AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
Graf Zahl
Das mag sein - nur stell dir die Frage, wer war für die Wirtschaftskrise 1929 verantwortlich ? Wer hat am Krieg verdient ??? und wer hat diesen Faschismus unterstützt und Europa in Diktaturen verwandelt ??? Ich denke, so ganz unschuldig waren gewisse Leute aus den USA auch nicht.....
Roosevelt hat ab 1937 ganz offen zum Krieg gehetzt.
AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
herberger
Roosevelt hat ab 1937 ganz offen zum Krieg gehetzt.
Danke dass Du es erkannst hast, - und einige Engländer haben die Polen ganz schön vearscht !!!!
Zitat:
Zitat von
Graf Zahl
Die Geheimdienste und die Geheimorganisationen haben es wunderbar geschafft, zwei Völker die unter normalen Bedingungen hätten friedlich zusammen leben können, mit offenen und subilten Methoden gegeneinander aufzuhetzen !!! Bauerntrottel gibt es in jeder Nation auch böse Menschen - leider...und die sind als erstes drauf eingestiegen und die anderen waren mehr oder weniger Mitläufer oder Mittäter bzw Zeuge wider Willen.
Genau diese Verbrecher die heute die Organisationen weiter führen, sind gerade dabei mit der Ukraine wieder einen Krieg herbei zu führen und auch mit dem Euro Projekt die Völker in Europa zu spalten und Hass zu sehen und das kotzt mich richtig an.
Mich auch!
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Aus erbeuteten Dokumenten geht klar hervor das Japan bereits 1939 den Einmarsch in Indochina und den Phillipinen plante. Zur Schaffung einer asiatischen Wohlstandsspähre!
Was ging die Amis der asiatische Wohlstand an?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Was natürlich sehr wahrscheinlich ist in einem Moment als Hitler alles was er aufbieten konnte an der polnischen Grenze stationiert hatte. Man muß den Polen ja danken daß sie erst angriffen als der Aufmarsch der Nazis abgeschlossen war und auch der Nachschub gesichert war.....nach der Ernte!
»Polen« sind von Natur aus so blöde. Dank ist also nicht nötig.
Übrigens wollten gerade die »Polen« ihre Ernte in die Scheune bringen.
Zitat:
Zitat von
jowest
Dein Großvater in Ehren, aber er ist Nazipropaganda aufgesessen und irrt sich.jowest.
Schwachsinn. Es gibt unwiderlegbare Beweise für den Überfall der »Polen« auf das friedliche Deutsche Reich! Siehe beispielsweise die amtliche Erklärung der deutschen Reichsregierung vom 1. September 1939.
Zitat:
Zitat von
Beißer
Was ging die Amis der asiatische Wohlstand an?
Roosevelt hatte bis zu der Westgrenze Chinas zur US Sicherheits und Interessensphäre erklärt.!1940 oder 1941 erklärte er den halben Atlantik zur US Sicherheitsphäre und man besetzte Island gegen das Völkerrecht,was die Briten zu vor auch taten.
Zitat:
Zitat von
Beißer
Schwachsinn. Es gibt unwiderlegbare Beweise für den Überfall der »Polen« auf das friedliche Deutsche Reich! Siehe beispielsweise die amtliche Erklärung der deutschen Reichsregierung vom 1. September 1939.
Du verläßt dich auf offizielle Proklamationen der damaligen Mainstreammedien. Der Krieg gegen Polen war von langer Hand vorbereitet und schon längst beschlossene Sache. Alle wußten das. Mussolini hat es ja ausgeplaudert. Darum erfuhr er später nichts mehr von deutschen Angriffen bevor sie erfolgten.
Wenn ich das lese,"Hitlerdeutschland" ist schuld am"Überfall" auf Polen,wie von den Alliierten einsugerriert,kräuseln sich mir die Schamhaare!
Das deutsche Reich hat sich vor der drohenden polnischen Invasion zur Wehr gesetzt!
Zitat:
Zitat von
Volkstreuer
Wenn ich das lese,"Hitlerdeutschland" ist schuld am"Überfall" auf Polen,wie von den Alliierten einsugerriert,kräuseln sich mir die Schamhaare!
Das deutsche Reich hat sich vor der drohenden polnischen Invasion zur Wehr gesetzt!
standen sie nach deiner behauptung vor schreck nicht steil nach oben??