Wir drehen uns im Kreis bei der Frage: Wer hat denn wohl wen angegriffen (überfallen) ?
Deine Frage war:
Zitat:
Zitat von Bruddler
Geht Dir der Arsch auch auf Grundeis ? :?
26.04.2022, 08:29
Bodenplatte
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Rabauke076
Das ist lange vorbei !
Selbst in dem beschaulichen Ort Himmelpforten gab es schon einen Mord in den letzten drei Jahren !
Frau in ihrer Wohnung erstochen , ihr Mitbewohner geflohen , haben ihn dann gefasst , aber er ist psychisch traumatisiert !
Die somalischen Flüchtlinge dort wurden von dem Einheimischen mit Handkuss aufgenommen, die Regionalpresse war seinerzeit sehr euphorisch.
26.04.2022, 08:30
amendment
Zitat:
Zitat von Bruddler
Putin war es seither gewohnt, dass er auf keine nennenswerte Gegenwehr stoßen wird.
Putin war es seither gewohnt, dass sich seine "Patienten" ratz-fatz ergeben...
Wie man sieht, war das eine "trügerische Einschätzung".
Wenn Putin die Zeit zurückdrehen könnte, würde er mit dem heutigen Erkenntnisstand ganz sicher nicht den Einsatzbefehl geben.
Sheharazade
Zitat:
Zitat von Bruddler
Putin war es seither gewohnt, dass er auf keine nennenswerte Gegenwehr stoßen wird.
Putin war es seither gewohnt, dass sich seine "Patienten" ratz-fatz ergeben...
Kann es sein, das du eine Putin Phobie hast? Putin, Putin, Putin, du bist ja richtig besessen von ihm.
Bruddler
Zitat:
Zitat von amendment
Das kann er.
Die Ukraine firmiert nicht unter "großer" Krieg. Und eine Eskalation bis hin zu einem 3. Weltkrieg würde dann wahrscheinlich auch zunächst mit taktischen Atomwaffen bis hin zu strategischen Atomwaffen "begleitet" werden.
Militärisch kann er sich all das "leisten". Das wird aber so nicht passieren. Weder Indien noch China werden Putin das Händchen halten, wenn er wegen eines angeblichen Leidens russischer Bevölkerungsgruppen im Donbass den Einsatz von Atomwaffen befiehlt.
Klingt zwar etwas forsch wenn ich sage, Putins "Sonderoperation" in der Ukraine wäre schon längst beendet, wenn er die westl. Berichterstattung in seinem Land nicht mehr länger unterbinden würde.
26.04.2022, 08:31
Sheharazade
Zitat:
Zitat von Bruddler
Kann sich die Putin-Clique überhaupt einen goßen Krieg leisten ? :hmm:
Schon wieder Putin, du bist in ihn verknallt gibs zu.:D
Bolle
Damit ist Deutschland offiziell Kriegspartei und Feindstaat!
Und ich dachte immer derjenige der seriös argumentiert, liefert auch Quellen für seine Thesen. :D
Und, ich habe dir seriös geantwortet, wo du sie findest und dir mitgeteilt, daß ich auf deine Spielchen keine Lust habe.
Kennst doch die Suchfunktion?
amendment
Zitat:
Zitat von LOL
Nun, ich bin schon seit rund 25 Jahren nicht mehr in Stade unterwegs, davor aber regelmäßig. Das war damals ein recht gemütliches Plätzchen, ebenso wie Buxtehude...
... oder Bremervörde.
Meine Mutter wohnte dort über zehn Jahre lang.
26.04.2022, 08:32
Bruddler
Zitat:
Zitat von Sheharazade
Kann es sein, das du eine Putin Phobie hast? Putin, Putin, Putin, du bist ja richtig besessen von ihm.
Was man von Dir nicht behaupten kann ? :haha: :haha: :haha: