AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
der Großteil von navy dürfte stimmen. Dich stört - bemerkte ich öfter, wenn ein Ausländer über deutsche Politiker und Firmen herzieht.
Ist mir lieber, als vertuschen und weiter so. Auch bzgl Flaschengeist fiel es mir auf.
Solche Ausländer sind mir lieber wie deutsche Verräter, die sich dafür noch im deutschen Sinne loben, weil ihnen ein SPD-Verräterpolitker auf die Schultern klpoft.
Nein, der größte Teil dessen, was dieser Geistesgestörte hier verzapft, stimmt eben nicht. Zumindest die meisten der behaupteten Zusammenhänge.
Es hat überhaupt nichts mit vertuschen zu tun, wenn man nicht unwidersprochen stehen lässt, dass ein Nutzer renommierte Forschungsinstitute wie beispielsweise das Potsdamer Institut für Geophysik oder das Helmholtz-Institut als einen Haufen von Lügnern und Betrügern bezeichnet.
Und jetzt mal im Klartext: Mir steht es mittlerweile bis Oberkante Unterlippe, dass jeder dahergelaufene Arsch aus irgendeinem Shithole der Welt nach Deutschland kommt und sich anmaßt, hier die Klappe sperrangelweit aufzureissen und ausschließlich über Deutschland und uns Deutsche zu Gericht sitzen zu müssen.
Mit derartig absurden Lügen und Falschbehauptungen wird dazu noch jede sachliche und fundierte Kritik an den tatsächlichen Problemen und Personen konterkariert. Aber so weit zu denken, schaffen manche unserer Zeitgenossen eben nicht mehr. Wichtig ist denen, in die Kakophonie einstimmen zu können. Genau die Leute, die sich sonst über den Herdentrieb mokieren, verhalten sich in solchen Fällen exakt wie Herdentiere und merken es nicht mal.
Wurstmann Tönnies heult rum:
https://www.bing.com/th?id=ON.M83318...14&rs=2&qlt=90
"Eine johlende Masse stand vor meinem Haus und brüllte 'Hängt ihn auf'"
Erstmals äußert sich der Fleischproduzent zu den Corona-Ausbrüchen in seinen Fabriken.
Warum machen sich in der BRD die größten Verbrecher immer zu Opfern?
Zitat:
Zitat von
Silencer
So einfach ist die Geschichte mit den PCR Tests nicht.
Alles deutet darauf, dass das Meiste rum um die PCR Tests einfach Fake ist, weil
es keine Standarisierung dafür gibt und es sie nicht geben wird.
Die Ergebnisse können so geliefert werden wie sie sich die Politik wünscht.
Und alles was dann noch aus dem Fake gemacht wird ist eine richtige
kriminelle Sauerei ersten Ranges.
Dieser kurze Artikel erklärt Laien wie mir wie das bis heute funktioniert.
Ich würde sagen - lesenswert. (Für Forumsexperten aber vermutlich nicht geeignet)
https://corona-transition.org/wievie...siges-resultat
Ja.
Es gibt außerdem keine 100% sterilen Bedingungen. Je größer man das Brennglas = je mehr Vermehrungszyklen man einstellt, um so wahrscheinlicher wird es,
das man auch etwas findet. Und das Beste ist dann noch, das Enzyme wie das Papain in der Struktur auch noch dem Coronavirus ähneln.
https://de.wikipedia.org/wiki/Papain
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Kinder sitzen in der Schule bei Durchzug. Wer wird da nicht krank? Die Stunde in der Kälte aufm Parkplatz war nur noch das Tüpfelchen auf dem I. Wird ne ordentliche Erkältung sein.
Aber, Danke.
Wegen des ziemlich hohen Fiebers könnte es eher Grippe sein:
"...Hohes Fieber und ein ausgeprägtes Krankheitsgefühl hingegen deuten eher auf eine „Influenza“ hin, also eine Grippe, die durch das Influenza-Virus ausgelöst wurde.
Lesen Sie hier mehr zum Thema Grippe oder Erkältung? ..."
https://erkaeltung.behandeln.de/symp...BoCS3IQAvD_BwE
...
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nein, der größte Teil dessen, was dieser Geistesgestörte hier verzapft, stimmt eben nicht. Zumindest die meisten der behaupteten Zusammenhänge.
Es hat überhaupt nichts mit vertuschen zu tun, wenn man nicht unwidersprochen stehen lässt, dass ein Nutzer renommierte Forschungsinstitute wie beispielsweise das Potsdamer Institut für Geophysik oder das Helmholtz-Institut als einen Haufen von Lügnern und Betrügern bezeichnet.
Und jetzt mal im Klartext: Mir steht es mittlerweile bis Oberkante Unterlippe, dass jeder dahergelaufene Arsch aus irgendeinem Shithole der Welt nach Deutschland kommt und sich anmaßt, hier die Klappe sperrangelweit aufzureissen und ausschließlich über Deutschland und uns Deutsche zu Gericht sitzen zu müssen.
Mit derartig absurden Lügen und Falschbehauptungen wird dazu noch jede sachliche und fundierte Kritik an den tatsächlichen Problemen und Personen konterkariert. Aber so weit zu denken, schaffen manche unserer Zeitgenossen eben nicht mehr. Wichtig ist denen, in die Kakophonie einstimmen zu können. Genau die Leute, die sich sonst über den Herdentrieb mokieren, verhalten sich in solchen Fällen exakt wie Herdentiere und merken es nicht mal.
Wenn dich das so aufregt, dann wird schon was dran sein.
Von mir aus kann ich sagen - es ist was dran.
Das ist so wie mit den Beratern in den Firmen oder so ähnlich.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Doch keine Lockerungen über Weihnachten.
https://de.rt.com/inland/110123-coro...chten-wackeln/
Das heißt dann für alle, die sich daran halten, Weihnachten ohne Oma und Opa*. aber es geht noch weitaus schlimmer. In Italien darf man über Weihnachten seinen Wohnort nicht verlassen. Das bedeutet für einen Großteil der Menschen Weihnachten ganz ohne Familie. Dieses Szenario halte ich auch für Deutschland noch möglich. Dem Södolf tropft sicher bei dem Gedanken daran, schon der Blutgeifer aus dem Mundwinkel.
Das hatte ich gestern auch schon gepostet, aber bisher ist es noch nicht beschlossen (es sind Versuchsballons), und ganz so schlimm ist es nicht:
*5 Erwachsene aus 2 Haushalten (zB Vater, Mutter, Oma, Opa, evtl. Tante und zuzüglich die Kinder) ist die jetzige Regelung die evtl. nicht gelockert werden wird.
Bei Querulanten fehlt wie man wieder sieht der Bezug zur Realität.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Jetzt können nur noch bundesweite Ausgangssperren helfen! Der härteste Lockdown muss her.
Obige Beschränkungen reichen wie man sieht nicht um den Inzidenzwert auf 50 zu senken, damit die Ämter wieder die Infektionsketten bearbeiten können:
Inzidenzwerte: Deutschland 135, Sachsen 276, Bayern 171, Hotspots bis über 500 xlsx (133 KB, Datei ist nicht barrierefrei)
Bei Zusammenkünften aus 2 Haushalten müßten also alle Beteiligten aktuelle negative Tests haben, Masken tragen und Abstand halten.
Da das unrealistisch ist, wird man wohl auch Zusammenkünfte aus 2 Haushalten verbieten müssen!
P.S.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Fernab jeder Realität bist du selber.
Die Fallzahlen steigen schon wieder, durch Lockerungen an Weihnachten und Silvester werden sie noch mehr steigen.
Warte mal den Winter ab, da dürfte es wie Spahn befürchtet Panik und sehr hitzige Diskussionen geben.
...
Zitat:
Zitat von
tosh
Das hatte ich gestern auch schon gepostet, aber bisher ist es noch nicht beschlossen (es sind Versuchsballons), und
ganz so schlimm ist es nicht:
*5 Erwachsene aus 2 Haushalten (zB Vater, Mutter, Oma, Opa, evtl. Tante und zuzüglich die Kinder) ist die jetzige Regelung die evtl. nicht gelockert werden wird.
Bei Querulanten fehlt wie man wieder sieht der Bezug zur Realität.
Aber:
Diese Beschränkungen reichen wie man sieht nicht um den Inzidenzwert auf 50 zu senken, damit die Ämter wieder die Infektionsketten bearbeiten können:
Inzidenzwerte:
Deutschland 135, Sachsen 276, Bayern 171, Hotspots bis über 500
xlsx (133 KB, Datei ist nicht barrierefrei)
Bei Zusammenkünften aus 2 Haushalten müßten also alle Beteiligten aktuelle negative Tests haben, Masken tragen und Abstand halten.
Da das unrealistisch ist, wird man wohl auch Zusammenkünfte aus 2 Haushalten verbieten müssen!
Bei uns sind die Kinder alle über 14, Pech gehabt.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es ging um die Großeltern. In Deutschland hat eine Frau im Durchschnitt 1,37 Kinder. Da bleibt Platz für 1 - 2 Omas oder Opas.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ist doch gut wenn es mehr sind! Polizeikraefte und Soldaten kann man nicht genug haben.
Ist halt ein guter Posten, wenn Nichts funktioniert, man nur noch abkassieren kann, aber Medien gerecht, von dem Super Angela Merkel Staat schwafeln kann, wo jeder ungehindert, seine Verbrecher Strukturen aufbauen kann
Zitat:
Zitat von
Querfront
Weihnachten, sind Familien Sache, da haben diese korrupten Spinner nicht rein zureden, mit ihren Erfindungen! Die gehören schon lange Alle entfernt, so peinlich ist das
Zitat:
Zitat von
Don
Das ist hier keine Gerichtsverhandlung mit Beweisführung, sondern ein Forum.
Jeder Quellenquengler gehört gesperrt.
Dummfug.
Hier ist es üblich Quellen anzugeben, sonst sind Postings lächerliche Behauptungen ohne jeden Wert, auf die niemand antworten sollte. :hzu: