Danke für die Richtigstellung des Rechtschreibfehlers. Wie du dir sicherlich denken kannst, beruht dieser Fehler ausschließlich aufgrund meines Schnellschreibens.
Druckbare Version
Ich denke, unsere Vollversager in der Bundesregierung wollen tatsächlich keine Impf-Pflicht, Heißluft Horst hat sich da neulich ja schon mal verplappert.
Denn dann hätten ja die ganzen "Aluhutträger" Recht behalten, auch wenn man dies natürlich nie zugeben würde, die "Faktenchecker" würden dies dann schon klarstellen, dass es je keine "Impfpflicht" sei, wenn man nicht mehr ungeimpft in den Supermarkt kommt, schließlich hat ja auch jeder das Recht zu verhungern...
Nun merken sie aber, dass sich ihre Impfung zu einem gewaltigen Flop entwickeln könnte...
Deswegen war nun die Phase eins, zunächst einmal die Altenheime zu überrumpeln, da sitzen Leute drin die bereits weichgekocht sind, die treu die Regierungsmedien konsumieren und die wehrlos sind...
Die nächste Stufe ist die Dauerpropaganda in den gekauften Medien, "nur ein kleiner Pieks" lese ich allerorten. Gleichzeitig findet kritische Berichterstattung nicht statt...
Gleichzeitig blödsinnige Meldungen über "knappe Impfmittel" und angebliche "Verteilungskämpfe", man will so den Eindruck erwecken, es geht hier um etwas Begehrenswertes, was jeder Mensch gerne haben möchte, der potentielle Impfling soll sich als "Privilegierter" fühlen und nicht als Käufer von schwer absetzbaren Ladenhütern...
Man hofft wohl immer noch, sich so über die Zeit retten zu können, hofft immer noch auf genug "Freiwillige"...
Wenn dies nicht passiert, tja dann müssen natürlich die Zügel angezogen werden, dann MUSS die Impfpflicht, die so nicht genannt werden darf, durch die Hintertür eingeführt werden.
Ein ganz ganz trauriges Bild geben bei dieser Farce mal wieder die Unternehmer - und Arbeitgeber ab!
Die schwachsinnigen Maßnahmen haben zu gigantischen Verlusten geführt, anstatt sich aber mit den "Querdenkern" zu verbrüdern und diese Bewegung Soros - Mäßig mit Geld zu Fluten, setzt man stattdessen lieber voll auf die Karte "Staat" und glaube naiv, mit einem "Impfausweis" könne man Restaurants, Flugzeuge oder Sportstadien wieder füllen....
Für mich hat das Ganze Züge des Stockholm - Syndroms, die Geiseln verbünden sich mit ihren Geiselnehmern und attackieren diejenigen, die eine Lösung aus dem Schlamassel anbieten...
Wie kann das sein? Es sterben an diesem Schnupfen doch nur bereits Halbtote:
https://www.spiegel.de/politik/ausla...b-ff87c2865db2Zitat:
Am Sonntag hätte er vereidigt werden sollen: Der 41-jährige Luke Letlow von den Republikanern ist der erste US-Kongressabgeordnete, der in den USA an Covid-19 verstarb.
Die Vizepräsident des Bundestages, eine gewisse Claudia Roth, sang in den 70 - Jahren als Managerin einer RAF - Unterstützerband:
Macht kaputt, was Euch kaputt macht!
Damit war gemeint, alles was unseren Wohlstand sichert, Industriebetriebe, ECHTE Bildungseinrichtungen, Ordnungshüter, Wohnungen und Häuser, Strassen wollten Claudia und ihre Freunde von der Roten Armee Fraktion "kaputtschlagen"
Eine andere Grünen - Ministerin trällerte auf Konzerten:
Advent Advent ein Bulle brennt...
Diese Typen sitzen heute an den Schalthebeln der Macht.
Nicht alleine, neben ihnen sitzen Typen wie der biedere homosexuelle Bankkaufmann Jens Spahn, der wegen seiner Schamhaar - Frisur nie eine Freundin abbekam und deswegen irgendwann ins andere Lager wechselte...
Diese "Konservativen" starren auf die grünen Terroristen wie das Kaninchen auf die Schlange, während die Ex - Terroristen den Kampf gegen die Geldsäcke aufgegeben haben und erkannt haben, dass es viel einfacher ist sich mit den Wirtschaftsbossen zu verbünden im gemeinsamen Kampf gegen den gemeinen Pöbel den sie "Rechtsextremisten" nennen...
Eigentlich sollte uns der Corona - Zirkus daher nicht wundern, und ich befürchte dass es noch schlimmer kommen wird.
Ich rechne mit einer gigantischen Welle von Enteignungen bei Privatpersonen in der nächsten Phase, dass ist es was Leute wie der Crashprophet Markus Krall leider nie bedenken in ihren Prognosen:
Die unglaubliche Dummheit des gehirngewaschenen westlichen Bürgers, der sich auch noch dafür bedankt, wenn man ihm das letzte Hemd wegnimmt, Hauptsache der Staat schützt ihn vor "Corona"...