AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich möchte nur mal kurz anregen darüber nachzudenken, warum "Systemkonformität" per se etwas Abzulehnendes sein muss... bzw. eben nicht sein muss.
Die Grundlage jeglichen gemeinschaftlichen Interagierens in der kleinsten Sozialgruppe ist die "Systemkonformität", d. h. die Übereinstimmung mit den "Parametern der Gruppe".
welcher Dumm Georg Soros Kurs war das denn?
Zitat:
Zitat von
Pommes
Manche User setzen sich selber herab, beispielsweisen die die immer noch von nem, russischen Angriffskrieg schwadronieren.
Die Sichtweisen der hiesigen Leugner des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine sind insgesamt gesehen komplett bedeutungslos.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein unitaristischer Einheitsstaat hat politologisch rein gar nichts mit Sozialismus zu tun.
Sehen wir doch, was mal sehr erfolgreich als europäische Wirtschaftsgemeinschaft (EWG) gestartet ist, ist heute ein faschistischer Sauhaufen mit Zentralregierung in Brüssel, ein Konstrukt aus dem wir schnellstens aussteigen sollten.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das System, ganz gleich welches wird immer von elitären Subjekten gekapert, die das für sich ausnutzen, man darf also keinesfalls kritiklos an die Frage der Systemkonformität gehen, sonst wird man schnell mal tot geimpft oder in eine Weltkrieg hinein gezogen.
Die Systemmedien geben sich natürlich alle Mühe dich zu verwirren, dir die Gehirnwäsche zu verpassen und deswegen mußt du alles hinterfragen.
...und das System der Ukraine haben die Amis gekapert, um mal wider zum Thema zu kommen. Gehirnwäsche inklusive.
Zitat:
Zitat von
Pommes
(...)
Die Systemmedien geben sich natürlich alle Mühe dich zu verwirren, dir die Gehirnwäsche zu verpassen und deswegen mußt du alles hinterfragen.
Und wie stehst du zu den russischen Medien?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Sichtweisen der hiesigen Leugner des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine sind insgesamt gesehen komplett bedeutungslos.
Das ist ein Irrtum, je mehr Leute erkennen das der Ukraine Krieg ein amerikanischer Stellvertreterkrieg ist desto mehr Leute werden ihre BT Wahl danach ausrichten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es mag dir nicht auffallen, aber du machst dich hier tatsächlich regelmäßig lächerlich. Alleine der Kontrast deiner überdimensional großen Fresse mit dem Nichts Dahinter ist relativ einmalig und praktisch schon ein Fall für den Doktor.
Diese Bewertung überlasse ich gerne all den Mitlesenden und aktiven Foristen. Meine an den Tag gelegte Arroganz ist als Stilmittel zu betrachten, um solche Charaktere wie dich und andere "im Zaum zu halten". Ich bin mir nicht zu fein, genau wie ihr propagandistische Plattitüden als rhetorisches Einsatzmittel zu benutzen.
Ein bisschen Spaß soll uns allen das Ganze doch wohl noch machen dürfen. Gerade aber bei den Genossen aus deiner ideologischen Ecke ist festzustellen, dass ihnen jegliche positive Wahrnehmung im Alltag gänzlich abhanden gekommen zu scheint.
Ich hoffe für euch, dass das Ergebnis der anstehenden Bundestagswahl etwas zur mentalen Gesundung beiträgt - und wenn es nur ein kleines bisschen ist...
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das ist ein Irrtum, je mehr Leute erkennen das der Ukraine Krieg ein amerikanischer Stellvertreterkrieg ist desto mehr Leute werden ihre BT Wahl danach ausrichten.
Genau deswegen wäre es gut Friedrich Merz als Bundeskanzler zu verhindern !
Zitat:
Zitat von
Pommes
Lobe den Wahltag nicht vor dem Wahlabend.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Und wie stehst du zu den russischen Medien?
Äußerst kritisch, ich habe über VPN die Möglichkeit alle einzusehen, ich vergleiche also permanent Freund und Feind einerseits und suche dabei immer nach Referenzen um meine Meinungsbildung entweder zu bestätigen oder zu verwerfen.