AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Deutschland könnte sich davon befreien, wenn es das Thema der "12-jährigen Vergangenheit" aufrichtig und ehrbar angehen würde.
Erkennbar ist die Poltik der offenen Börse (aus dem griechischen ΒΥΡΣΑ) in Richtung Israel, wobei andere Staaten nichts erhalten.
Wie nennt man das und was schürt es?
Sag' das mal unseren staatl. "Nestbeschmutzern" ! :pfeif:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Haben wir einen Juristen hier?
Könnte Deutschland ob seines bedingungslosen Betragens gegenüner Israel auch irgendwie angezeigt werden?
Die Hamas hat es so gewollt. Sie wussten das Israel ihr Massaker vom 7.10 nicht unbeantwortet lassen würde. Der Plan der Hamas, dass andere Terrororganisationen ihnen umgehend zur Hilfe eilen würden ging bisher nicht auf.[/QUOTE]
von welchen Terror Organisationen faselst DU?
Ich sehe wie die Welt nur das ein Verbrecher Staat, Krankenhäuser zerbombt, Kinder, Zivilisten ermordet durch feige Flugzeug Angriffe
Großangriff auf HamasIsrael eliminiert Terror-Drahtzieher in der Nacht
https://images.bild.de/6541f5b53b65a...6715b53e?w=576
Massaker-Kommandeur tot
Bei dem Einsatz wurde demnach der Hamas-Kommandeur Ibrahim Biari getötet, der den Angaben nach unter anderem an den Hamas-Massakern im israelischen Grenzgebiet von vor dreieinhalb Wochen beteiligt gewesen war.
https://www.bild.de/politik/inland/p...9272.bild.html
Quelle Null, das ein Ibrahim Biari umkam, und kein Beweis, das er ein Terroristen Kommandeur ist. Sowas finanziert bekanntlich nur Deutschland, die USA nicht nur in Syrien
Zitat:
Zitat von
Soshana
China steht im Buendnis mit Russland. Beide wuerde ich im Nahen Osten als Player besser nicht unterschaetzen wollen, auch wenn mir bewusst ist, dass die woken cancel culture Regenbogen-LGBT-NWO-Hochverraeterzellen in Israel die wichtige Rolle Russlands und Chinas nicht wahrhaben wollen.
In den letzten Jahren gab es allein seit 2017 vier militaerische Marineuebungen Chinas zusammen mit Russland und dem Iran, wenn man die Vorausplanungszeit mit einbezieht:
Quelle:
https://sonar21.com/china-and-russia...e-middle-east/
China hat erst im Maerz einen Friedensvertrag zwischen dem Iran und Saudi Arabien vermittelt:
https://www.usip.org/publications/20...audi-iran-deal
Ich halte es vor diesem Hintergrund fuer moeglich, dass Russland und China im Moment koordiniert diplomatisch vermittelnd auf den Iran einwirken, damit dieser sich maessigend gegenueber Israel verhaelt.
Der neofaschistische und woke US-Hegemon wird mit seinen Militaerbasen im Nahen Osten immer staerker unter Druck geraten.
Israel sollte das schon beruecksichtigen.
Militärübungen sind wertlose Spielereien der Generäle. Aussagekräftiger wird es wenn scharf geschossen wird, siehe Russlands Peinlichkeiten in der Ukraine und Chinas ängstliches zögern mit Taiwan
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es ist dem Volk, den Politikern und Regierungsamtstraegern der BRD nicht verboten sich auf Seite der Wahrheit und Gerechtigkeit, respektive auf Seite der arabischen Palaestinenser, der Islamischen Republik Iran, der Russischen Foederation und Volksrepublik China zu stellen, um gemeinsam die scheinheilige, verlogenen Politiker und Regierungsamtsmissbraucher der Unrechts- bzw. Schurkenstaaten USA und Israel zu entmachten.
https://sonar21.com/wp-content/uploa...0/image-45.png
Laut dem Ex-CIA-Agenten Larry Johnson hat die Hamas den PR-Krieg sowieso schon medial weltweit gewonnen.
Die brauchen in Gaza nur die Kamera auf tote Kinder zu halten. Der Schuldige ist fuer die meisten Menschen dann schnell ausgemacht.
WHY HAMAS IS WINNING THE PR WAR
31 October 2023 by Larry Johnson 68 Comments
...
https://sonar21.com/why-hamas-is-winning-the-pr-war/
Der Hass auf Juden und Israel wird in den kommenden Wochen und Monaten im Rahmen des 2. israelischen Befreiungskrieges ins Unermessliche steigen, zumal dann, wenn Gaza vollstaendig von den Palis geraeumt werden sollte.
Mal schauen, ob die Hisbollah und der Iran da die Fuesse still halten werden ?
Ich bin sehr gespannt.
Bis jetzt haben mich der Iran und die Hisbollah wenig beeindruckt. Beide haben durch ihre lasche Reaktion Schwaeche dokumentiert.
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Demente hat Null Ahnung! :haha:
UN-Teilungsplan für Palästina
Resolution 181 vom 29. 11. 1947 der
UN-Generalversammlung
Die Resolution war anders als Resolutionen des Sicherheitsrates nicht bindend und somit nur ein Vorschlag:
Araber: ca. 1.400.000 (70% der Bevoelkerung)
Juden: ca. 610.000 (30% der Bevoelkerung)
Fuer Israel ist 56,5% des Gebiets vorgesehen,
und es soll in den Besitz der meisten Zitruskulturen,
die Palästinas größtes Exportgut darstellen, kommen.
Israel erhält außerdem die besten Böden.
Die primär landwirtschaftlich orientierte arabische Bevölkerung
verliert ihre Hauptexistenzgrundlage.
Die Palaestinenser lehnten diese voellig ungerechte Teilung ihres Landes natuerlich ab.
Anstatt dass die Juden jetzt mit den Palaestinensern eine gerechte Teilung aushandelten, riefen sie ihren Staat aus.
Das war Landraub in großem Stil und die Ursache fuer den Nahostkonflikt!
http://de.wikipedia.org/wiki/UN-Teilungsplan_für_Palästina
...
Exakt.
Der sog. Teilungsplan war lediglich eine Diskussions- bzw. Verhandlungsgrundlage, somit in keiner Weise bindend.
Schon gar nicht war er eine Aufforderung bzw. Erlaubnis zur Gründung des Staates Israel.
Von den israelischen Terrorgruppen, die bereits im Vorfeld zahlreiche Massaker unter der angestammten Bevölkerung anrichteten, schweigen wir an dieser Stelle.
Aus der Terrorgruppe Haganah ging übrigens die heutige IDF hervor.
Bei solchen Wurzeln braucht sich niemand mehr über das bestialische Handeln der IDF zu wundern.
Vertreibung, Massaker, bis hin zu Völkermord und Kriegsverbrechen gehörten dort schon immer zum Programm.
Zitat:
Zitat von
Soshana
https://sonar21.com/wp-content/uploa...0/image-45.png
Laut dem Ex-CIA-Agenten Larry Johnson hat die Hamas den PR-Krieg sowieso schon medial weltweit gewonnen.
Die brauchen in Gaza nur die Kamera auf tote Kinder zu halten. Der Schuldige ist fuer die meisten Menschen dann schnell ausgemacht.
WHY HAMAS IS WINNING THE PR WAR
31 October 2023 by Larry Johnson 68 Comments
...
https://sonar21.com/why-hamas-is-winning-the-pr-war/
Der Hass auf Juden und Israel wird in den kommenden Wochen und Monaten im Rahmen des 2. israelischen Befreiungskrieges ins Unermessliche steigen, zumal dann, wenn Gaza vollstaendig von den Palis geraeumt werden sollte.
Mal schauen, ob die Hisbollah und der Iran da die Fuesse still halten werden ?
Ich bin sehr gespannt.
Bis jetzt haben mich der Iran und die Hisbollah wenig beeindruckt. Beide haben durch ihre lasche Reaktion Schwaeche dokumentiert.
Die Revolutionaeren Garden des Iran und die Hisbollah warten geduldig darauf das " Bibi the King " sich in die Enge getrieben fuehlt, ausrastet, durchknallt und israelischen Nuklearwaffen einsetzt, woraufhin die Existenz der Staates Israel endgueltig beendet wird. Bist du ueber die Sicherheitsprozedur fuer den Einsatz israelischer Nuklearwaffen informiert? Kann " Bibi the King " im Alleingang den Befehl zum Einsatz israelischer Nuklearwaffen erteilen bzw. selbst auf den " Roten Knopf " druecken?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es ist ein (temporäres) Zweckbündnis, weil beide einen gemeinsamen Feind haben.
Es ist sicherlich keine Liebesheirat...
Klar. Allerdings braucht China Energie aus Russland. Und beide zusammen sind eben stärker als einzeln.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sag' das mal unseren staatl. "Nestbeschmutzern" ! :pfeif:
Nachbar insistiert auf noch mehr Schuldkult, Abschwörung des Nationalsozialismus', Eingeständnis der Verfehlung auf antidemokratischen Pfaden gewandelt zu haben und Hinwendung zu einem Konzept, allen Staaten die "Börse" hinzuhalten - als ob das nicht längst der Fall wäre.
Merkt hier wirklich niemand, was für ein mieses Spiel dieser Typ treibt?
Der ist nicht interessiert an einer Revision und Entkriminialisierung der Deutschen, sondern er will Deutschlands ewige und unvergängliche Schuld von hinten statuieren.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Tektonen der USA sind keine Sekte (nachlesen was eine Sekte ist).
Die Tektonen haben an sich das Prinzip und Modell der Pythagoräer übernommen, und bewegen sich in dem Raum, was die Griechen als "Metaphysik" bezeichnen.
Wenn man das verstanden hat, was Metaphysik bedeutet, dann ist das, was die Juden und Moslems anbieten, etwas unbedeutendes, eher ein Witz, und dürfte nicht unter Theologie zu finden sein. Aber sowohl bei den Juden als auch den Moslems (ich neige ehr zu sagen die größere Gefahr kommt vom fanatischen Judentum aus) extrem gefährliche "Religionen" sind.
Ich meinte auch nicht daß die Freimaurer eine Sekte sind!
Lese bitte meinen Text weiter oben noch mal durch!
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Nachbar insistiert auf noch mehr Schuldkult, Abschwörung des Nationalsozialismus', Eingeständnis der Verfehlung auf antidemokratischen Pfaden gewandelt zu haben und Hinwendung zu einem Konzept, allen Staaten die "Börse" hinzuhalten - als ob das nicht längst der Fall wäre.
Merkt hier wirklich niemand, was für ein mieses Spiel dieser Typ treibt?
Der ist nicht interessiert an einer Revision und Entkriminialisierung der Deutschen, sondern er will Deutschlands ewige und unvergängliche Schuld von hinten statuieren.
...