Ich bin darin ja nicht so bewandert, ist Fracking wirklich derart problemlos?
Nein, wie oft noch?
Ich habe schon mindestens hundertmal erklärt, daß fracking gas nur zum Verbrennen taucht.
25.04.2022, 20:35
Schwabenpower
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Jony
Geht nicht um aktuelle Förderung(skapazitäten)...
Man braucht das Gas doch nur als Übergang für ca. 10 bis 20 Jahre.
Warum die Gasfelder nicht schnell und ausgiebig ausbeuten.
Das dürfte doch reichen? Stell ich jetzt mal einfach so als Frage in den Raum.
Wenn Putin morgen das Gas abstellt, bleibt die Frage im Raum.
25.04.2022, 20:36
brain freeze
Zitat:
Zitat von Jony
So ähnlich stehen die ukrainischen Einbrecher auch immer im Polizeirevier vor der Kamera, wenn sie erkennungsdienstlich behandelt werden.
:haha:
25.04.2022, 20:36
LOL
Zitat:
Zitat von Flaschengeist
Lass doch mal Dein persönliches Geschnatter und versuche es sachlich.
Dann kürze seine Zitate doch nicht bis zur Unkenntlichkeit ab, du Dummtroll!
25.04.2022, 20:37
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von LOL
Wird das jetzt was mit irgendwelchen RT-Zitaten, oder kasperst du noch blöde weiter...?
Wieso sollte ich Deine Behauptungen belegen? Wenn Du in den Raum stellst, dass du hier sachliche Kritik an RT vorbringst, dann zeige mal ein paar Beiträge auf wo du bezüglich RT eine sachliche Quellenkritik vorgenommen hast.
25.04.2022, 20:37
Silencer
Zitat:
Zitat von Flaschengeist
Noch so ein RT-hassender Putinkasper, der nichts von Pressefreiheit hält. Etwas Gutes hat der Einmarsch Russlands allemale - die Salonfaschisten entlarven sich zuhauf.
Das wussten wir Rechtskonservativen schon immer - die Linken und Sozialisten sind im Grunde Faschisten.
Waren schon immer.
25.04.2022, 20:38
Jony
Zitat:
Zitat von Schwabenpower
Wenn Putin morgen das Gas abstellt, bleibt die Frage im Raum.
Genau das meine ich doch mit Energiesicherheit. Die schnelle Ausbeutung der 2 größten Erdgasfelder in Europa (minus Russland) müsste doch gerade jetzt oberste Priorität haben.
25.04.2022, 20:38
LOL
Zitat:
Zitat von Schwabenpower
Nein, wie oft noch?
Ich habe schon mindestens hundertmal erklärt, daß fracking gas nur zum Verbrennen taucht.
Darum ging es mir bei der Frage aber nicht, sondern rein um die Erschließung und Förderung.
25.04.2022, 20:40
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von LOL
Dann kürze seine Zitate doch nicht bis zur Unkenntlichkeit ab, du Dummtroll!
Setz deine Brille auf, dann ist es nicht mehr unkenntlich.
25.04.2022, 20:41
LOL
Zitat:
Zitat von Flaschengeist
Wieso sollte ich Deine Behauptungen belegen? Wenn Du in den Raum stellst, dass du hier sachliche Kritik an RT vorbringst, dann zeige mal ein paar Beiträge auf wo du bezüglich RT eine sachliche Quellenkritik vorgenommen hast.
Ich muss hierin im Nachhinein gar nix. Bring mal was von RT und du wirst dann ggf. meine Kritik dazu lesen. Oder Trauer du dich nicht? :D