Mensch, es geht doch darum den Bedarf der Haushalte zu drosseln.
Druckbare Version
Liest du eigentlich, worauf du antwortest?
Der Beitrag von Liberalist, auf den du dann deinen wirklich dummen Spruch losließest, war:
Seit wann baut EON Atombomben?Zitat:
Hab vor zwei Jahren ca. übrigens eine arabische Französin kennengelernt die als Kernphysikerin bei EOn angeafngen hat, die stellen noch Personal aus dem Ausland an.
Die sind mit AKW und eventuell mit deren Rückbau beschäftigt, aber ganz sicher nicht mit Atombomben und deren Tests.
Und dass man auch zum Betrieb bzw. Rückbau von AKW eine Kernphysikerin einstellen kann, scheint dir in deinem umnebelten Gehirn nicht einzufallen.
Meine Güte... :auro:
Der ist eindeutig ein Troll.
Keine Ahnung, woher der Troll kommt. Griff Corni vor Wochen mal im Boris Becker Strang an und behauptete, dieser habe geschrieben, sie würde als Prostituierte gearbeitet haben. Als ich dazu kam, warf er mir dasselbe vor.
Vielleicht ist er Troll für so eine PR Agentur, und ist dort zwei Tage die Woche, um im Internet was aufzumischen und diese PR Agentur hat zufällig auch Babs Becker unter Vertrag.
Die Art und Weise, wie er hier agiert, ist als ob er einen Leidfaden, neben dem Computer liegen hat.
1. Personen beschämen. Hat dieser Spast ständig gemacht mit mir.
2. Gaslighting. Er verdreht alles und wirft dir genau, das vor, was er selbst mit dir tut.
3. Er verdreht ständig die Tatsachen und oder behauptet einfach zum Xten Mal, es sei so und so gewesen, bis der Gesprächspartner entnervt aufgibt.
Das ist alles bösartig und nach Leitfaden, wie zerstöre ich eine Unterhaltung.
Ein gutartiger und normaler Mensch, macht sowas doch nicht.
Vor allem, wer verplempert mit so einem Unfug seine Lebenszeit ?
Sei sei denn, er kommt 8,50 EUR die Stunde dafür.
Nichts für ungut, du hast das Recht solche Kommentare abzulassen längst verloren.
Du behauptest Deutschland wäre eine Firma und auf konkrete Nachfrage wird nur geschwafelt.
Zur Grundlagen der Industrieproduktion oder des Stromnetzes wird auch nichts geschrieben, darum geht es hier überhaupt nicht.