Die CSU muss in Bayern verkaufen, mit den Grünen zu regieren. Ein Super-Gau, wo dort 2018 gewählt wird.
Nee, dieses Jamaika-Bündnis, so sicher es auch kommt, ist alles andere als stabil. :D
Druckbare Version
Geil, die AfD hat in Bayern und BaWü jeweils 8% zugelegt.
Auf Wiedersehen, CSU.
Bitte an Blödhofer festhalten. Der Sargnagel für die CSU.
Es ist etwas schwierig, mit jemandem zu diskutieren, der Allgemeinwissen infrage stellt.
Aber von mir aus, fangen wir halt mit Fakten an, mein Kleiner. Und mir ist bewusst, dass ich gerade Perlen vor die Säue werfen ... aber naja.
Der CO2-Ausstoß von Kohlekraftwerken ist maßgeblich für den Klimawandel mitverantwortlich. Je mehr wir produzieren, desto heißer wird's in der Zukunft, desto wahrscheinlicher wird unser Aussterben.
Das Endlagerproblem ist bis heute nicht abschließénd gelöst - wie sollte es auch, Atommüll hat unvorstellbar hohe Halbwertszeiten. Da ist es dann tatsächlich schlauer, lieber komplett auf Atomstrom zu verzichten, als Zuge durch Europa fahren zu lassen, die Atommüll transportieren, oder semi-sichere Endlager zu schaffen - je mehr Atomstrom, desto mehr Atommüll, desto mehr brauchen wir diese Lösungen, die eigentlich überhaupt keine Lösungen sind. Was wir heute an Atomstrom produzieren wird uns viele Jahrzehnte lang Probleme bereiten. Das Waldsterben wird auch auf eben diesen Atommüll zurückgeführt, was dann wiederrum zu mehr Klimawandel und einer heißeren Erde führt, denn Bäume schützen uns.
Das einzige Argument gegen die Verwendung sauberer Energien und für die Verwendung dieser Energien ist - Geiz. Oder Ignoranz.