AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht
Zitat:
Zitat von
Nathan
............
Ales großer rechtsextremer Käse. ...............
schreib nicht so einen Schwachsinn! Die Frau ist Strohdumm, hat von Justiz und Gesetze Null Ahnung
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das ist mir zu billig und zu beliebig. Wäre sie nicht turückgetreten hätte es geheißen, "durch ihren rotzfrechen Nicht-Zurücktritt..." usw.
Ales großer rechtsextremer Käse. Wenn allein schon die bloße Existenz eines Menschen "rotzfrech" ist, dann kennt man den Stallgeruch solcher Äußerungen. ich bitte dich "rotzfrecher Rücktritt" - das kann nur jemand sagen, der politisch völlig verblendet ist. Jetzt kommt dann der nächste hiesige Clown und sagt, dass der Diffe politisch verblendet ist kann nur jemand behaupten, der selbst politisch verblendet ist. Und dann komm ich wieder, was dann beliebig gegen unendlich geht.
Mit solchen Äußerungen kommen wir natürlich nicht zusammen, aber das müssen wir ja auch nicht. Das Gute daran ist das Gute darin.
Mit so einem Widerling wie dich, würde ich als Nationaler nie zusammenkommen wollen.
Wäre echt Kotzgrenze.
Das gute bei dir ist die Biologie.
Denke länger als 5 Jahre machst du nicht mehr und dann ist endlich wohltuende Ruhe.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich rechne damit niemanden etwas negatives an, auch wenn Du das anders sehen magst ...
Du hast damit angefangen ;)
Zitat:
Zitat von
navy
schreib nicht so einen Schwachsinn! Die Frau ist Strohdumm, hat von Justiz und Gesetze Null Ahnung
Auch Ihre Abmahnung, Mein Gott na....strohdumm!
Zitat:
Zitat von
MABF
Du hast damit angefangen ;)
Ich wollte die Sache nur ein wenig auflockern, ganz ohne böse Absicht ...:auro:
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Auch Ihre Abmahnung, Mein Gott na....strohdumm!
war das peinlich. Deutschland ist zum Irrenhaus geworden, mit diesen Experten und NGO Wahn
Zitat:
Zitat von
navy
Das kann natürlich sein. Aber mich beschleichen leise Zweifel an deiner Fähigkeit, das beurteilen zu können.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Mit so einem Widerling wie dich, würde ich als Nationaler nie zusammenkommen wollen.
Wäre echt Kotzgrenze.
Denke länger als 5 Jahre machst du nicht mehr und dann ist endlich wohltuende Ruhe.
Es wurden auch schon Kinder Opfer von Gewaltverbrechern. Du hast dann womöglich schneller deine Ruhe als dir vielleicht lieb ist.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wäre echt Kotzgrenze.
Da gibt es aber weitaus aeltere.
Wo steckt eigentlich der hamburger!?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das kann natürlich sein. Aber mich beschleichen leise Zweifel an deiner Fähigkeit, das beurteilen zu können.
jeder der Firmen leitete, im Beruf immer war, kann das