AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
window
Extreme Hitze bei der Hadsch: Zahl der Todesopfer in Mekka steigt auf 41
(v. 18.06.2024)Quelle "Islamiq.de" -
"extreme-hitze-bei-der-hadsch-zahl-der-todesopfer-in-mekka-steigt-auf-41"
www.islamiq.de/2024/06/18/extreme-hitze-bei-der-hadsch-zahl-der-todesopfer-in-mekka-steigt-auf-41/
Hitzetote ist jedoch nichts Neues bei der Hadsch in Mekka.
Übrigens. Zur Toleranz der Islam-Ideologie.
Wer nachweislich kein Mohammedaner ist, darf nicht im Pilgerort Mekka weilen. Hat strafrechtliche Folgen. Bereits Autobahn-Ausfahrtschilder weisen zeitig darauf hin das Mekka ein "Sperrgebiet" für Nicht-Mosels" ist. Nur die äußeren Randbezirke zum Pilgerort Mekka sind Nicht-Mohammedanern zur Besichtigung und Aufenthalt erlaubt.
Zu den aktuell Toten in 2-stelligen Bereich.
Wie gesagt. Nix Neues in Mekka.
Erst vor wenigen Jahren gab dort eine Massenpanik (war auch nicht die Erste !).
Dabei verloren Pilger (erinnerungsgemäß in 2-3 stelligen Bereich) ihr Leben.
Vermutlich bei der Panik in dicht gedrängten Pilgermassen totgetrampelt worden ....
Frauen konnten bis vor wenigen Jahren (bis in die Corona-Jahren) nur in männlicher Begleitung an der Hadsch teilnehmen. Nach Corona scheint diese Regelung (so gelesen) aufgebrochen worden zu sein.
Dazu interessant die seit Jahren veröffentlichten Erfahrungsmeldungen von Muslimas die über sexuelle Übergriffe während der Umrundung des "Vielgötter-Meteoritensteins" (ehemals Anbetungsrelikt aus vor-islamischer Zeit) berichten. Nunja.
Bei solchen Menschengedränge relativ leicht dabei "verdeckt "zu grapschen.
Der Link auf "IBKA (Internationaler Bund der Konfessionslosen und Atheisten e. V.) "
Zehn gute Gründe, den Islam zu verlassen" sollte Menschen mit klaren Urteilsvermögen eigentlich ausreichen. Ein Kriegsherr ala Religionsstifter wie Mohammed kann "keine gute Frucht hervorbringen".
Der Keim ja bereits verdorben !
Ist daher mehr als unverständlich wie oft Islam-Beschwichtigungen sich im Forum nachlesen lassen.
Zehn gute Gründe, den Islam zu verlassen | Internationaler Bund der Konfessionslosen und Atheisten e.V. (IBKA)
Zu den 3 Schriftreligionen.
Im Islam und im Judentum gilt das alttestamentarische "Aug um Aug" Racheprinzip !
Aber das Christentum hat sich aus diesen "alttestamentarischen" Prinzip verabschiedet.
Insgesamt zeigen Judentum und Islam viel mehr Parallelen (beinahe Übereinstimmungen) als jeweils im Vergleich mit den Christentum.
Essen-/Speiseregeln (koscher /halal - haram), blutige Opferfeste (Tieropfer, Thema Schächten), Beschneidung der Knaben, Bei Eheschließung bspw. mit einen christl. gläubigen Ehepartner werden die gemeinsamen Kinder entweder Juden oder im islamischen Glauben erzogen. Bleiben demnach nicht Christen. Dauer-Ruheplatz bei ihren Toten, u. einiges mehr.
Unabhängig von Gaza-Konflikt gab / gibt es immer auch gemeinsame Plattformen.
Schon wegen besserer politischer Einflußnahme u. Durchsetzung von Eigeninteressen innerhalb der BRD-Gesellschaft.
.....
Zehn gute Gründe, den Islam zu verlassen
Religion und Weltanschauung
oder: Mein Wille zur Selbstbestimmung und Freiheit
Von Arzu Toker
Alles kritisch zu prüfen ist etwas Gutes, denn wir können uns bei unserem Denken und Handeln irren. Wer die Wahrheit liebt, muss daran interessiert sein, Schwächen der eigenen Denkresultate und Problemlösungen zu erkennen, Gegenargumente anzuhören und eigene Ideen mit Alternativen zu vergleichen, zu modifizieren und zu revidieren.
Bei meiner Kritik am Islam handle ich nicht aus Hass, sondern weil wir unser Fähigkeit zu denken nicht verleugnen können und wollen. Der Mut, sich des eigenen Verstandes zu bedienen (Kant), führt, wie wir meinen, zwangsläufig zu dem Schritt, den Islam zu verlassen. Dies will ich mit zehn Punkten begründen.
Vorbemerkung
Es fiel mir schwer, mich auf nur zehn Gründe zu beschränken. Ich veröffentliche also nur meine ersten zehn Gründe, wobei hierin keine Wertung bezüglich der Gewichtung der Gründe liegen soll. Zudem möchte ich den deutschsprachigen Lesern mitteilen, dass ich die Behauptung der islamischen Theologie sowie der Islamisten, dass der Koran auf Arabisch offenbart worden ist und nicht übersetzbar sei nicht teile. Allerdings sind einige Übersetzungen nicht originalgetreu sondern beschönigend. Ich empfehle die Koran-Übersetzung von Rudi Paret zugrunde zu legen.
1. Der Islam als totalitäres, patriarchalisches Rechtssystem
Der Islam ist nicht nur eine Religion, sondern auch ein totalitäres, von Männern beherrschtes gewalttätiges Rechtssystem (s. Sure 5 (Al-Maida), Vers 33). Der Islam ist darüber hinaus eine politische Anschauung, die aus Versen des Koran, aus dem Leben des Propheten und aus anderen Überlieferungen abgeleitet wird. Dem stelle ich die demokratische Verfassung (Deutschlands) und die Zivilordnung entgegen. Die Demokratie ist ein großes Geschenk sowohl in Deutschland als auch in meinem Herkunftsland, der Türkei. In beiden Ländern, so scheint es mir, wird nicht ausreichend erkannt, wie kostbar dieses Geschenk ist.
2. Der Prophet – alles andere als ein ethisches Vorbild
Mohammed, der Prophet des Islam, soll von Gott gesandt sein, und sein Leben (d.h. seine Handlungsweisen) gelten als wegweisend für die gesamte Menschheit. Aber eben dieser Mohammed
führte Kriege, zwang Menschen, ihren früheren Glauben abzulegen, ließ Gefangene köpfen. Das Siegen allein reichte ihm nicht: Er raubte auch den Besitz der Besiegten oder ließ deren Haus, Hof und Baumbestand in Brand stecken
heiratete als 52-Jähriger ein Kind (die 9-jährige Aischa)
hielt über ein Dutzend Frauen, die er z.T. von seinen Raubzügen gegen andere Stämme als Kriegsbeute mitgebracht hatte; nachdem ihre Familien ermordet worden waren, nahm er sie als Ehefrauen oder Sklavinnen in seinen Harem auf
ließ vom Glauben Abgefallenen kreuzweise Hand und Fuß abhacken; er ließ sie verdursten
ließ seine Kritikerinnen und Kritiker, Dichterinnen und Dichter ermorden, und versprach den Mördern große Belohnung im Jenseits.
Die Liste dieser Beispiele ließe sich noch verlängern. Das Ergebnis ist eindeutig: Mohammed hat kein Leben gelebt, das als Vorbild für die Menschheit gelten kann, sondern das abschreckt und das allein schon Grund genug ist, die Religion, die er schuf, abzulehnen.
3. Gottesknechtschaft statt Leben in Selbstverantwortung
Koran und Überlieferungen verbreiten die Mär, ...
...
https://www.ibka.org/de/node/908
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und wie immer nur Schifferscheisse von Dir…. :auro:
Und wie immer nur islamische Beleidigungen,
armer islamistischer Worm!
:haha:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Und wie immer nur islamische Beleidigungen,
armer islamistischer Worm!
Arme kleine Elektromuschi…. Wann wirst Du denn final geschieden oder hast Du Dich mit deinem Leben als Cuck abgefunden?!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Arme kleine Elektromuschi…. Wann wirst Du denn final geschieden oder hast Du Dich mit deinem Leben als Cuck abgefunden?!
Wieder nur islamistische Beschimpfungen des armen Worm!
Gibts doch gar nicht!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wieder nur islamistische Beschimpfungen des armen Worm!
Gibts doch gar nicht!
Freu Dich. Irgendwann wird deine (imaginierte) PV Möchtegernprotzbude auch von Ausländern bewohnt, Du kinderloser, alter Sack :hi:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Freu Dich. Irgendwann wird deine (imaginierte) PV Möchtegernprotzbude auch von Ausländern bewohnt, Du kinderloser, alter Sack :hi:
Alles falsch,
bin nicht kinderlos,
und du bist älter,
wirst um den Nikolaustag rum 70!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Alles falsch,
bin nicht kinderlos,
und du bist älter,
wirst um den Nikolaustag rum 70!
Ähm, nein. Aber mach halt einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist. :fizeig: Sterben Sie wohl. :hi:
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Aus gegebenem Anlass möchte ich einmal vom gewohnten und notwendigen Christenbashing ablassen und einen Sammelstrang zum Thema Islamisierung eröffnen.
Die Qualität der islamischen Bedrohung ist nun mal eine vollkommen andere als die des Christentums. Und die Einschläge kommen näher. Die militante Religions-Ideologie Islam erobert ein Land nach dem anderen.
Die Anzahl der Salafisten hat sich in unserem Land in kürzester Zeit verdoppelt und die Zahl angeblich harmloser Moslems in Deutschland und in Europa wächst und wächst. Mehr als 37.500 verfassungsfeindliche Islamisten zählt der Verfassungsschutz inzwischen. Die mulsimischen Parallelgesellschaften haben sich längst verfestigt, mit eigener Infrastruktur, eigener zivilen Rechtsprechung und eigenen Regeln abseits grundgesetzlicher Normen. Grüne, Linke, Evangelische Kirche und weite Teile der anderen Parteien unternehmen alles in ihrer Macht stehende, diesen Zustand festzuschreiben und weiter auszubauen und das Land mit einem dichten Netz von Moscheen, Koranschulen und No Go Areas für "Ungläubige" zu überziehen.
Dieser Eingang stammt vom 15.8.2013 - von vor fast 11 Jahren!
Und immer noch wird vom Islamismus gefaselt, anstatt sich den Wahrheiten des Islams zu stellen.
Als Religion gründet der Islam auf Gesetzen und Regeln, die völlige Unterwerfung fordern.
Der Islam geht weiter über eine Religion hinaus. Für Muslime ist er auch eine soziale Identität und ein Nationalismus. Muslime sind stolz darauf, dem Islam zu folgen, auch wenn sie oft sagen, dass sie seine Grundlagen nicht verstehen oder kennen. Er ist Teil ihrer kulturellen Identität. Er umfasst alle Aspekte ihres Lebens, was auch der Grund dafür ist, dass es familienstrukturell sehr schwierig ist, sich vom Islam abzuwenden.
Mit der Muttermilch erfahren die Muslime schon:
Der Islam will die Weltherrschaft, wie sie ihn verstehen: als totalitäre religiöse Diktatur.
Und danach handeln sie - auch wenn sie sich hier angeblich gut integriert haben, ist ihr Hauptziel, den Islam hier zu errichten. Noch sind die meisten Schläfer.
Schon vor drei Jahren erklärte der Präventiv-Pädagoge Ahmad Mansour: „Der Islam wird sich nicht integrieren“. Vorige Woche wiederholte er diese Tatsache.
Reiner Zufall,
dass die Politiker und Journaille immer noch um diese uns bedrohenden Wahrheiten herumreden und -schreiben?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
.... Bekloppten .... bekloppt.....Sterben Sie wohl.....
Islam-typische Beleidigungen,
garniert mal wieder mit Sterbenswünschen!
Wie im Koran,
massenhafte Tötungsbefehle.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Islam-typische Beleidigungen,
garniert mal wieder mit Sterbenswünschen!
Wie im Koran,
massenhafte Tötungsbefehle.
Dein Psychologe/Psychater kann auch bald wegen Reichtum schliessen, oder? :? :fizeig: