AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
kiwi
Was die einen schon längst vermuten, wird von den anderen immer noch als "Verschwörungstheorie" abgetan. :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Sie werden sagen: Das konnten wir nicht ahnen. Dabei ist es wirklich dämlich, Schlüsseltechnologien freiwillig aus der Hand zu geben. Nur wegen des Profites...:)
Ich traue mittlerweile allen alles zu. Ich weiß nicht was wird. Im Grunde ist es mir auch egal, ich muss mit allem zurechtkommen was da kommen mag.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich komme selber von drüben. Also Juwel 72 war das übelste Kraut, was es gab. Leider gab es früher nicht überall die F6. Was in Berlin die Cabinet war, war in Sachsen und Thüringen die F6.
In meiner Erinnerung war die Karo das mit Abstand übelste Zeug, was man rauchen konnte.
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Die Vorstufe zu Walking Dead!:))
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Sie werden sagen: Das konnten wir nicht ahnen. Dabei ist es wirklich dämlich, Schlüsseltechnologien freiwillig aus der Hand zu geben. Nur wegen des Profites...:)
Ist aber ein altbekanntes Vorgehen. Schon Lenin sagte:
"Die Kapitalisten werden uns noch den Strick verkaufen, an dem wir sie dann aufhängen".
Die Gier nach Reibach um jeden Preis macht blind für Gefahren aller Art.
Zitat:
Zitat von
Maitre
In meiner Erinnerung war die Karo das mit Abstand übelste Zeug, was man rauchen konnte.
Die Perlen meiner Jugend waren Overstolz, Eckstein und Reval - und natürlich:
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...gIWE7az02NWUWT
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ja, ein kleines Virus hat uns gezeigt, wie instabil und zerbrechlich dieses System ist ! Trump hat das schon lange vorher erkannt und die Massen haben über ihn gelacht und gespottet!
Seine Devise, Produktionen wieder zurück ins Land zu hohlen und "America first" umzusetzen, wurden als nationalistische Alleingänge abgekanzelt und kritisiert.
Nur war es Deutschland welches mit Ausbruch der Seuche in China nackig dastand! Nicht mal Atemschutzmasken konnten wir selber herstellen..............................!
Noch vor wenigen Monaten liefen in Deutschland die Diskussionen über die Schließung von Krankenhäusern und Kliniken! Jetzt "bauen" wir Notkrankenhäuser in Messehallen!
Corona ist weder in unserer Verfassung, noch in unserem Grundgesetz vorgesehen.
Warum also sollte man gegen ein solch' kleines Virus Vorkehrungen treffen ?!
Wir sind schließlich ein Rechtsstaat !
.
.
.
.
.
.
:ironie:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was die einen schon längst vermuten, wird von den anderen immer noch als "Verschwörungstheorie" abgetan. :pfeif:
Hallo Bruddler vielen Dank.
Mehr dazu nicht, ich wurde schon einmal überwacht – habe gestern? genaueres dazu geschrieben.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich traue mittlerweile allen alles zu. Ich weiß nicht was wird. Im Grunde ist es mir auch egal, ich muss mit allem zurechtkommen was da kommen mag.
Das müssen wir Alle. Ich z.B. mache derzeit Stunden ohne Ende. Dazu haben sie noch `ne saftige - zeitlich begrenzte - Lohnerhöhung angeordnet. Die Frage ist, ob das hinterher noch was bringt. Wenn die Inflation losgeht...:)
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ist aber ein altbekanntes Vorgehen. Schon Lenin sagte:
"Die Kapitalisten werden uns noch den Strick verkaufen, an dem wir sie dann aufhängen".
Die Gier nach Reibach um jeden Preis macht blind für Gefahren aller Art.
Tja, sieh Dir mal die bisherigen Werten an die vernichtet wurden. Dürfte in die Billionen gehen. Globalisierung auf einem niedrigeren Niveau ist gut, aber das bisherige Niveau mit seinen Abhängigkeiten ist definitiv schädlich.