AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Jahrzehntelange Verblödung ist für mich schwer vorstellbar ...
Mußt Du Dir auch nicht vorstellen. Nur Augen aufmachen.
Oder bequem vom Sofa aus Straßenumfragen ansehen. Oder Abituraufgaben raussuchen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die war defekt und wurde von Siemens in Kanada repariert bzw. sabotiert und funktionierte nicht. Ausserdem haben sie die Rücklieferung immer wieder verzögert.
Du hast dich offensichtlich tendenziell informiert oder dein Gedächtnis spielt dir einen Streich. Lies meinen Link nochmal!
Gazprom verweigert Annahme: Putin führt Deutschland mit Turbine vor - n-tv.de
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Du hältst wohl "diese Leute" für dumm ?!
Schon mal was von "Panama-Papers" gehört?
- das war doch nur ein ganz kleines Fensterchen!
- und wer da alles mit ein paar Milliarden Dollar "auch dabei" war, ... (u.a. ein "klassischer Musiker", Cellist ...)
Und wenn in einer ersten Etappe der Wiedervereinigung der "Russische Welt" Kleinrussland "heimgeholt" wird,
heißt das noch lange nicht, dass "kleinrussische" Oligarchen enteignet werden, ...
Nein, ich halte sie nur für sehr gierig.
Und, ich kann mich erinnern, das nach dem Maidan die EU so um die 8 MRD Euro gezahlt hat, damit die Russen weiter durch
die Pipelines geliefert haben. DAS war so der Betrag, für den die ukrainischen Oligarchen sich an russischem ÖL und Gas bereichert hatten.
Nicht umsonst will die Ukraine in die Nato. Damit wäre auch sichergestellt, das keiner der ukrainischen Oligarchen einen Dauerurlaub
im russischen Osten erhält.
Wenn die Ukraine komplett fallen würde, würden diese "Leute" ins westliche Ausland "abwandern müssen".
Doch da haben sie nicht die korrupten, ähm, "Beziehungen" wodurch eine weitere Geldermehrung
sichergestellt sein würde.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich zweifle da auch am Verstand dieser Kollegen. Hier waren sie vor dem Häschern des TRZ sicher und mussten keine Auslieferung befürchten.
Geld ist die Lösung.
Ach nee, Ukraine ist ja nie nicht niemals unkorrupt. EU-reif sozusagen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Leg schon mal den Bademantel bereit und brüh Kaffee auf, wenn morgen früh um 6 die Demokratie an Deine Tür klopft.
Morgen früh bin ich unterwegs Richtung Ausland ;)
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ja, weil das Ding im Arsch war! Du gibst dein Auto auch nicht in die Wewrkstatt und nimmst es nach einer „Reparatur“ wieder kaputt mit nach Hause.
Zitat:
Zitat von
MABF
Mußt Du Dir auch nicht vorstellen. Nur Augen aufmachen.
Oder bequem vom Sofa aus Straßenumfragen ansehen. Oder Abituraufgaben raussuchen.
Warum dann der Spruch : "Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" ?
Zitat:
Zitat von
MABF
Geld ist die Lösung.
Ach nee, Ukraine ist ja nie nicht niemals unkorrupt. EU-reif sozusagen.
Stimmt ja, die haben sich freigekauft und nen schönen Zettel bekommen….
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Warum dann der Spruch : "Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" ?
Weil der von Blinden kommt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Stimmt ja, die haben sich freigekauft und nen schönen Zettel bekommen….
Wie kannst Du nur so etwas von der moralisch an der Spitze der Menschheit stehenden unbescholtenen, unbestechlichen Ukraine behaupten? :hzu: