AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wer gegen die Anonymität verstößt, wird hier sofort gesperrt.
Ja.
Ich wollte aber eher darauf hinaus, daß es eben der Umstand der Anonymität ihm erst möglich macht, andere User perfide zu provozieren und seine Spielchen zu treiben.
Im realen Leben hätte er da großes Pech.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hast immer noch nicht erklärt, warum du wie ein boshafter STASI-Opa hiesige Gegner der deutschen Russlandpolitik hinterher stalkst und verleumdest, Kurti. Wie kommst du überhaupt darauf, Unwahrheiten über Foristen zu verbreiten. Bezahlt man dich dafür oder bist du von Hause aus so unterwegs? Ich tippe mal letzteres angesichts der schlechten Qualität deiner Boshaftigkeiten.
Dein mit Boshaftigkeiten gespickter Beitrag wird mich sicher nicht dazu verführen, die Verbrechen der derzeitigen, russischen Regierung kommentarlos hinzunehmen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dein mit Boshaftigkeiten gespickter Beitrag wird mich sicher nicht dazu verführen, die Verbrechen der derzeitigen, russischen Regierung kommentarlos hinzunehmen.
Das wird die Russen mächtig beeindrucken.
Zitat:
Zitat von
MABF
Richtig! Ich bin mir meiner Ohnmacht gegenüber der kriminellen, russischen Führungs-Clique voll bewusst.
Zitat:
Zitat von
MABF
Die werden sofort die Nilpferdjagd eröffnen!:))
Zitat:
Zitat von
Kurti
Richtig! Ich bin mir meiner Ohnmacht gegenüber der kriminellen, russischen Führungs-Clique voll bewusst.
Und wieder die Schlacht gegen die Logik verloren. Du solltest die Russen beraten, dann könnten sie tatsächlich noch verlieren.
Zitat:
Zitat von
ich58
Die werden sofort die Nilpferdjagd eröffnen!:))
Schwierig. Wie unterscheidet man ein Nilpferd von Ricarda?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn die Taurus fliegen ist es zu spät, dann haben wir den 3.Weltkrieg !
Ganz bestimmt nicht. Das werde ich auch Frau Dr. Alice Weidel noch mal eindringlich erklären müssen. Sie sollte seriöse Politik machen - und dazu gehört ganz sicher nicht propagandistisch motivierte Panikmache unter der Bevölkerung!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gib mal nen Tipp, wer es denn werden wird. Habeck, Scholz und Weidel sind es ganz sicher nicht.
Merz ist bereits fest eingeplant.
Weil das Wahlergebnis bereits jetzt schon feststeht? Wir haben ja keine freien und geheimen Wahlen, richtig?
Zitat:
Zitat von
MABF
Und wieder die Schlacht gegen die Logik verloren. Du solltest die Russen beraten, dann könnten sie tatsächlich noch verlieren.
Schwierig! Beratungsresistente Verbrecher lassen sich auch mit Logik nicht von deren Missetaten abhalten.