AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
"
Das Wahlleutegremium hat den Sieg von Joe Biden bei der US-Präsidentschaftswahl offiziell bestätigt. Das Votum ist normalerweise Formsache - doch wegen Noch-Amtsinhaber Trump ist in diesem Jahr alles anders.Der Wahlsieg des künftigen US-Präsidenten Joe Biden ist durch die Abstimmung der Wahlleute aus allen Bundesstaaten des Landes bestätigt worden. Im sogenannten Electoral College erhielt Biden am Montag 306 der insgesamt 538 Stimmen und damit deutlich mehr als die erforderliche Mindestzahl von 270.
............
Die Prozedur bis zur Amtsvereidigung am 20. Januar ist üblicherweise eine Formalität."
https://www.tagesschau.de/ausland/bi...-sieg-101.html
Ich denke, wie die Wahlleute abgestimmt haben, wird erst am 6.1.2021 veröffentlicht. Wie kannst du dann jetzt schon sagen, es ist bereits bekannt ?
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich denke, wie die Wahlleute abgestimmt haben, wird erst am 6.1.2021 veröffentlicht. Wie kannst du dann jetzt schon sagen, es ist bereits bekannt ?
...ist es jetzt wirklich nötig bis zur Vereidigung tagtäglich noch mehr kruden Irrsinn zu postulieren? Irgendwann ist jede Geschichte auserzählt....meine Güte....
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Da sieht man wieder, was für ein ausgewiesener Fachmann du bist. Die Ergebnisse wurden direkt an den Abstimmungen veröffentlicht.
https://edition.cnn.com/2020/12/14/p...al_college_bop
Zitat:
Zitat von
sunbeam
...ist es jetzt wirklich nötig bis zur Vereidigung tagtäglich noch mehr kruden Irrsinn zu postulieren? Irgendwann ist jede Geschichte auserzählt....meine Güte....
Natürlich. Die haben ja nur Schwachsinn³.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Entschuldige mal, daß ist hier ein Politisches Forum. Bis zur seiner Vereidigung fließt noch sehr viel Wasser durch den Hoover Staudamm. Da kann noch viel passieren. Bis dahin werde ich mich auch aktiv an der Diskussion beteiligen.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Entschuldige mal, daß ist hier ein Politisches Forum. Bis zur seiner Vereidigung fließt noch sehr viel Wasser durch den Hoover Staudamm. Da kann noch viel passieren....
Das denke ich nicht.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Entschuldige mal, daß ist hier ein Politisches Forum. Bis zur seiner Vereidigung fließt noch sehr viel Wasser durch den Hoover Staudamm. Da kann noch viel passieren. Bis dahin werde ich mich auch aktiv an der Diskussion beteiligen.
Ich lese aus Deiner Antwort heraus das dann aber wirklich am 20.01. dieser Fantasy–Roman beendet ist, ja? Versprochen?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich lese aus Deiner Antwort heraus das dann aber wirklich am 20.01. dieser Fantasy–Roman beendet ist, ja? Versprochen?
Nein, ich mache keine Versprechungen.
Hast du denn nur einen Strang, den du lesen kannst ? Bei mir stehen immer Dutzende Stränge, die man lesen und bearbeiten kann. Vielleicht mal den Finger von der Dauerlöschtaste nehmen, dann erscheinen auch die anderen Stränge.:cool:
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Nein, ich mache keine Versprechungen.
Hast du denn nur einen Strang, den du lesen kannst ? Bei mir stehen immer Dutzende Stränge, die man lesen und bearbeiten kann. Vielleicht mal den Finger von der Dauerlöschtaste nehmen, dann erscheinen auch die anderen Stränge.:cool:
Du beanspruchst für Dich das Schreiben, ich beanspruche für mich nichts anderes. Du schreibst Müll, ich benenne es Müll. Ist mein gutes Recht mein Gudster!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du beanspruchst für Dich das Schreiben, ich beanspruche für mich nichts anderes. Du schreibst Müll, ich benenne es Müll. Ist mein gutes Recht mein Gudster!
Schon am frühen morgen so schlechte Laune ? Du solltest dir eben nicht Videos mit Trump ansehen. Das ist nicht gut für Deinen Kreislauf.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Das denke ich nicht.
Das denke ich aber für Dich mit.