Eben. Oben erwähnte ich nicht zufällig PUR ;)
Druckbare Version
Schreib keinen Schwachsinn, ihr zitiert eine Diskussion in der Pather ein Video zeigt in der Russen die Ami-Flagge beschmutzen oder was auch immer. Darum geht es.
Meine Antwort war das ie Amit nicht mitmachen.
Ist auch so, ansonsten zeige mir ein Bataillon der Amis in der Ukraine.
Oder lese den Sachverhalt genau nach bevor ohne Sinn und verstand in eine Diskussion eintseigst, das gleiche gilt auch für Heuchelgeist.
Ich kann mich noch erinnern wie anfangs da gross drüber berichtet wurde , was hat man sich aufgeregt als die Ukraine sogar Krankenfahrzeugen die
Fahrt in diese Regionen verboten hat , was hat man sich aufgeregt als die Ukraine die Strom -und Wasserversorgung dort einstellte ,
was hat man sich aufgeregt als die Ukraine Lebensmittelieferungen in die Region verbot , was hat man sich aufgeregt als die Ukraine die Rentenzahlungen
an die Rentner in diesem Gebiet verbot und last but not least wurden dort auch die Schulen geschlossen !
Wer hat den Menschen in den ganzen Jahren des Krieges in der Region geholfen , richtig , Rußland !
Aber ist alles vergessen , die Berichterstattung wurde förmlich eingestellt und jetzt will man von den Verbrechen der Ukraine dort in dem Gebiet nichts mehr
wissen !
Offenbar beschäftigt man sich in den USA nur mit Sabotage und Zerstörungen von anderen Ländern.