AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und weil die Ukraine nicht gewinnt sieht es noch übler aus für diese Konzerne.
Richtig. Aber keine Bange: die BRD - also der deutsche Nettosteuerzahler - kommt für die Schäden auf. Nur dann nicht, wenn Russland die gesamte Ukraine einnimmt.
Ein Grund mehr, den Russen die Daumen zu drücken.
Zitat:
Zitat von
MABF
Richtig. Aber keine Bange: die BRD - also der deutsche Nettosteuerzahler - kommt für die Schäden auf. Nur dann nicht, wenn Russland die gesamte Ukraine einnimmt.
Ein Grund mehr, den Russen die Daumen zu drücken.
Ich glaube nicht das Russland überhaupt die ganze Ukraine will ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich glaube nicht das Russland überhaupt die ganze Ukraine will ...
Natürlich nicht, wäre unsinnig.
Wäre für uns aber besser.
Zitat:
Zitat von
MABF
Natürlich nicht, wäre unsinnig.
Wäre für uns aber besser.
Außerdem wer will schon minenverseuchtes Land ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Außerdem wer will schon minenverseuchtes Land ...
Das kommt noch hinzu.
Wenn es nach mir ginge, würde ich da ein Einkaufszentrum mir sehr großem Parkplatz draus machen. KDO sozusagen.
Jahresrueckblick von meinem russischen Freund Andrei Martyanov.
https://www.youtube.com/watch?v=dokp1i-4a40
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...4-summary.html
Die NATO hat den Krieg gegen Russland laut seiner Einschaetzung verloren.
Es wird Zeit, dass auch die woken cancel culture Buntwehr-Generaele der Realitaet ins Auge blicken und die Leute hier in der BRD nicht weiter beluegen.
Der Krieg kann gegen Russland nicht gewonnen werden. Die NATO und Buntwehr sind auf einem absteigenden Ast.
Zitat:
Zitat von
MABF
Das kommt noch hinzu.
Wenn es nach mir ginge, würde ich da ein Einkaufszentrum mir sehr großem Parkplatz draus machen. KDO sozusagen.
Was meins Du mit KDO ? :?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was meins Du mit KDO ? :?
Kaufhaus des Ostens ;)
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das konnte der arme Strick ja damals noch nicht ahnen...
Doch, sein Gegenspieler Pierre-Joseph Proudhon hat Marx mit seinem Irrtum konfrontiert, Proudhon hatte nämlich erkannt das das Marktverhältnis maßgeblich ist und nicht das Eigentum am Produktionsmittel.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das Marktverhältnis bestimmen ja trotzdem die Superreichen ...
Wäre intelligent gewesen wenn du das jetzt noch begründet hättest, das überläßt du mir jetzt gelle.
Zitat:
Marktverhältnis bestimmen ja trotzdem die Superreichen
Warum ist das so?
Ganz einfach das Kapital schafft über das Geldsystem Knappheiten und was knapp ist kann man richtig teuer verkaufen das wissen die Banker.
Hohe Kreditkosten verhindern Konkurrenz, ein mieses Spiel, aber so funktioniert das.
Knappheiten lassen sich aber verhindern, nämlich indem die Kreditkosten zu null gehen, in dem Fall könnten sich die Malocher auf der grünen Wiese ihre eigenen Produktionsmittel schaffen und die Superreichen in die Röhre gucken lassen.