AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Na Hetz und Lügenpresse machens möglich. Seit gut 2 Jahren dürfte jede regionale Terrorzelle im Maghreb und nahen und mittleren Osten über mittelschwere Waffen wie Mörser, überschwere MG, RPG und Raketenwerfer verfügen, dem Westen und Saudi Arabien sei dank.
Komisch, die Saudis stellen doch gar keine Waffen her und was man auf den meisten Bildern sieht, sind russische Modelle, manchmal auch chinesische oder iranische.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Ich weiss ja warum das so ist, weisst du noch den Bericht den du verlinkt hattest mit Jordanien? Da gingen die sogenannten friedlichen Demokraten über die Grenze und Schwupps waren es Terroristen. :)
http://www.zeit.de/politik/ausland/2...aege-festnahme
Gibt noch bessere Quellen "Terror schwappt auf Jordanien über" na sowas, ich denke das ist basisdemokratischer Freiheitskampf? Die msm geben damit zu, dass sie über brutalste Terroristen gedenken unliebsame Regierungen stürzen zu lassen, wie schon in Libyen.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Komisch, die Saudis stellen doch gar keine Waffen her und was man auf den meisten Bildern sieht, sind russische Modelle, manchmal auch chinesische oder iranische.
In Libyen hat man in Begansi ganze Schiffsladungen modernster, westl. Waffen anlanden lassen die direkt zu den Radikalislamaisten aka Freiheitskämpfern gingen. Nun hat syrien keinen vom Westen kontrollierten Hafen, da holt man es sich eben über den Libanon oder der Türkei, Irak rein- kein Problem.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
In Libyen hat man in Begansi ganze Schiffsladungen modernster, westl. Waffen anlanden lassen die direkt zu den Radikalislamaisten aka Freiheitskämpfern gingen. Nun hat syrien keinen vom Westen kontrollierten Hafen, da holt man es sich eben über den Libanon oder der Türkei, Irak rein- kein Problem.
Aha, weil das westliche Waffen sind, hat der Westen schuld, was man mit diesen Waffen macht -
gilt das bei dir für alle Waffenhersteller oder nur für den Westen?
Zitat:
Zitat von
Dragus
Das kapieren viele wirklich nicht. Ich kapiere lediglich nicht, warum die Mehrheit der Deutschen ihr Wahlverhalten nicht ändert - und sehe die Schuld dafür bei der Mehrheit der Deutschen und sonst nirgends, denn für Versager aus eigener Dummheit habe ich nichts übrig. Die landeten schon immer im Mülleimer der Geschichte und werden das auch in Zukunft tun - aktuelles Beispiel: Syrien. Wobei man mit einer gewissen Genugtuung bemerken muss, das Ägypten, Pakistan und wohl auch Saudi-Arabien und der Iran ihm noch zu Lebzeiten folgen werden.
Das ist Blödsinn, alle Dissidenten werden in der Brd effektiv und stasimäßig verfolgt und kriminalisiert. Für Meinungen die hier im HPF geäußert werden, diese öffentlich ausgesprochen, steht der nächste Meldespitzel schon parat.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Aha, weil das westliche Waffen sind, hat der Westen schuld, was man mit diesen Waffen macht -
gilt das bei dir für alle Waffenhersteller oder nur für den Westen?
Tust du so naiv? Na sicher hat der Westen schuld wenn er seine Waffen gratis und vorsätzlich Radikalislamisten zur Verfügung stellt, damit sie eine Regierung stürzen und dann ein Kalifat errichten.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das ist Blödsinn, alle Dissidenten werden in der Brd effektiv und stasimäßig verfolgt und kriminalisiert. Für Meinungen die hier im HPF geäußert werden, diese öffentlich ausgesprochen, steht der nächste Meldespitzel schon parat.
O.K, da muss ich dir recht geben. Noch während ich in Berlin-Neukölln wohnte viel mir auf, wie viele meiner deutsch stämmigen Nachbarn, die sich kritisch zur Einwanderungspolitik äußerten, nachts von BKA-Beamten abgeholt wurden. Ich habe sie dann nie wieder gesehen. Eine verschüchterte alte Frau riet mir davon ab, nach zu fragen wo man sie hin bringt, sie kenne das noch von früher, das sei zu gefährlich und es wäre besser, zu flüchten, so lange man das Land noch verlassen könne. Da ich mich bis dato noch nie politisch geäußert hatte, gelang es mir, eine Ausreiseerlaubnis zu bekommen und meine wertlosen Euro im Verhälltnis 1:10 in harte ausländische Währungen zu tauschen. Meine Immobilien musste ich natürlich der Deutschen Einwanderungspartei überschreiben.
Du siehst also, ich habe durchaus Erfahrungen gesammelt in Deutschland und eigentlich hast du recht: Die Deutschen können für all das nichts. Sie waren schon immer Unschuldig . . .
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Um die Zuschauer und Leser zu täuschen, zeigen die Rebellen und ihre Sympathisanten in den Medien hemdsärmelig geschweißte Panzer und überdimensionierte Steinschleudern.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Tust du so naiv? Na sicher hat der Westen schuld wenn er seine Waffen gratis und vorsätzlich Radikalislamisten zur Verfügung stellt, damit sie eine Regierung stürzen und dann ein Kalifat errichten.
Der Westen hat seine Waffen gratis Schiffsweise in Libyen den Radikalislamisten in die Hände gegeben. Wow. Ich dachte bisher, es gäbe in Libyen Erdöl mit dessen Hilfe die Rebellen ihre Waffen bezahlen würden. Und nein, ich bin gar nicht naiv. Ich glaube, Waffen zu verkaufen ist ein Geschäft. Das geht so: Ich habe Waffen - du hast Geld. Ich dir geben Waffen, du mir geben Geld. Bei Ländern wie Libyen darf es auch Öl sein.
Zitat:
Zitat von
Dragus
O.K, da muss ich dir recht geben. Noch während ich in Berlin-Neukölln wohnte viel mir auf, wie viele meiner deutsch stämmigen Nachbarn, die sich kritisch zur Einwanderungspolitik äußerten, nachts von BKA-Beamten abgeholt wurden. Ich habe sie dann nie wieder gesehen. Eine verschüchterte alte Frau riet mir davon ab, nach zu fragen wo man sie hin bringt, sie kenne das noch von früher, das sei zu gefährlich und es wäre besser, zu flüchten, so lange man das Land noch verlassen könne. Da ich mich bis dato noch nie politisch geäußert hatte, gelang es mir, eine Ausreiseerlaubnis zu bekommen und meine wertlosen Euro im Verhälltnis 1:10 in harte ausländische Währungen zu tauschen. Meine Immobilien musste ich natürlich der Deutschen Einwanderungspartei überschreiben.
Du siehst also, ich habe durchaus Erfahrungen gesammelt in Deutschland und eigentlich hast du recht: Die Deutschen können für all das nichts. Sie waren schon immer Unschuldig . . .
Das wundert mich überhaupt nicht.