AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Ich habe eben noch mal nachgelesen. Also wie das z.B. in Frankreich und England abläuft.
Exakt genau so!
Jeder der sich gegen Musels wendet ist erst mal ok. Wenn er das aber mit eigenen nationalen Interessen verbindet...Hundepfui! BNP, FN, VB usw. Ja, was ist das denn? Ach ja, Sarkozy darf Zigeuner aus Frankreich jagen. Gut. Und weiter?
Offensichtlich ist das Zerstören der Nationalstaaten ganz oben auf der Agenda! Von wem? Von Nationalbewußtsein wollen wir gar nicht sprechen. Das ist offensichtlich schlimmer als die Pest. Wer profitiert davon? Verdammt, wer?
Damit eins klar ist. Ich wünsche aus tiefstem Herzen das jeder überzeugte Musel mein Land verläßt. Sofort! Und will er nicht gehen...Arschtritt! Aber....man sollte genau hingucken was sonst so alles abläuft.
Zitat:
Zitat von
skyscraper
Sarrazzin sollte sich mal lieber fragen, wie sich die Renditen der Banken erwirtschaften lassen, und wo da der "normale" deutsche Durschnittsverdiener bleibt....
Sie brauchen einen Dispo, wir helfen gerne weiter, einen Kredit für ein Auto, natürlich, eine Hypothek?, so lange sie uns nur einen Reingewinn von 150 Prozent lassen, gerne,...
Wer sich rückgrat , und -hirnlos durchs Universum schleimen will, um damit seine armseligen Machenschaften zu vertuschen, kann dies gerne tun, allerdings wird dies nur bei einer bestimmten Klientel von Analphabeten auf Zustimmung stossen.
Geh woanders spielen, Kommi-Kid.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Ich will jetzt mal ein Fazit für mich ziehen aus dem, was ich so in den letzten Jahren erfassen konnte. Ist gewagt, sicher. Aber irgendwann muss man seine Schlüsse ziehen.
1. Oberstes Ziel gewisser Kreise ist die Vernichtung oder mindestens die permanente Schwächung Deutschlands.
2. Die Mittel mit denen das erzielt wird sind zweitrangig. Zur Not begünstigt man sogar kurzfristig die eigentlichen Feinde.
3. Wenn der begünstigte eigentliche Feind zu stark wird, hetzt man den einen Hund auf den anderen.
4. Über allem aber steht: "Tod für Deutschland".
Treppenwitz dabei: Das todgeweihte Deutschland liefert auch noch Geld und Waffen für seinen eigenen Untergang.
Ich muss schon sagen, dumm sind sie nicht.
Deine Verschwörungsschwurbeleien sind einfach lächerlich. Du wirst uns doch nicht ernsthaft erzählen wollen, dass rot-grün die Vernichtung Deutschlands zum Ziel hat.
Die Probleme, die wir durch zugewanderten Schrott haben, besteht in ganz Europa, es ist kein spezifisch deutsches Problem. Allerdings beginnen andere EU-Länder zu reagieren oder haben bereits erste Gegenmassnahmen eingeleitet. Das fehlt bei uns. Es scheitert an den politischen Mehrheiten, noch.
Zum Stichwort "Deutschland schafft sich ab" passt auch dies:
Fast 30 Prozent der westdeutschen Akademikerinnen sind heute kinderlos.
http://www.welt.de/politik/deutschla...-koennten.html
Auch ohne Fixierung auf Ausländer oder sozial Schwache erkennt man, daß in diesem "Laden" irgendwie der Wurm drin ist.
Zitat:
Zitat von
The Dude
Zum Stichwort
"Deutschland schafft sich ab" passt auch dies:
Fast 30 Prozent der westdeutschen Akademikerinnen sind heute kinderlos.
http://www.welt.de/politik/deutschla...-koennten.html
Auch ohne Fixierung auf Ausländer oder sozial Schwache erkennt man, daß in diesem "Laden" irgendwie der Wurm drin ist.
Sieh dir die Führungsriege der Grünen an. Nicht einer von denen hat Familie und Kinder, alles Leute auf dem Egotrip. Bei den Linken sieht es nicht besser aus.
Zitat:
Zitat von
klartext
Sieh dir die Führungsriege der Grünen an. Nicht einer von denen hat Familie und Kinder, alles Leute auf dem Egotrip. Bei den Linken sieht es nicht besser aus.
Bei der Kanzlerin und dem Vizekanzler und Außenminister sieht es auch nicht anders aus. Um Politiker ging es nicht.
Sondern um: Fast 30 Prozent der westdeutschen Akademikerinnen sind heute kinderlos. Und um den Zusammenhang "Deutschland schafft sich ab".
Zitat:
Zitat von
klartext
Natürlich ist dein von dir verehrte Ukermärkischer Hosenanzug ein leuchtendes Beispiel für eine glückliche kinderreiche Familienmutti etwa so wie unsere geliebte Magda Goebels.
Zitat:
Zitat von
Fiel
Natürlich ist dein von dir verehrte Ukermärkischer Hosenanzug ein leuchtendes Beispiel für eine glückliche kinderreiche Familienmutti etwa so wie unsere geliebte Magda Goebels.
:lach: Ich schmeiss mich weg!!!!:rofl:
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Gegenfrage: Nach welchen Kriterien würdest du dann bemessen, ob Einwanderung sinnvoll ist oder nicht?
Grundsätzlich gibt es keine Kriterien Menschen zu bewerten. Alle atmen Sauerstoff, alle scheißen Biomasse, alle machen Fehler, alle haben ihre spezifischen Stärken.
Was die Gesellschaft angeht, kannst du es nur nach dem Verhalten bewerten. Das heißt, wie sehr achtet jemand die Gesetze, wie anständig verhält er sich gegenüber seinen Mitmenschen, usw..
Wer die Gesetze nicht befolgt und/oder wer seine Mitmenschen nicht respektvoll behandelt, muss raus. Das muss aber nicht unbedingt ein Einwanderer sein, sondern das kann auch ein Deutscher sein. Mir sind anständige Einwanderer immer lieber als deutsche Arschlöcher.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Grundsätzlich gibt es keine Kriterien Menschen zu bewerten. Alle atmen Sauerstoff, alle scheißen Biomasse, alle machen Fehler, alle haben ihre spezifischen Stärken.
Was die Gesellschaft angeht, kannst du es nur nach dem Verhalten bewerten. Das heißt, wie sehr achtet jemand die Gesetze, wie anständig verhält er sich gegenüber seinen Mitmenschen, usw..
Wer die Gesetze nicht befolgt und/oder wer seine Mitmenschen nicht respektvoll behandelt, muss raus. Das muss aber nicht unbedingt ein Einwanderer sein, sondern das kann auch ein Deutscher sein. Mir sind anständige Einwanderer immer lieber als deutsche Arschlöcher.
Und deswegen suchen sich die klassischen Einwanderungsländer ihre Neubürger mit den Kriterien, gut ausgebildet, sprachsicher und Nachweis eines Arbeitsplatzes. Auch wenn die so ausgewählten Chlorgas atmen oder Eisenkugeln scheißen.