AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Gab es diese Grafik echt, oder ist die Fake ?
Das ist Fake.
Olliver müsste solches als Satire kennzeichnen, sonst macht er sich selbst unglaubwürdig.
Aber die 71 % der Deutschen für Kamala aus der Donau Dude Grafik ist schon ein Hammer,
und ein Indiz für extreme Blödheit des linken Wahlviehs und einseitige Propaganda der Medien.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ausserden den Negern und Negerinnen sind auf dem Foto alle anderen Juden bzw. Juedinnen.
Lenny Kravitz ist sogar beides.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Keinen einzigen US-Dollar wird diese Koksnutte mehr bekommen.
Wenn ich anstelle des Juden Wolodomyr Selenskji waere, wechselte ich die Seiten und viele den USA, der NATO und der EU gleichzeitig in den Ruecken, fuehrte umgehend mit der Russischen Foederation konstruktive Verhandlungen ueber eine Kapitulation, die nach aussen hin, insbesondere fuer das Volk der Ukraine, wie ein " bedingungslose " Kapitalation aussieht.
Tatsaechlich stellte ich die annehmbare Bedingung von den Russen auf Lebenszeit zum Gouverneur der neuen russischen Republik Ukraine (Neurussland) gemacht zu werden. Das gigantische Geschaeft des Wiederaufbau koennen sich die finanzkraeftige Russische Foederation und VR China ohne Aufnahme von Krediten teilen. Saemtliche angehaeuften Altschulden der Ukaine werden glattgestellt, womit die Kreditgeber aus den USA, NATO und EU Laender um den Totalverlust ihres Kapitals und die Schuldzinsprofite gebracht waeren.
Die neue Republik Ukraine (Neurussland) wird voelkerrechtlich zum Staatsgebiet der Russischen Foederation, was gleichzeitig eine Ausweitung des militaerischen Machtbereiches und BRICS Wirtschaftsraumes nach Westen bedeutet. Damit ist das Angebot fuer die Russen und Chinesen gleichmassen attraktiv und die Uebernahme der gesamten Ukaine wird binnen weniger Jahrzehnte rentabel.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Befürchtung habe ich auch. Und irgendwas von Solidarität mit der Ukraine werden sie auch faseln. Trump will ja für ein Ende des Krieges sorgen.
Hat Merkel schon veranlaßt, die us-Wahl rückgängig zu machen?
Mir platzt der Sack!
Trump hat gewonnen!
Das finde ich schön.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du postest keine Memes mehr, nie wieder!
Geh zu TokTok oder X, wenn du Memes posten willst.
---
Sei doch bitte keine Spassbremse. Gerade jetzt wird es die geilsten Memes hageln: Trump, Wokies, Ampel, Selenskyj!! Fryheit für Memes!
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die 4 Jahre Trump waren doch entspannt, er hat keinen Krieg vom Zaun gebrochen, konnte gut mit Putin, nur solche Gestalten wie das Merkel kotzten ab.
Ich bin gespannt ob er seine Ankündigung mit der Ukraine umsetzt, da kotzen dann die BRD-Sandkastenkrieger ab, aber sowas von, die ganzen Milliarden umsonst versenkt.
Das plappernde Spatzenhirn wird auch in eine Sinnkrise rutschen, ich denke mal die lässt Trump nicht mal im Weißen Haus durch den Dienstboteneingang.
Afghanistan 2.0!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Lady Gaga kann nach Berlin ziehen, da sind sie auch gaga.
Zitat:
Zitat von
Buella
Hat Merkel schon veranlaßt, die us-Wahl rückgängig zu machen?
Die Perle der Uckermark hat sich verkrochen!
Zitat:
Zitat von
KatII
Sei doch bitte keine Spassbremse. Gerade jetzt wird es die geilsten Memes hageln: Trump, Wokies, Ampel, Selenskyj!! Fryheit gür Memes!
Wir sind ein Schreib-Forum, ab und zu ein Meme oder Video ist in Ordnung.
Wenn die Mehrheit der Beiträge aus solchen Tapeten besteht, ist der Nutzer hier fehl am Platz.
---