Solch einen Mist kannst du auch nur hier absondern.
Druckbare Version
meist Menschen mit einem hohen Selbstbild aber schwachen Fähigkeiten und mit wenig mit Intelligenz gesegnet. Sie meinen Wunder was zu sein und zu können, und bekommen von der Gesellschaft weder die Anerkennung noch den sozialen Status der ihnen vermeintlich zusteht....sie meinem das in einem anderen System endlich jemand ihre Fähigkeiten anerkennt und sie es dann allen zeigen oder gar rächen können....sie kapieren nicht das in jedem System auch in diktatorischen die Dummen und Nichtsnutze auch dort immer die Verlierer sein werden....rein emotional begründet, Rationalität ist komplette Fehlanzeige.
Du suggerierst hier "liberale Rechtsstaaten .. verabscheust" - "Unterdrückt ohne Freiheit" "Rechtsstaat" "Bekämpfst" "Vorbilder"
Was in Deutschland alleine mit der Todesspritze an "Rechtsstaatlichkeit", Drohungen, Falschinformation, ... gelaufen ist, diskreditiert diesen Staat in allen deinen aufgeführten Punkten. Die sollen erstmal einen ausgeglichenen Haushalt zustandebringen und ihre hausgemachten Probleme im eigenen Land angehen, lösen können sie diese ja nicht mehr. Und nicht einen "phoesen Feind" präsentieren, um von dem eigenen Versagen abzulenken.
Und deshalb gehört auch Rußland nicht zur "europäischen Familie" wie der korrupte Operettenstaat Ukraine (lt. v.d.L)Auch wurde Putin aktuell nicht mit dem "Friedenspreis" geehrt wie Selensky trotz Abertausender Ziviltoter im Donbas seit 2014.
Und ja, wir erleben einen Infokrieg wie nie zuvor. Während in Indien Putin der Gute ist, gilt er hierzulande als das Böseste überhaupt, der das Zeug hat, Hitler zu toppen(im veröffentlichten Zeitgeist).
kd
natürlich nicht schließlich folgst du ja auch dem absoluten unfehlbaren russischem Wahrheitsministerium....da gibts keine Interpretationen alles ist absolut schwarz oder weis...wie die Realität.....wait :D
zu deiner "Trauer" kann ich nur sagen - heul doch - aber heb dir noch ein paar Tränen für die russische Zukunft auf....