Richtig. Auf diese Aussage war meine Antwort:
Pruuust :haha:
Druckbare Version
Der Krieg ist aktuell Thema und leider gibt es hier von bestimmten Bereichen zu viele Gruppen.
Das liegt auch an der Zensur in der BRd, hier schreiben halt einige die in anderen Foren ihre Positionen nicht vertreten dürfen.
Ansonsten kann nur noch in nicht tagesaktuellen Strängen diskutieren.
Es bedarf bei dir doch keines Profils, ein wenig Allgemeinbildung reicht vollkommen aus, um dich als billigen und saudummen Schwindler zu enttarnen. Jemand der meint, in den 60ern auf einem altehrwürdigen, humanistischen Gymnasium gewesen zu sein und angeblich (Alt)Griechisch gelernt zu haben, aber gleichzeitig ständig Trombose schrieb (statt Thrombose), ist schon ein echter Kalauer...:D
Wenn er dann noch ständig das/dass, seid/seit etc. Fehler machte, sowie neulich mehrmals Dronen (statt Drohnen) schrieb, dann kann es auch mit der angeblichen "Muttersprache" nicht ganz hinhauen. Insofern wundert es nicht, dass der Abgang vom angeblichen Eliten-Gymnasium letztlich doch nur für einen "Technikerjob" reichte, wo man dann Glühbirnen austauschte und sonst Satellitenschüsseln an Türken verkaufte... :D
Dann such mal bitte den Beitrag raus, wo ich das denn geschrieben habe.
Da wird natürlich nichts kommen.
Weil ich das nicht geschrieben habe.
So jetzt geh mal Pizza bestellen und Wasser holen, für die anderen Mitarbeiter in deinem Saftladen.
Sonst geht es eben wieder woanders hin.
“Wenn die Stiefel des russischen Soldaten unseren Boden betreten, so werden wir alles dafür tun, dass der Okkupant teuer dafür bezahlen muss. Wir wissen: Russland verdient sein Geld damit, dass es Erdöl und Erdgas durch unsere Pipelines nach Westen pumpt – deswegen werden wir diese Pipelines zerstören und den Feind so seiner Einnahmequellen berauben. Möge die Erde unter den Füßen der Besatzer brennen, mögen sie am eigenen Blut ersaufen, wenn sie unser Territorium überfallen. Kein Schritt zurück! Wir gestatten es dem rasenden, totalitären Regime in Moskau nicht, einen Dritten Weltkrieg zu entfachen!”
Dmitri Jarosch, Chef des „Rechten Sektor“, März 2014 telegraf.com.ua
https://telegraf.com.ua/static/stora...f.jpg?v=3780_1