AW: Starke Unruhen in den USA, nachdem ein Schwarzer von der Polizei getötet wurde.
Zitat:
Zitat von
amendment
Hm... ob das Robert de Niro auch so sieht? Oder Heidi Klum?
Wie meine - nix versteh - Landkind.
Zitat:
Das, was du sagst, empfinde ich nicht als rassistisch, da nicht bewertend. Es ist eine Vermutung, die du als Tatsache wahrhaben möchtest.
Gebongt.
Zitat:
Die weißen Herren auf den Plantagen South Carolinas oder Virginias wussten um die Vorzüge einer schwarzen Maid.
Nicht nur Frauen betreffend. Weiße waren in jeder Beziehung teurer und sind es bis heute. Geld vs. Rassismus.
AW: Starke Unruhen in den USA, nachdem ein Schwarzer von der Polizei getötet wurde.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Was diverse SJW auch nicht verstehen wollen, es gibt auch eine nicht geringe %-Anzahl von Schwarzen und Latinos die auch für eine Beschränkung der Migration / Einreise ins Land sind. Nicht alle von diesen beiden ethnischen Gruppen sind komplett verblödet. Da hat jeder Sorgen, das er bald ins Hintertreffen gerät. Nur wird halt in den liberalen Meidien kaum über solche Menschen in diesen Minderheiten berichtet. Das passt nicht zum Bild. Genau so wie hierzulande viele Migranten kein Bock mehr haben, in den selben Topf geworfen zu werden wie die faulen und kriminellen Migranten.
Es gab früher mal eine Kommission, die die Einreisenden in die USA in IQ - Klassen einteilte. Die Intelligenz durfte sich nicht durch Minderbemittelte verwässern. Junge, hübsche, aber dumme Europäerinnen waren für alte, aber intelligente einheimische Säcke tabu. Das Einsickern von Afroamerikanern brachte Kriminalität und Slums mit sich - die wir gerade auch bekommen, wobei das Einsickern in Deutschland gewollt war. Die intelligenten und / oder fleissigen Türken, Italiener, ... die wir mal hatten, sind schon lange wieder weg.
Latinos kenne ich durch mein Winterquartier; die arbeiten meistens, allerdings keine gehobenen Tätigkeiten. Solange es solche Arbeiten gibt, gibts da wenig Probleme.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Wie meine - nix versteh - Landkind.
Gebongt.
Nicht nur Frauen betreffend. Weiße waren in jeder Beziehung teurer und sind es bis heute. Geld vs. Rassismus.
Sehr gut erkannt! :top:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Lassen wir das! Grund ist das Du wie viele anderen ueberhaupt nicht verstehst wie die
" Wirtschaftspolitik " der " Reaganomics " funktioniert. Sie kennen weder die Motive,
noch die Vorgehensweise sondern wundern sich nur ueber die Resultate die da sind:
Ueberschuldung > Staatshaushaltsbonitaetenkrise > Finanzkrisen > Wirtschaftskrisen
Es gibt zwei Minderheitsgruppen welche Ursachen, Vorgehenweise und Negativfolgen
der Privatisierung ehemaliger Eigenbetriebe der oeffentlichen Hand genau versehen.
Die erste Gruppe sind wirtschaftspolitische kompetenter Mahner und Kritiker. Zu der
gehoere ich. Die zweite Gruppe sind die volksverraeterischen Mandats- und Amtstraeger
welche sich von den Lobbyisten der privaten Konzernkraken seinerzeit haben die Taschen
mit Bestechungsgelder vollstopfen lassen, damit alle lukrativen Eigenbetriebe auf Ebene
des Bundes, der Laender und der Kommunen fuer " Umme " in die raffgierigen Haende
von Konzernen der Privatwirtschaft wandern.
Genau diese Volksverrater der CDU/CSU, SPD und FDP waehlt das Dummvolk in der
BRD und in den USA und anderen transatlantischen Stricherlaendern immer wieder!
Ich bin uebersaettigt davon mich weiter auf Diskussionen mit merkbefreiten Idioten
einzulassen.
Waehle Du weiter die CDU/CSU, FDP, SPD oder AfD![gelöscht]
In Zukunft bitte ohne Beleidigungen.
Zitat:
Zitat von
RGY
Die massiv schrumpfende Zahl der Weissen,
wird den Untergang der USA als Weltmacht besiegeln,
der Niedergang der Weissen, als staatstragendes Volk,
bedeutet den Niedergang der USA, die Weissen haben
den demografischen Krieg verloren, die USA ist bald nur noch
vom Namen her USA und bald auch keine Weltmacht
Bis jetzt haben die Intelligenten schon jeden Krieg gewonnen. Und wenn sich die Lage weiter zuspitzt, gibts plötzlich Verbündete statt Gegner. Ob links oder rechts, ob grün oder braun - wenns ans Eingemachte geht, sind sie sich plötzlich alle einig.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
In Zukunft bitte ohne Beleidigungen.
Ich sehe das nicht so eng. Trotzdem Danke.
Ich frag mich, was Umananda in Manhattan so treibt in Zeiten von Corona:?
Zitat:
Zitat von
Neu
Es gab früher mal eine Kommission, die die Einreisenden in die USA in IQ - Klassen einteilte. Die Intelligenz durfte sich nicht durch Minderbemittelte verwässern. Junge, hübsche, aber dumme Europäerinnen waren für alte, aber intelligente einheimische Säcke tabu. Das Einsickern von Afroamerikanern brachte Kriminalität und Slums mit sich - die wir gerade auch bekommen, wobei das Einsickern in Deutschland gewollt war. Die intelligenten und / oder fleissigen Türken, Italiener, ... die wir mal hatten, sind schon lange wieder weg.
Latinos kenne ich durch mein Winterquartier; die arbeiten meistens, allerdings keine gehobenen Tätigkeiten. Solange es solche Arbeiten gibt, gibts da wenig Probleme.
Deine Einlassung inspiriert mich gerade zu folgender, "erweiterten" Einwanderungsvoraussetzung:
1. Über die vom avisierten Einwanderungsland geforderten, qualitativen Arbeitsnachweise hinaus muss der Einwanderungswillige einen vom Bestimmungsland vorgegebenen, ethnischen Abstammungsnachweis erbringen. Hintergrund: Abgleich völkischer "Kompatibilität".
2. Zusätzlich hat er in einem zweitägigen Assessment-Center mit schriftlicher Prüfung plus Interview darzulegen, warum gerade er sich für geeignet empfindet, bei uns seine neue Heimat zu finden.
3. Er unterschreibt, dass er in den ersten drei Jahren keinerlei staatliche Unterstützung in Anspruch nimmt, keinerlei Straftaten begeht, die eine sofortige Ausweisung zur Folge haben und sich aktiv nach bestem Wissen und Gewissen um die Integration in der angestammten Volksgemeinschaft bemüht.
Hört sich das gut an?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Lassen wir das! Grund ist das Du wie viele anderen ueberhaupt nicht verstehst wie die
" Wirtschaftspolitik " der " Reaganomics " funktioniert. Sie kennen weder die Motive,
noch die Vorgehensweise sondern wundern sich nur ueber die Resultate die da sind:
Ueberschuldung > Staatshaushaltsbonitaetenkrise > Finanzkrisen > Wirtschaftskrisen
Es gibt zwei Minderheitsgruppen welche Ursachen, Vorgehenweise und Negativfolgen
der Privatisierung ehemaliger Eigenbetriebe der oeffentlichen Hand genau versehen.
Die erste Gruppe sind wirtschaftspolitische kompetenter Mahner und Kritiker. Zu der
gehoere ich. Die zweite Gruppe sind die volksverraeterischen Mandats- und Amtstraeger
welche sich von den Lobbyisten der privaten Konzernkraken seinerzeit haben die Taschen
mit Bestechungsgelder vollstopfen lassen, damit alle lukrativen Eigenbetriebe auf Ebene
des Bundes, der Laender und der Kommunen fuer " Umme " in die raffgierigen Haende
von Konzernen der Privatwirtschaft wandern.
Genau diese Volksverrater der CDU/CSU, SPD und FDP waehlt das Dummvolk in der
BRD und in den USA und anderen transatlantischen Stricherlaendern immer wieder!
Ich bin uebersaettigt davon mich weiter auf Diskussionen mit merkbefreiten Idioten
einzulassen.
Waehle Du weiter die CDU/CSU, FDP, SPD oder AfD! [gelöscht]
AfD schon.
Zitat:
Zitat von
Neu
Bis jetzt haben die Intelligenten schon jeden Krieg gewonnen. Und wenn sich die Lage weiter zuspitzt, gibts plötzlich Verbündete statt Gegner. Ob links oder rechts, ob grün oder braun - wenns ans Eingemachte geht, sind sie sich plötzlich alle einig.
Der Niedergang der USA
ist nicht aufzuhalten,
die Gründe habe ich
öfters genannt