AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Faschistendämmerung: wie sich die AfD weiter zerlegt... :appl:
https://youtu.be/_AAx7zw8dCI
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Uns? Du bist mehrere?
Fakten über die AFD-Ruzzia-Connection sind momentan überall in den Medien. :)
"Uns" bedeutet die Mitleser und mich.
kannst du dann ein paar gesicherte Fakten einstellen? Ich habe bisher nur unbelegte Verdächtigungen gesehen.
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Gäbe es auch nur EIN Beleg für deine Kotzanfälle,
wären sie längst veröffentlicht.
FAKE!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Vermutlich ist der Gaul-809 nicht nur schwachsinnig sondern schwul.
Die Islamisten taeten ihn daher nur an einem Baukran aufhaengen.
Er ist geschieden.
Wir haben heute unseren 44. Hochzeitstag beim Edelitaliener in Wiesbaden gefeiert. Es war einfach schön.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
sogar die Bundeswehr hat Musik Auftritte in Moskau in jüngerer Zeit. Altes Geschäfts Verhalten. Wer ein zuverlässiger Partner, Lieferant ist, denn verärgert man nicht, noch betrügt man ihn mit Vorsatz. u.a. Minsk II Abkommen und "Rosa Revolution" Einführung, des Bandera National Staates.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Mal so gefragt, ist es irgendwie gesetzlich geregelt von Institutionen/Personen aus Russland keine Honorare entgegennehmen zu dürfen?
Klingt wie in meiner Jugend, da war alles westlich der Elbe der Klassenfeind und wenn du von denen was genommen hast, sollten dir die Griffel verdorren.
Parteispenden aus dem EU-Ausland sind bekanntlich verboten
Parteispende – Wikipedia
Zitat:
Zitat von
Kurti
Mir ging es nicht um Spenden, geht es bei den Vorwürfen bei Krah und Bystron ja auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Mir ging es nicht um Spenden, geht es bei den Vorwürfen bei Krah und Bystron ja auch nicht.
Wenn's keine Parteispenden sind, dann stinken die Zuwendungen verdächtig nach Schmiergeld.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wenn's keine Parteispenden sind, dann stinken die Zuwendungen verdächtig nach Schmiergeld.
Die Medien sind sich nicht mal einig, einmal soll er 30 000 eingezahlt und einmal abgehoben haben.
Der ist Unternehmer, so blöd zu einer Bank mit 30 000 Cash zu marschieren ist der nicht und Geld von seinem Geschäftskonto abzuheben ist ja gleich gar nicht verboten.