Warum zeigt der Efna-Kurde das okkulte Satanisten-Handzeichen?
http://www.politikforen.net/showthre...=1#post7652966
Druckbare Version
Warum zeigt der Efna-Kurde das okkulte Satanisten-Handzeichen?
http://www.politikforen.net/showthre...=1#post7652966
Wie üblich gehen die Schätzungen auseinander. Ich kann nicht gut schätzen aber sagen: Gestern waren wir bedeutend mehr.
Ja, mit den “Dresden-Berlinern” wäre uns geholfen. Aber ich sehe es auch so, daß viele Berliner (noch) zuviel Angst vor den sehr aktiven Antifa-Affen haben.
Wird sich mit wachsenden BÄRGIDA-Zahlen hoffentlich ändern.
Ich bin auch gespannt,
wie lange dieser Staat noch einen erheblichen Teil der eigenen Bevölkerung beschimpft und diffamiert,
wie lange wir das noch aushalten, dass jeden Montag in vielen Städten tausende Polizisten die Protestdemos absichern müssen,
wie lange die Politiker noch an ihrer völlig verfehlten Politik festhalten, die an all dem schuld ist.
Mal gucken.
Um ein Beispiel zu nennen, zum x-ten Mal: Asylbewerber aus Serbien und Tunesien sind keine Flüchtlinge. Das sind sichere Drittländer. Steht auch auf der Pegida-Liste.
Entweder man ist Kommunist und sieht ein, dass Religion Opium für's Volk ist, oder eben nicht. Ausnahmen gibt es höchstens für Peppone.
Meine Einstellung zu östrogengesteuerten Wesen habe ich durch langjährige Erfahrungen gewonnen. Auch in Bezug auf Führerscheine. Wer's verstehen will, schaue sich die bunten Pfosten neben Frauenparkplätzen an.
Nein, das kommt so nicht hin.
Dort wo zusehends weniger produktiv gewirtschaftet wird, wird auch weniger konsumiert.
Und doch, der sogenannte Clash ist ein Bürgerkrieg und mit einem Bürgerkrieg im Westen Europas brechen Verbündete weg, da freuen sich nur die Russen drüber.
Wenn Franzmännchen wegfallen....fallen auch wir - ins Bodenlose. Ähnlich Ital. & Spanien. Vom Stamm der Ziegenkäsemampfer ganz zu schweigen....in dieser Blödelunion sitzen nur: Abkassierer, Schmarotzerbanden. Diese dient einzig und allein ihre Eliten zu bedienen...dies geschah und geschieht über diese Bankenrettungen & samt Pleiten. Schon vergessen, wer zahlt den dafür - diese vielleicht, kaum. Dann die größte aller Lügen: alles wird günstiger: WO & WAS, bei wem...hier nicht. Früher hatte man für 50,00 DM einen schönen Korb voll und konte davon gut leben. Heute reichen für diese Menge kaum 100,00 Euronen, hier. Von der Sozialversorgung & Rente überhaupt zu schweigen.
Inder EU ist alles günstiger geworden: ja, wo denn-hier nicht. Hier möchte man den Verbraucher schmackhaft machen, das die Normalpreise der letzten Jahre nunmehr Sonderangebote seien....für wie blöd halten die eigentlich unsere Verbraucher.
Das einzigste was immer weniger wurde...kontinuierlich: das LOHN & Einkommensniveau. DER REST an Schmarotzern wird ebenso voll durchgeschleift...erhält ebensoviel - wie jeder der "hier" gearbeitet und einbezahlt hat. Diese Hartz4 Banden samt Asyltourismus....haben im Alter weit mehr - als die Leute die dafür eigens schaffen gingen....und selbst einzahlen.
Gott ! mich kotzt dieser Staat sowas von an. Der Rentner bekommt dann ein Einkommen: seine eigens dafür einbezalte Rente-stark gekürzt...dafür das sämtlichste Schmarotzer sich hier breitmachen und durchfressen....und pudern lassen. Von den Geldern unserer steuerzahlenden Gemeindemitglieder dieses Landes ! ....Gott, wie widert dies einen Menschen an.