AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
*** 30 Prozent der Corona-Toten sind doppelt Geimpfte ***
.
... www.compact-online.de/bayern-30-prozent-der-corona-toten-sind-doppelt-geimpfte/?mc_cid=8bf3443422&mc_eid=90c3bc5541 ...
.
.. jetzt wird mir auch klar , warum COMPACT als rechtsradikale Zeitschrift tituliert wird
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wegen Impfschutz rudert man ja schon zurück. Wirkt erst nach 2 Wochen ist in 4 Monaten fast wirkungslos.
Selbst das firmiert unter Impfschutz.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Du hast es also nicht gelesen. Auf 6,63 Mio. Menschen u60 in Österreich sind 207 gestorben. Auf 2,3Mio. Menschen in Österreich ü60 sind 6300 gestorben.
In Deutschland sind 70% der Corona-Intensivpatienten älter als 50. 45% sind ü60.
Wenn sich diese Altersgruppe nicht vollständig (außer die nicht können) impfen lässt, bzw. auch den Booster nicht nimmt (weil nur dieser [sagt der Virologe Drosten auf den man bisher immer gehört hat!] dann werden die Intensivstationen wieder überlaufen.
Aber das sind nicht ALLE Ungeimpften. Es geht einzig um die Ungeimpften ü60 oder ü50. Solange diese 45-70% der Intensivstationsbetten beanspruchen können sich alle unter 60/50 impfen lassen wie sie blöde werden. Es ändert nichts an der gefährdeten Gruppe.
Wenn also jemand zu hause in einen Lockdown soll dann nicht ALLE Ungeimpften. ALLE Ungeimpften sind nicht gefährdet. Gefährdet sind Menschen ü60 mit nicht vollständigem Impfschutz. Ergo die impfen, boostern, in den Lockdown schicken. Und DANN, dann können wir weiter sehen. Alles andere sind Propagandaziele um den Lockdown der Ungeimpften zu rechtfertigen (den ebenfalls Drosten als völligen Blödsinn bezeichnet "Pandemie der Ungeimpften" weil das nur polarisieren soll um von den politischen Entscheidungsproblemen abzulenken).
Deine Interpretation ist recht eigenwillig. Warum sollte eine Bevölkerungsgruppe nochmal von wem "gegängelt" werden?
Zitat:
Zitat von
amendment
Meine Frage an dich ganz persönlich, Klopperhorst: Könntest du dich mit dem Vorschlag anfreunden, dass ab sofort alle Ungeimpften sich zu öffentlichen Veranstaltungen treffen, um sich dort absichtlich mit dem Corona-Virus anzustecken?
Hintergrund: Sobald das geschehen ist, sollte sich unser Volk dann im öffentlichen Leben wieder komplett "durchmischen" - Geimpfte und Genesene - damit das Virus so schnell wie möglich von Individuum zu Individuum "überspringt" und so anderen Virengenerationen keine Chance mehr haben, noch weitere, vielleicht weitaus gefährlichere Mutationen hervorzubringen.
Wir bräuchten keine Lockdown-Diskussionen mehr, keine weiteren Reglementierungen oder gar Repressalien und diejenigen, die dann ein Krankheitsbild entwickeln, hätten in aller Regel nur noch einen weitaus milderen Verlauf. Die Geimpften tragen das Risiko, durch die Impfung Schaden zu nehmen, die Ungeimpften tragen das Risiko, einen schweren Verlauf in Kauf zu nehmen.
Beide Bevölkerungsgruppen tragen ihr jeweiliges Risiko und tragen letztlich gemeinsam doch zur allgemeinen Volksgesundung bei. Und das unsägliche Thema der Impfpflicht wäre ein für allemal vom Tisch...
Was meinst du?
Du gehst davon aus, dass nur Ungeimpfte Viren verbreiten könnten.
Die höchste Inszidenz, trotz 70% Impfungen, belegt aber das Gegenteil.
---
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Du hast es also nicht gelesen. Auf 6,63 Mio. Menschen u60 in Österreich sind 207 gestorben. Auf 2,3Mio. Menschen in Österreich ü60 sind 6300 gestorben.
In Deutschland sind 70% der Corona-Intensivpatienten älter als 50. 45% sind ü60.
Wenn sich diese Altersgruppe nicht vollständig (außer die nicht können) impfen lässt, bzw. auch den Booster nicht nimmt (weil nur dieser [sagt der Virologe Drosten auf den man bisher immer gehört hat!] dann werden die Intensivstationen wieder überlaufen.
Aber das sind nicht ALLE Ungeimpften. Es geht einzig um die Ungeimpften ü60 oder ü50. Solange diese 45-70% der Intensivstationsbetten beanspruchen können sich alle unter 60/50 impfen lassen wie sie blöde werden. Es ändert nichts an der gefährdeten Gruppe.
Wenn also jemand zu hause in einen Lockdown soll dann nicht ALLE Ungeimpften. ALLE Ungeimpften sind nicht gefährdet. Gefährdet sind Menschen ü60 mit nicht vollständigem Impfschutz. Ergo die impfen, boostern, in den Lockdown schicken. Und DANN, dann können wir weiter sehen. Alles andere sind Propagandaziele um den Lockdown der Ungeimpften zu rechtfertigen (den ebenfalls Drosten als völligen Blödsinn bezeichnet "Pandemie der Ungeimpften" weil das nur polarisieren soll um von den politischen Entscheidungsproblemen abzulenken).
Es gibt 60 Jährige die Klettern noch aufs Matterhorn (ein Kumpel von mir zum Beispiel, Informatik Professor in Rente) , warum sollte der besonders gefährdet sein OHNE Impfung?
Die Aussage dass die Intensivstationen mehrheitlich mit Ungeimpften belegt sind ist eine dreiste Lüge. In Wahrheit sind nahezu 100% geimpft! Auf eine Intensivstation kommen die wenigsten Menschen überraschend, sondern dort liegen in aller Regel Menschen mit langen Krankenakten.
Ausnahmen sind Unfälle und Schlaganfälle, die haben aber nun wirklich GAR NICHTS mit "Corona" zu tun (evt. aber mit einer Impfung, die nicht getestet wurde?)...
Zitat:
Zitat von
Filofax
Es gibt 60 Jährige die Klettern noch aufs Matterhorn (ein Kumpel von mir zum Beispiel, Informatik Professor in Rente) , warum sollte der besonders gefährdet sein OHNE Impfung?
Die Aussage dass die Intensivstationen mehrheitlich mit Ungeimpften belegt sind ist eine dreiste Lüge. In Wahrheit sind nahezu 100% geimpft! Auf eine Intensivstation kommen die wenigsten Menschen überraschend, sondern dort liegen in aller Regel Menschen mit langen Krankenakten.
Ausnahmen sind Unfälle und Schlaganfälle, die haben aber nun wirklich GAR NICHTS mit "Corona" zu tun (evt. aber mit einer Impfung, die nicht getestet wurde?)...
Weil die Altersgruppen ü60 gefährdet sind. Während die Altersgruppen bis 60 Jahre weniger gefährdet sind.
Zitat:
Die Aussage dass die Intensivstationen mehrheitlich mit Ungeimpften belegt sind ist eine dreiste Lüge.
Schreibe ich nirgends.
Zitat:
Zitat von
amendment
Deine Interpretation ist recht eigenwillig. Warum sollte eine Bevölkerungsgruppe nochmal von wem "gegängelt" werden?
Sollte? Die Ungeimpften werden gegängelt egal in welchem Alter sie sind, egal ob sie gefährdet sind oder andere gefährden. Während diejenigen die sich sowieso schon haben impfen lassen jetzt auch noch die dritte Spritze holen können. Denn deren Anteil an den Intensivbettenpatienten beträgt 45% aller Intensivbettenbelegungen durch Corona. Das sind die ü60. 70% würden wir abdecken bei denen ü50.
Der Rest, also alle bis 50 Jahre, die machen 30% der Intensivbetten aus. Und wie man an den Todeszahlen sehen kann vom letzten Jahr machen sie auch nicht den signifikanten Anteil an Schwerkranken und Toten aus.
Ergo ist die einzig sinnvolle Aufgabe, dass die Menschen sich selber schützen. Und nicht geschützt werden indem Millionen gegängelt werden zum impfen, Maske tragen, Lockdown und und und.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Jetzt reden sie auf allen Kanälen von Impfpflicht.
Churchill sagte mal das Kennzeichen einer Demokratie ist, wenn es morgens um 4 Uhr klingelt und man sicher sein kann das ist der Milchmann.
Klingelt jetzt morgens um 4 das Zwangsimpfteam?
Ich habe feuchte Hände während ich das schreibe.
Wer soll denn das aushalten?
In CHina ist ihre NWO schon weiter. Die Videos dort, wo sie kleine Kinder und Frauen zwangsimpfen mit ihrer "gentechnischen Zellentherapie", sind einfach nur zum Abgruseln!
Tja, deutsche Dämokraten wollen auch alle Deutschen durchimpfen.
Das Beste: die finden das in Masse gar nicht schlimm.
:?
-- Blut für Blut --
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Weil die Altersgruppen ü60 gefährdet sind. Während die Altersgruppen bis 60 Jahre weniger gefährdet sind.
Schreibe ich nirgends.
Sollte? Die Ungeimpften werden gegängelt egal in welchem Alter sie sind, egal ob sie gefährdet sind oder andere gefährden. Während diejenigen die sich sowieso schon haben impfen lassen jetzt auch noch die dritte Spritze holen können. Denn deren Anteil an den Intensivbettenpatienten beträgt 45% aller Intensivbettenbelegungen durch Corona. Das sind die ü60. 70% würden wir abdecken bei denen ü50.
Der Rest, also alle bis 50 Jahre, die machen 30% der Intensivbetten aus. Und wie man an den Todeszahlen sehen kann vom letzten Jahr machen sie auch nicht den signifikanten Anteil an Schwerkranken und Toten aus.
Ergo ist die einzig sinnvolle Aufgabe, dass die Menschen sich selber schützen. Und nicht geschützt werden indem Millionen gegängelt werden zum impfen, Maske tragen, Lockdown und und und.
Ich bin über 60 und seit fast zwei Jahren ständig diesem Todesvirus ausgesetzt. Umgeben von Ungeimpften, ohne Abstand, ohne Maske.
Mindestens 120 verschiedene Leute (eher 300, wenn ich alle zähle, denen ich unmaskiert näher als einsfuffzich auf die Pelle gerückt bin).
Ich verlange von niemandem Impfung, nicht mal Maske oder Abstand.
Warum zum Geier sollte ich mich selbst isolieren?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
In CHina ist ihre NWO schon weiter. Die Videos dort, wo sie kleine Kinder und Frauen zwangsimpfen mit ihrer "gentechnischen Zellentherapie", sind einfach nur zum Abgruseln!
Tja, deutsche Dämokraten wollen auch alle Deutschen durchimpfen.
Das Beste: die finden das in Masse gar nicht schlimm.
:?
-- Blut für Blut --
In China wird niemand zwangsgeimpft.
Du bist einer der miesesten Lügner im Forum überhaupt.
Corona-Politik in China : Nah dran an der Impfpflicht
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/corona-politik-in-china-nah-dran-an-der-impfpflicht-17437509.html
Ich würde mich schämen, würde ich dauerhaft so lügen. Ausgerechnet DU Psychopat faselst den ganzen Tag von Dääämokraten. Spielst dich täglich auf wie der Retter und Mahner der Nation. WARNEN muss man vor solchen Rattenfängern wie dich.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und die Geimpften? "Quälen" die sich etwa nicht für Deutschland? Leiden die etwa nicht? Angeblich sind sie es doch, die sich eine undefinierbare, gesundheitsschädliche "Genplörre" haben injizieren lassen...
Weil sie etwa Lust darauf haben? Oder sich vielleicht doch für Deutschland verantwortlich fühlen, während Andere nur an sich denken...?
Die Gesumpften denken ja überhaupt nicht nur an sich, wenn sie sich den Dreck verpassen lassen, nur damit sie ihrem Leben uneingeschränkt frönen dürfen oder in Panik versetzt um ihr Leben fürchten.
Das ist ja gar nicht egoistisch.
Mal abgesehen davon, daß es außerdem scheißedumm ist, sich diese experimentelle gen-modifizierende Plörre verpassen zu lassen und dann nach Solidarität zu plärren.