat:
Zitat von Neu
Parolen gabs damals schon, und Goebbels war sehr gut mit seinem "Wollt ihr den totalen Krieg?"
Blöd nur, dass ich die Psychologie dahinter kenne.
Wenn du die "Psychologie" hinter "Parolen" zu kennen glaubst dann weißt du sicherlich auch, wie wichtig Leitsätze, Visionen und Zielvorstellungen sowohl für den einzelnen Menschen als auch für die Gesellschaft und letztlich auch für die gesamte Menschheit sind.