AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
berty
Sie waren beteiligt, sicher. Jeder Akt der Selbstbefreiung fordert auch Opfer.
Du müßtest dich mal reden hören, du siehst ja die ganzen Videos der "Befreier" von Leben und Hab und Gut. Dich Dummbeutel könnten ruhig mal diese "Befreier" im Dutzend aufsuchen, dein Köpfungsvideo verlinke ich anschließend gerne als mahnendes Beispiel von typischer Brd Dummheit. :D
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Und ich keine bräsige Systemmade die nicht ahnt, dass uns diese entmenschlichten Islamistenhorden auch irgendwann bevorstehen werden.
Bevorstehen? Unter anderem in Bonn sind die gleichen Islamistenhorden längst zugange. Es war nicht die erste und letzte Aktion dieser Horden, die in Syrien als Helden gefeiert werden, aber hier Bombenanschläge auf Zivilisten planen und Polizeibeamte totzustechen versuchen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Du müßtest dich mal reden hören, du siehst ja die ganzen Videos der "Befreier" von Leben und Hab und Gut. Dich Dummbeutel könnten ruhig mal diese "Befreier" im Dutzend aufsuchen, dein Köpfungsvideo verlinke ich anschließend gerne als mahnendes Beispiel von typischer Brd Dummheit. :D
Lass mich doch mit deinen Videos in Ruhe. Die verstehst doch du Idiot selbst nicht und bist auf Übersetzungs- und Deutungshilfe angewiesen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Humbug.
Obwohl Mursi gerade dabei ist, in Aegypten eine islamische Diktatur zu errichten, unterstuetzt Obama die aegyptischen Muslimbrueder jetzt weiter mit Waffenlieferungen. Wenn das kein Indiz fuer eine anti-israelische Front Obamas mit den Muslimbruedern sein soll, was dann ?
Obama to start sending US F-16 fighter jets to Egypt – on Israel’s election-day
DEBKAfile Special Report December 11, 2012, 3:26 PM (GMT+02:00)
The Obama administration took a careful look at the political calendar before announcing that the first four F-16 fighter planes - of the 20 approved in a $1 billion US foreign aid package to Egypt - would be delivered Jan. 22.
The announcement came Tuesday, Dec. 11, as Cairo and other Egyptian towns were set for massive rival demonstrations for and against President Mohamed Morsi’s decision to hold a referendum on a pro-Islamist constitution Saturday. It therefore came in for rising criticism in Washington of the wisdom of sending the jets to an unstable Egypt in the grip of a strong political confrontation.
...
Quelle:
http://www.debka.com/article/22604/O...s-election-day
Auch sollen US-amerikanische Gelder ueber libysche Kanaele direkt an die anti-israelischen Muslimbrueder nach Syrien fliessen:
http://rubinreports.blogspot.de/2012...istration.html
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Bevorstehen? Unter anderem in Bonn sind die gleichen Islamistenhorden längst zugange. Es war nicht die erste und letzte Aktion dieser Horden, die in Syrien als Helden gefeiert werden, aber hier Bombenanschläge auf Zivilisten planen und Polizeibeamte totzustechen versuchen.
Ich sags ganz offen, wenn die was zur Explosion bringen wollen, dann explodiert das auch, die können mittlerweile überall in den entsprechenden Zirkleln den IED Bau lernen. Was Bonn betrifft so ist das für mich 50:50 BND oder eben Salafisten, ich bewerte das auch nicht über, da ist nur Kinderkram, die fahren z.b. ohne irgendeinen Funken Skrupel mit 1 Tonne Sprengstoff in eine Fußgängerzone in Syrien passiert das jeden Tag, die drehen auch Videos davon. Fällt Syrien ist es das zweite mal nach Libyen, dass Islamisten ganze Systeme stürzen konnten, wieder wächst das Selbstbewußtsein dieser Leute dank Westens Schützenhilfe..
Zitat:
Zitat von
berty
Lass mich doch mit deinen Videos in Ruhe. Die verstehst doch du Idiot selbst nicht und bist auf Übersetzungs- und Deutungshilfe angewiesen.
Jaklar, glaube das nur, es sind ja die Rebellen selber die diese Videos drehen, du glaubst doch auch was der Brd-Regierungssprecher sagt....
Zitat:
Zitat von
Soshana
Obwohl Mursi gerade dabei ist, in Aegypten eine islamische Diktatur zu errichten, unterstuetzt Obama die aegyptischen Muslimbrueder jetzt weiter mit Waffenlieferungen. Wenn das kein Indiz fuer eine anti-israelische Front Obamas mit den Muslimbruedern sein soll, was dann ?
Obama to start sending US F-16 fighter jets to Egypt – on Israel’s election-day
DEBKAfile Special Report December 11, 2012, 3:26 PM (GMT+02:00)
The Obama administration took a careful look at the political calendar before announcing that the first four F-16 fighter planes - of the 20 approved in a $1 billion US foreign aid package to Egypt - would be delivered Jan. 22.
The announcement came Tuesday, Dec. 11, as Cairo and other Egyptian towns were set for massive rival demonstrations for and against President Mohamed Morsi’s decision to hold a referendum on a pro-Islamist constitution Saturday. It therefore came in for rising criticism in Washington of the wisdom of sending the jets to an unstable Egypt in the grip of a strong political confrontation.
...
Quelle:
http://www.debka.com/article/22604/O...s-election-day
Auch sollen US-amerikanische Gelder ueber libysche Kanaele direkt an die anti-israelischen Muslimbrueder nach Syrien fliessen:
http://rubinreports.blogspot.de/2012...istration.html
Ich sehe weder Libyen noch Mursi-Ägypten konträr zu bisherigen Äußerungen von Netanjahu- Liebermann. Auch wenn du recht hast ist das nicht die offizielle israelische Politik die du vertrittst, das ist nun mal Fakt.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Du hast aber einen Denkfehler, Netanjahu will Assad gestürzt sehen und wollte dies auch mit Gaddafi. Netanjau ist loyal zu den Saudis und die Amis ziehen lediglich mit. Die Wurzel allen Übels liegt in der Querverbindung Saudi- Arabien- Israel. Die Amis sind nur Strohmänner die diese Achse zu stärken haben.
PM Netanyahu konnte doch schon bei Aegypten nicht offiziell zugeben, dass ihm ein Mubarak lieber als die Muslimbrueder waeren.
Fuer Israel stellt nach einhelliger Meinung der meisten israelischen Sicherheitsexperten ein Syrien unter Assad das kleinere Uebel dar, was aber niemals offiziell zugegeben werden darf, da man es sich im Hinblick auf den Iran mit Obama und Saudi Arabien jetzt nicht verderben moechte.
Syrien wird unter dem wachsenden Einfluss von Al Qaeda immer unberechenbarer. Auf israelischer Seite wird nicht mehr ausgeschlossen, dass Chemiewaffen in die Haende dieser radikalen Gruppen fallen koennten, was dann durchaus auch Auswirkungen fuer Europa haben duerfte.
http://www.algemeiner.com/2012/12/14...ack-in-europe/
Zitat:
Zitat von
Soshana
PM Netanyahu konnte doch schon bei Aegypten nicht offiziell zugeben, dass ihm ein Mubarak lieber als die Muslimbrueder waeren.
Fuer Israel stellt nach einhelliger Meinung der meisten israelischen Sicherheitsexperten ein Syrien unter Assad das kleinere Uebel dar, was aber niemals offiziell zugegeben werden darf, da man es sich im Hinblick auf den Iran mit Obama und Saudi Arabien jetzt nicht verderben moechte.
Syrien wird unter dem wachsenden Einfluss von Al Qaeda immer unberechenbarer. Auf israelischer Seite wird nicht mehr ausgeschlossen, dass Chemiewaffen in die Haende dieser radikalen Gruppen fallen koennten, was dann durchaus auch Auswirkungen fuer Europa haben duerfte.
http://www.algemeiner.com/2012/12/14...ack-in-europe/
Es zwingt doch Netanjahu niemand dazu den Rebellen in Syrien den Sieg zu wünschen, nicht die USA kontrollieren Israel sondern umgedreht.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich sehe weder Libyen noch Mursi-Ägypten konträr zu bisherigen Äußerungen von Netanjahu- Liebermann. Auch wenn du recht hast ist das nicht die offizielle israelische Politik die du vertrittst, das ist nun mal Fakt.
Ich bin nicht das Sprachrohr der israelischen Regierung. Ausserdem darf der PM auch nicht alles oeffentlich sagen, was er wirklich denkt. Da gaebe es genug Beispiele. Man muss schon diplomatisch auf die Aussenwelt Ruecksicht nehmen.
Ich habe meinen eigenen Kopf und bin G-tt sei dank voellig unabhaengig von irgend welchen Anweisungen einer bestimmten Abteilung im israelischen Aussenministerium.