AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Deutschland "muss" gar nichts, du ekelhafter Kriegshetzer und US-Besatzerknecht! Wenn schon, dann muss Deutschland erst einmal souverän werden, denn das BRD-Gebilde ist nicht Deutschland. Dann kann man auch über eine entsprechende Armee sprechen. Deinen Atomkrieg kannst du aber so oder so selbst machen. Geh doch an die Front, du Großmaul!
Leute wie du sind ebenso abstoßend wie die Sowjet-Zäpfchen hier, die sich ein bolschewistisches Deutschland wünschen
Seit 1990 wurde nirgends sowjetisiert, man arbeitet zusammen mit antiwestlichen Ländern, egal welcher Ideologie.
bullshit .... !!!!
Die Ukrainer - oder Briten, wie man's nimmt - haben angeblich zwei russische Helikopter runtergeholt. Das besondere - mit Hilfe von Seedrohnen.
"Truppen des Militärgeheimdienstes GUR haben am 31. Dezember 2024 erstmals mit Raketen, die von Schiffsdrohnen abgefeuert wurden, einen Mi-8-Kampfhubschrauber vor der Westküste der Krim abgeschossen, ein weiterer konnte sich, obgleich beschädigt, retten."
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Selbstverständlich muss sich Deutschland in absehbarer Zeit mit Atomwaffen ausrüsten, du ekelhafter putinscher Stiefellecker.
Warum hat denn Nordkorea Atomwaffen, warum hat Pakistan Atomwaffen, warum hat Indien Atomwaffen, warum bastelt der Iran an der Atombombe?
Geh du doch in dein gelobtes Russland und küsse Putin den Mors.
Selbstverständlich ist Deutschland ein souveräner Staat. Lässt du hier den Reichsbürger rausblicken?
Du Aminutte, was nützt die USA uns ?????????????????????????
Ich fragte dich das schon 10 mal.
Komm mir nicht mit Ablenkung, will auch nicht von RU besetzt sein, sondern neutral.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Selbstverständlich muss sich Deutschland in absehbarer Zeit mit Atomwaffen ausrüsten, du ekelhafter putinscher Stiefellecker.
Warum hat denn Nordkorea Atomwaffen, warum hat Pakistan Atomwaffen, warum hat Indien Atomwaffen, warum bastelt der Iran an der Atombombe?
Selbstverständlich ist Deutschland ein souveräner Staat. Lässt du hier den Reichsbürger rausblicken?
Wer den US-Besatzern nicht den A..... wie du küsst, ist nicht automatisch ein Sowjetfreund. Nein, die BRD ist nicht souverän, du Lügner, und das wird auch immer deutlicher. Sie ist ein Marionettenregime der USA, nach wie vor. Gegen deutsche Atomwaffen habe ich zudem nichts, aber bestimmt nicht als Vasallenregime und Kanonenfutter der US-Führung. Also unserer Feinde, die Deutschland zu dem gemacht haben, was es heute ist: Ein ausgebluteter Trümmerhaufen. Gilt natürlich auch für die Waffenbrüder der USA, die Sowjets - hinter beiden stehen auch die gleichen Zionisten.
Abgesehen davon ist dieser Krieg ein reines Theater, bei dem Milliarden verschoben werden und höchstens Unschuldige geopfert werden.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Die USA werden sich kaum raushalten, denn auch ein Trump wird wissen, wenn man Putin agieren lässt, wird Putin es weitertreiben
und sich all die abtrünnigen Staaten wieder einverleiben.
Sollten sich die USA zurückziehen, dann muss sich auch Deutschland entsprechend mit Atomwaffen ausrüsten, um Putin zu zeigen,
dass man "gerüstet" ist und entsprechend reagieren wird.
Eine grosse Expansion nach Westen waere zu kostspielig fuer Russland. Deshalb glaube ich nicht, dass Russland die Westukraine erobern wird, weil dieses Gebiet ein Klotz am Bein und ein permanenter Unruheherd fuer Russland waere ?
Es haelt sich ja jetzt schon aus Syrien raus, was zeigt, dass sich Russland imperial nicht verzetteln will. Es muss schon auch mit den eigenen Kraeften haushalten koennen. Eine imperiale Ueberdehnung waere ein Fehler. Diesen Fehler haben ja die USA gemacht, was sich zunehmend fuer Washington auch raechen wird. Deshalb will sich Donald ja auch mehr auf die USA innenpolitisch konzentrieren.
Ich glaube nicht, dass Donald die grosse Konfrontation mit Russland und China suchen moechte. Er weiss doch genau, dass er einen konventionellen Krieg gegen diesen Machtblock verlieren wuerde ?
Ich denke, am Fluss Dnjepr und etwas noerdlich von Odessa wird fuer Russland Schluss sein ? So expansiv ist Russland nicht, es will nur Ruhe an der eigenen Westflanke haben.
Die Nichteroberung der Westukraine ist dann auch ein Signal an Rumaenien, Ungarn, die Slowakei, Polen sowie die Baltischen Staaten. Die USA unter Trump werden das dann auch einordnen koennen. Putin wird Trump damit signalisieren, dass die Eroberung von Warschau, Berlin, Paris und London nicht auf dem Speiseplan Russlands steht... Igitt, das waere doch auch total unappetitlich fuer Russland ? Wer will sich all die woken LGBT-Leute im Westen freiwillig antun ? Russland kann darauf gut und gerne verzichten. So oder so ist das 4. Reich mit Mordor auf einem absteigenden Ast und wird sich selbst mit der Deindustralisierung, der Massenmigration, Islamisierung und Ueberschuldung zerstoeren. Die Gruenen in der BRD sind die besten Helfershelfer fuer Russland. Mein Dank geht direkt an Frau Baerbock und Herrn Habeck. Macht ruhig weiter so, weil diese Zerstoerungspolitik gegen Deutschland und Europa Euch nur weiter schwaechen wird.... Genau das wird Russland dann in die Karten spielen. Ein schwaches 4. Reich kann nur gut fuer Russland sein.
Mir ist aber klar, dass die NATO und das 4. Reich ganz gerne dieses Feindbild gegen Russland weiter pflegen wollen, um die eigene Aufruestung in den kommenden Jahren rechtfertigen zu koennen. Es wird also ein imaginaerer Feind erschaffen, um auch intern die eigene Macht im 4. Reich ausbauen und weiter verfestigen zu koennen.
Ohne Russland als Feind ist das neofaschistische Machtkartell der EU doch gar nicht lebensfaehig ? Das war schon bei Hitler so und zieht sich jetzt wie ein roter Faden durch die Geschichte. Es braucht Russland als Feind wie die Luft zum Atmen.
Deshalb kann ich deren antirussische Haltung im HPF auch absolut nachvollziehen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Seit 1990 wurde nirgends sowjetisiert, man arbeitet zusammen mit antiwestlichen Ländern, egal welcher Ideologie.
bullshit .... !!!!
Manche verherrlichen allerdings das Sowjetregime. Ich will keinen Krieg mit Russland. Ganz einfach! Und US-Besatzer raus! Punkt!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mir ist aber klar, dass die NATO und das 4. Reich ganz gerne dieses Feindbild gegen Russland weiter pflegen wollen, um die eigene Aufruestung in den kommenden Jahren rechtfertigen zu koennen. Es wird also ein imaginaerer Feind erschaffen, um auch intern die eigene Macht im 4. Reich ausbauen und weiter verfestigen zu koennen.
Die NATO wurde von den Feinden des 3. Reiches gegründet, also deinen "Leuten". Nicht wieder lügen, Jüdin!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Aminutte wir sind nicht souverän. Immer noch Feindstaat
https://uncutnews.ch/die-feindstaate...der-un-charta/
https://t.me/meinolfschoenborn/17998
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Korrekt! Wir sind noch offiziell Feindstaat! Nix "geheim". Aber sag das mal dem Rambo-Freak Blackbyrd...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Manche verherrlichen allerdings das Sowjetregime. Ich will keinen Krieg mit Russland. Ganz einfach! Und US-Besatzer raus! Punkt!
Ich erkläre es nochmal. Die Kommunisten sind in RU isoliert wie hier das "Deutsche Reich "
Denkst du ich kenne die Meinung der russischen Kommunisten nicht ? sie motzen gegen Putin, schätzen jedoch seine antiamerikanische Art.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Korrekt! Wir sind noch offiziell Feindstaat! Nix "geheim". Aber sag das mal dem Rambo-Freak Blackbyrd...
2+4 hat an der Feindstaatenklausel nicht ein Jota verändert, nur blabla