AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Olliver
cool!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, auch durch Erwärmung der Meere (Sprudelflaschen-Effekt usw.)
Ich kenne wirklich ALLE Argumente der Verfechter der Klimareligion, weil ich selbst damals an diese glaubte.
Aber meine eigenen Nachforschungen, insbesondere die der natürlichen Zyklen
und die Erkenntnis der Manipulation des IPCC-Berichts haben mich eines besseren belehrt!
Das ist kein "Argument", sondern eine physikalische Gesetzmäßigkeit , hat somit auch nicht das geringste mit "Glauben" zu tun, und, ist zu guter Letzt auch was ganz anderes als der Sprudelflascheneffekt.
Sprudelflaschen gasen nach dem Öffnen CO2 aus, weil der Druck nachlässt, nicht weil die Temperatur ansteigt.
Je wärmer es wird, desto schlechter nehmen die Meere CO2 auf. Und bei noch weiter zunehmender Erwärmung werden sie sogar welches abgeben.
Weder deine Nachforschungen noch natürliche Zyklen noch angebliche IPCC-Manipulationen ändern daran irgend etwas.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Das kommt eindeutig von den geschmolzenen Polkappen bzw. Gletschern.
Außerdem, was willst Du? Stellenweise ist es doch eisfrei.
Meine Güte, immer diese Kleinmeierei... ;)
https://www.facebook.com/#!/photo.ph...type=1&theater
"Wir hatten einen langen, verschneiten Winter, so dass die Menschen nicht ausgegangen sind, um ein Bier in der Sonne zu genießen", sagte Marc-Oliver Huhnholz, Sprecher des Deutschen Brauer-Bunds.
http://www.welt.de/newsticker/bloomb...hres-Tief.html
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Das ist kein "Argument", sondern eine physikalische Gesetzmäßigkeit , hat somit auch nicht das geringste mit "Glauben" zu tun, und, ist zu guter Letzt auch was ganz anderes als der Sprudelflascheneffekt.
Sprudelflaschen gasen nach dem Öffnen CO2 aus, weil der Druck nachlässt, nicht weil die Temperatur ansteigt.
Je wärmer es wird, desto schlechter nehmen die Meere CO2 auf. Und bei noch weiter zunehmender Erwärmung werden sie sogar welches abgeben.
Weder deine Nachforschungen noch natürliche Zyklen noch angebliche IPCC-Manipulationen ändern daran irgend etwas.
...und nun muss ich abschließend feststellen, dass Du noch nicht mal die Grundlagen der Physik begriffen hast.
Verzieh Dich nach TotoLotto.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
...
Stell dein Minneralwasser in die Sonne, dann weisst du, was los ist.
Zitat:
Je wärmer es wird, desto schlechter nehmen die Meere CO2 auf. ...
Unsinn. Da sich dann Plankton, Korallen & Co. besonders gut vermehren, wird besonders viel CO2 in den Meeren gebunden,
wenn es wärmer wird.
In einem Eissee bindet sich gar nichts.
---