AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Um die Zuschauer und Leser zu täuschen, zeigen die Rebellen und ihre Sympathisanten in den Medien hemdsärmelig geschweißte Panzer und überdimensionierte Steinschleudern.
Und setzten ihre südländischen Masken auf. In wirklichkeit sind das alles westliche Geheimdienstler und Söldner. Muslime würden sich so was niemals gegenseitig an tun. Aber es wird die Stunde kommen, da werden sie sich für diese Morde am Westen rächen, an jedem einzelnen . . .
Zitat:
Zitat von
Dragus
Der Westen hat seine Waffen gratis Schiffsweise in Libyen den Radikalislamisten in die Hände gegeben. Wow. Ich dachte bisher, es gäbe in Libyen Erdöl mit dessen Hilfe die Rebellen ihre Waffen bezahlen würden. Und nein, ich bin gar nicht naiv. Ich glaube, Waffen zu verkaufen ist ein Geschäft. Das geht so: Ich habe Waffen - du hast Geld. Ich dir geben Waffen, du mir geben Geld. Bei Ländern wie Libyen darf es auch Öl sein.
Du kannst mir ja gerne eine Quelle liefern die belegt, dass der nichtsnutzige Rebellenhaufen in Libyen an Katar und Saudi- Arabien die NATO Waffenmodelle bezahlt hat, oder eine Rechnung für 26 000 Kampfeinsätze bekommen hätte...das hat man schön gratis gemacht, da kennt man nix...
http://www.youtube.com/watch?v=vOUWtrJWBdg
Vergebene Liebesmühe mit der WWG*-Schwuchtel Dragus diskutieren zu wollen.
*WWG="westliche Wertegemeinschaft"
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Vergebene Liebesmühe mit der WWG*-Schwuchtel Dragus diskutieren zu wollen.
*WWG="westliche Wertegemeinschaft"
Wenn der Ton stimmt und da ich eh die Argumente habe...kein Problem.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Du kannst mir ja gerne eine Quelle liefern die belegt, dass der nichtsnutzige Rebellenhaufen in Libyen an Katar und Saudi- Arabien die NATO Waffenmodelle bezahlt hat, oder eine Rechnung für 26 000 Kampfeinsätze bekommen hätte...das hat man schön gratis gemacht, da kennt man nix...
http://www.youtube.com/watch?v=vOUWtrJWBdg
Sie haben die Einhaltung der international geschlossenen Explorations- und Förderverträge versprochen und sich bisher an dieses Versprechen gehalten. Darüber hinaus wurde das Vermögen Gaddafis im Ausland eingefroren - alles schon vergessen?
Zitat:
Zitat von
Dragus
Und setzten ihre südländischen Masken auf. In wirklichkeit sind das alles westliche Geheimdienstler und Söldner. Muslime würden sich so was niemals gegenseitig an tun. Aber es wird die Stunde kommen, da werden sie sich für diese Morde am Westen rächen, an jedem einzelnen . . .
Muslime können sich im Blutrausch befindliche und Allahu akbar grölende Bestien verwandeln. Als Mittelrechter bin ich darum ein Feind der Masseneinwanderung. Das ändert aber nichts daran, dass der Westen mit diesen Bestien partiell Bündnisse eingeht. Daran ändert auch Dein Spott nichts.
Von der Türkei aus CIA koordiniert Waffenlieferungen nach Syrien
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Wenn der Ton stimmt und da ich eh die Argumente habe...kein Problem.
Mich nerven solche Typen die von nichts, aber auch gar nichts eine Ahnung haben aber gleichzeitig auch noch besonders schlau tun. Der Schwachkopf aus Südamerika ist in dieser Disziplin unerreicht.
Dieser Spinner hat hier doch sogar mal ernsthaft behauptet die Bundeswehr habe nicht am Krieg gegen Serbien teilgenommen.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Muslime können sich im Blutrausch befindliche und Allahu akbar grölende Bestien verwandeln. Als Mittelrechter bin ich darum ein Feind der Masseneinwanderung. Das ändert aber nichts daran, dass der Westen mit diesen Bestien partiell Bündnisse eingeht. Daran ändert auch Dein Spott nichts.[...]
Mein Spott bezieht sich darauf, das der Westen bei Muslimen immer schuld ist. Die Djihadisten brennen genau so darauf, den Westen klein zu kriegen, wie ihre schiitischen Freunde, Assad, die Türken usw.
Um das zu erreichen, muss man sich natürlich mitunter mit dem Satan verbünden . . . was die Herren noch begreifen werden, ist, das sie ganz unten in der Nahrungskette angesiedelt sind und das Wortwörtlich.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Mich nerven solche Typen die von nichts, aber auch gar nichts eine Ahnung haben aber gleichzeitig auch noch besonders schlau tun. Der Schwachkopf aus Südamerika ist in dieser Disziplin unerreicht.
Dieser Spinner hat hier doch sogar mal ernsthaft behauptet die Bundeswehr habe nicht am Krieg gegen Serbien teilgenommen.
Dragus ist kein Schwachkopf, sondern ein Mensch der durch und durch verlogen ist, und in dieser Disziplin so ziemlich jedem Politiker problemlos Konkurrenz machen kann. So preist er uns uns beispielsweise das westliche Multikulti System mit all seinen Folgen, während sein verlogener Arsch im Sicheren ist und nicht die Folgen davon ertragen muss. Genauso verteidigt er die westlichen Terroristen in Syrien, denn er und seine Familie sind ja nicht betroffen. Ich wette, wenn in Deutschland Ähnliches wie in Syrien los gehen sollte, so wäre Dragus an vorderster Propaganda-Front, um orientalische Halsabschneider zu Freiheitskämpfern zu erklären.
Er erinnert mich immer an den westlichen Berufslügner "Tritium", der bis ins Mark verlogen ist, und früher auf Politik.de sein Unwesen trieb. Derzeit schreibt er manchmal auf Welt.de pro-amerikanische und russenfeindliche Beiträge.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Da habe ich ihm die entsprechende Quelle gebracht und er war der Widerlegte.