AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Pommes
Recherchiere das selber, ich bin hier nicht dein Neger.
Habe ich - mit dem Ergebnis: Das Wort "Putsch" kam in diesem abgehörten Gespräch überhaupt nicht vor!
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Es ist beileibe kein Wissens-Reset, es ist eher der morgentliche Kehraus von Fake News, Desinformationen und verschwörungstheoretischem Müll.
Ein Stall muss nun mal gesäubert werden, damit der Mist nicht irgendwann zum Himmel stinkt...
Du bist der Maestro für Fake News. siehe #161832
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12206841
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Es ist beileibe kein Wissens-Reset, es ist eher der morgentliche Kehraus von Fake News, Desinformationen und verschwörungstheoretischem Müll.
Doch, ich habe es überprüft. Die wurden hier innerhalb der letzten zwei Jahre mehrfach - unter anderem von mir - Belege für Nulands Geständnis geliefert. Und heute willst du nichts mehr davon wissen. Ergo: Lügst du, oder du bist dement.
Zitat:
Zitat von
amendment
es ist eher der morgentliche Kehraus von Fake News, Desinformationen und verschwörungstheoretischem Müll.
Das Kuriose an der Sache...dein Gegenüber behält in der Regel recht, wohingegen sich deinen kopierte Propagandaphrasen regelmäßig als Lüge entlarven. Dir fliegen hier täglich deine Fake News um die Ohren, nicht den anderen....denk mal drüber nach.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein Stall muss nun mal gesäubert werden, damit der Mist nicht irgendwann zum Himmel stinkt...
Du und deine Kollegen säubern keinen Stall sondern scheissen ihn zu. Und das dermaßen penetrant, dass man manchmal gar nicht mehr hier reinschauen will.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Etwa so, wie sich Russland immer in die inneren Angelegenheiten seiner Anrainerstaaten einmischt, was letztendlich des Öfteren schon zu einem Regimewechsel geführt hat?
Ich empfehle über die Arbeit der CIA dieses Buch, wo die Putsche und Aktionen bis ca. 1985 beschrieben sind.
Habe ich mal aus dem Nachlass meines Großvaters erhalten.
https://images.booklooker.de/x/01Z2h...4t-der-CIA.jpg
---
Zitat:
Zitat von
Pommes
Gesetz über die Deutsche Bundesbank
§ 14 Notenausgabe
(1) Die Deutsche Bundesbank hat unbeschadet des Artikels 128 Absatz 1 des Vertrages über die Arbeitsweise der Europäischen Union das ausschließliche Recht, Banknoten im Geltungsbereich dieses Gesetzes auszugeben. Auf Euro lautende Banknoten sind das einzige unbeschränkte gesetzliche Zahlungsmittel. Die Deutsche Bundesbank hat die Stückelung und die Unterscheidungsmerkmale der von ihr ausgegebenen Noten öffentlich bekanntzumachen.
(2) Die Deutsche Bundesbank kann unbeschadet des Artikels 128 Absatz 1 des Vertrages über die Arbeitsweise der Europäischen Union Noten zur Einziehung aufrufen. Aufgerufene Noten werden nach Ablauf der beim Aufruf bestimmten Umtauschfrist ungültig.
Hast du noch Fragen?
Das Obige widerspricht nicht meinem Gesagten. Bargeld ist als Tausch- und Transferäquivalent entstanden. Du hast doch genau wie ich Wirtschaft studiert. Von daher solltest du das wissen...
https://de.wikipedia.org/wiki/Geschi...%20zu%20nutzen.
Zitat:
Zitat von
amendment
...
Und nein: demokratische Umbrüche sind keinesfalls per se als von außen herbeigeführte Putsche aufzufassen! Wer hat dich denn auf dieses schmale Brett geführt?
Bis heute wusstest du nicht mal was eine Farbenrevolution ist ... Sowohl der Maidan Putsch wie auch die Orangene Revolution wurden nachweislich von der USA finanziert. Das kannste gerne weiter leugnen, outest dich damit aber nur. Im Übrigen ein gewaltiger Verstoß gegen das Völkerrecht.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wofür denn sonst? Für Schönheitscremes oder was? Extra für Schmaldenker wie du es bist, reden sie natürlich nicht von einem Putsch, sondern nennen, es demokratischen Umbruch. Aber wir alle - außer Du - wissen spätestens seit den ersten Farbenrevolutionen, dass demokratischen Umbrüche nichts weiter als von außen herbeigeführte Putsche sind.
Und die von Nuland kommunizierten 5/7 Milliarden sind nur die Spitze des Eisberges...
Genau, da sind im Vorfeld noch viel größere Summen geflossen aber das wirst du amendment nicht klar machen können, der sitzt einfach zu tief im Rektum der Amis.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist auch mein Kenntnisstand. Und dennoch steht die Erklärung aus, wie man aufgrund dieser Informationen kausal und seriös darauf schließen kann, dass die USA mit 7 Mrd. US-Dollar einen Putsch in der Ukraine inszeniert hat?
Sag mal, wie oft soll man dir das noch vorkauen?
Deine dummen Fragen, die bereits zum millionsten Male beantwortet wurden, sind einfach nur dumm.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Man findet komischerweise auch keine seriösen Quellen.
Lustig, wenn du jetzt von einem abgehörten Telefongespräch schreibst, das "leider" und natürlich nicht zur Verfügung steht, weil "RTde" gesperrt ist.
Na ja, "RT" ist bekanntlich ein vom russischen Staat finanzierter Sender und kann doch wohl kaum als seriöse Quelle angesehen werden.
Mal schreibst du von 7 Mrd. US-Dollar, dann mal von 5 Mrd. US-Dollar, alles sehr sehr unseriös.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Die hat Googel längst beseitigt.
Na du bist mir mal'n Herzchen, was glaubst du denn wer unsere Medien finanziert.
Es ging um 5 Mrd. ich habe meine Quelle verlinkt, wer lesen kann ist deutlich im Vorteil.
Klar, alles wurde beseitigt. Hattest du etwa einen häuslichen Unfall und findest für deine Behauptungen keine anderen Quellen mehr?
Finanziert die Regierung der Bundesrepublik Deutschland die Medien? Nein, aber der russische Staat finanziert diesen Propagandasender "RT".
Schreibst du etwas von den "Nachdenkseiten"?
Schon etwas her, da hatte ich einen negativen Artikel über Russland und Assad aus den "Nachdenkseiten" verlinkt, komisch, dass man da diese Quelle "zerrissen" hatte.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dazu kann ich auf folgendes empfehlen.
https://images.thalia.media/-/BF2000...im-weiner.jpeg
Tim Weiner wertete für sein Werk nach eigenen Angaben innerhalb von 20 Jahren 50.000 Dokumente aus und befragte hunderte Personen, darunter Mitarbeiter von Geheimdiensten, Ex-Agenten, Insider und mit den Nachrichtendiensten befasste Politiker oder Diplomaten. Im Vorwort gibt er an, dass er keine anonymen Quellen und keine Zitate ohne Nachweis verwendet. So sei sein Buch das erste über die CIA, das sich vollständig auf Informationen aus erster Hand und Primärdokumente bezieht.