È proprio vero che la madre degli imbecilli è sempre incinta
Ogni riferimento è puramente casuale
Druckbare Version
Schau dir mal einen dieser Dummdödel an
https://www.resist-cluster.de/ueber-...torsten-witte/
Aber du bist Forengott
was willst Du über den Sozial Media Deppen denn Sagen. und dann auch noch aus Hannover: Prof. Dr.
Torsten
Witte
Direktor der Klinik für Rheumatologie!
Wieviel kostet denn ein Professoren Titel heute? Gar Nichts, man muss nur dumm schwurbeln können, und gefährliche Viren in Wuhan erfinden, wo jeder Trottel, aber auch die Bauern, den Corona Virus kennen, nur die Dumm Dödels wie das RKI, Drosten nicht
Der @Melmarcia will an uns wieder verdienen, so wie der staatliche Auftragsschreiber
aus Hannover, den er verlinkt hat.
38€ pro möglicherweise tödliche Spritze, die dann nach
dem Tod des Gespritzten als nebenwirkungsfrei gilt, wollen sich diese Knallchargen nicht
entgehen lassen. Das Geld von der vorherigen Spritzsaison haben sie im Sommer an den
Küsten im Süden verjubelt und jetzt wollen sie diese unsinnige Aktion wieder wiederholen.
Die blöden Medien machen da schon kräftig Werbung für den Scheiß. Jede Erkältung wird
wieder zu einer Corona Erkrankung umgedeutet. Das ist widerlich!
deshalb quackt er ja so deppert herum, weil er ein Impfopfer ist
Erzbischof Viganò: Priester und Bischöfe, die „tödliche“ COVID-Impfungen propagierten, müssen sich vor Gott verantworten
Durch Seine Exzellenz Carlo Maria Viganò
Globale Forschung, 25. Oktober 2023
LifeSiteNews 23. Oktober 2023
.................................................. ........................................
Ich drückte meine Bestürzung über das Schweigen der Bischöfe, Priester und Gemeindepfarrer sowie vieler in Krankenhäusern tätiger religiöser Mitarbeiter aus und über den unterwürfigen Eifer, mit dem sich die katholische Hierarchie den verrückten und kriminellen Gesundheitsvorschriften und Bergoglios Förderung des Serums anpasste. Ich wurde im Fernsehen und in den Medien öffentlich beleidigt, während meine Mitbrüder im Bischofsamt schwiegen. Angesichts eines Verbrechens gegen die Menschlichkeit, das mit der Billigung und Ermutigung von Bergoglio seit drei Jahren vor unseren Augen stattfindet, hätte ich gedacht, dass viele Pastoren den Mut gefunden hätten, ihre Stimme zu erheben und sich meiner Ablehnung des Plans anzuschließen der weltweiten Entvölkerung, die vom World Economic Forum, der Bill & Melinda Gates Foundation, der Rockefeller Foundation, der WHO und den Vereinten Nationen umgesetzt wurde, während die Gelder dieser Kriminellen auch an den Vatikan gespendet wurden, was Bergoglio zu einem Impfstoffverkäufer und Unterstützer machte des Klimabetrugs, der nun mit Laudate Deum und mit der „Amazonischen und Synodalen Kirche“ zum „Lehramt“ geworden ist.
https://www.globalresearch.ca/archbi...er-god/5837814
Die meisten Pfaffen sind derart scheinheilig und verlogen, dass sie selbst in einer Entvölkerung noch eine göttliche Vorsehung erkennen würden. Die finden grundsätzlich für alles eine sie selbst entlastende Erklärung. Denn die müssen ja nie selbst entscheiden. Sie werden ja von ihrem Herrn ferngesteuert.
Deine Fachleute sind Blöd Kriminelle, von der Pharma Industrie gekauft. Abschaum der Erde und vor allem Drosten, Brinckmann, Priesemann, die RKI Deppen. Warum die Lockdown machten und für einen harmlosen Virus, Milliarden verpulverten und für sinnlose Tests, sagt Alles, was das für depperte Kriminelle sind. Bei der Schweinegrippe, Vogel Grippe, Ebola, AIDs machten die Banden, das selbe Verbrecher Spiel