AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich verpetze aber nicht meinen Nachbarn wenn er Fete macht oder seine Oma besucht !
Ich verpetze nur Leute die mir selber nur das schlechteste wünschen oder mich ein geiferndes keifendes Marktweib nennen !
marion übrigens auch , wir wurden ja zusammen genannt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das ist auch eher alles ironisch gemeint !
Aber denunzieren ist das gar nicht richtig , da sie ja selber hier im Forum pro Impfung sind !
wo ich allerdings vollkommen auf Ironie verzichten würde und tatsächlich denunzieren würde wäre bei unseren Regierungsoberen und deren Anhängerschaft !
Da hätte und würde ich gerne durch die Fenster schauen wie sie Weihnachten gefeiert haben und wie sie Silvester feiern werden !
Zwei Antworten auf diesen einen Post:
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Aber sich über vermeintliche Denunzianten aufregen.... :auro:
War das nun ironisch oder nicht?
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer fleißig ist, soll mehr haben. Wer schlau ist, soll mehr haben. Wer Glück hat, soll mehr haben.
Wer aber ein betrügerisches, egoistisches und skrupelloses Schwein ist, soll des Volkes Zorn spüren!
wenn der Genosse ABAS nicht ständig den Kommunistenlarry raushängen lassen würde, wäre dagegen ja auch nichts zu sagen
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja. Zeichnet sich ab dass der Tanz weitergeht. Bin mal gespannt ob wir an Ostern Eier suchen dürfen oder ob die uns auch mit einem Verkaufsverbot für Schokohasen belegen.
Zu befürchten wäre das !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich gehe davon aus, dass du demnach auch nichts von der Grippeschutzimpfung hälst.
ich bin zwar nicht die rabaukin, aber ich halse von der grippeimpfung auch nix.
halten - hältst, so schreibt man das.:)
Na endlich sind wir mal wieder an dem Punkt, wo wir uns gegenseitig unsere Rechtschreibfehler vorhalten. Wurde echt Zeit.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Pflegepersonal usw. müssen sich ja auch impfen lassen oder sind ihren Job los. In Zukunft gibt es eine Zweiklassengesellschaft in dieser Richtung. Wahrscheinlich werden sie auch die Auffrischung ins Spiel bringen, also alle X Monate muss man seine Impfung auffrischen lassen, um weiter Bewegungsfreiheit zu genießen.
Das Hauptproblem ist allerdings die Mentalität vieler Schafe, den Regierungslügen glauben zu schenken und bei deren Spiel mitzumachen. Wenn Familien mittlerweile schon eigene Angehörige ausschließen, weil sie Angst vor Infektionen haben, geht etwas ganz gehörig schief hier.
---
Es geht hier schon lange etwas ganz gehörig schief !
Und Zweiklassengesellschaft , nee , wir haben mittlerweile ein Fünf Klassen Gesellschaft !
Ganz oben : Die Reichen , Industriebosse und Politiker
Darunter : die " Flüchtlinge " und anderen Ausländer
Dann : Die Mittelschicht , die fast nicht mehr vorhanden ist
Die nächste Stufe : Hartz4ler , Aufstocker , Minijobber
Auf dem letzten Platz : Die Rentner , Kinder und Obdachlosen !
So sehe ich das mittlerweile !
Zitat:
Zitat von
marion
wenn der Genosse ABAS nicht ständig den Kommunistenlarry raushängen lassen würde, wäre dagegen ja auch nichts zu sagen
Ich empfinde ABAS eher als Volksgenosse denn als Genosse... ;-)
Zitat:
Zitat von
marion
typische großkotzige Kapitalistenbude, aber hier den großen Kommunistenlarry raushängen lassen und uns chinesische Verhältnisse anpreisen.. dir dreggsagg stehen höchsten 60m² zu
Für 2 Personen , 1 Kind , aha , das Kind ist also keine Person !
Aber mein Mann und ich hätten dann ja auch eine Kapitalistenbude und das für wirklich nur 2 Personen !
Zitat:
Zitat von
marion
typische großkotzige Kapitalistenbude, aber hier den großen Kommunistenlarry raushängen lassen und uns chinesische Verhältnisse anpreisen.. dir dreggsagg stehen höchsten 60m² zu
Nicht mehr lange!
Die Köhlbrandbrücke soll ja abgerissen werden. Dann kann er sich ein neues Domizil suchen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wollen wir hoffen das das Wetter so bleibt !
Der Bürgermeister dieser kleinen Stadt , Petrina , richtig , will ja Wohncontainer ranschaffen lassen damit die Leute nicht in ihre Häuser zurück kehren !
Man weiß ja noch nicht wie weit die Häuser noch stabil sind !
Da ist jetzt schnelle Hilfe angesagt !
es ist schnelle hilfe angesagt, ein motoradclub tut was, habe die nachrichten bekommen, kann es aber leider nicht hier einfügen von skype, telegram oder whatsapp.
es klappt einfach nicht.