Man wollte "kunterbunt" sein, und viele wollen es immer noch.
Ohne Sinn und Verstand...
Druckbare Version
Das ganze Muselpack gehört nach Afrika und in den Nahen Osten abgeschoben. Der Islam ist hier nicht integrierbar.
Die deutsche Wirtschaft hat den Neuzugang verlangt, um den deutschen Malocher in die Knie zu zwingen.
Haben Sie das nicht erlebt, dass es über 14 Jahre, mit Einwilligung der Gewerkschaft, zu keiner Lohnerhöhung kam?
Ich vermute dass die Durchsetzung des Mindestlohns eher darauf abspielt, dass die Politiker als Repräsentanten der Wirtschaftslobby nur die Verhindung der Entstehung von Aufständen gegolten habe, denn ohne Mindeststundenlohn ... wäre jeder Neuzugang um ein vielfaches preiswerter (billiger) als der ausgebildete Facharbeiter, und hätte absolut keine Chance bei den einfachen Berufen.
Jetzt kann der Biodeutsche wenigstens den Mindestlohn fordern und erhalten (auf Papier), wenn er für Ali in der Dönerbude arbeitet.
Das ist kein Zufall, dass die alle hier sind. Ausgerechnet Muslime und Araber, keine Buddhisten, Südamerikaner und auch keine Neger in Millionenausführung. Weil nur Muslime Hass und Chaos verursachen, was offenbar das Hauptziel war. Totales Chaos stiften! Dazu dienten die ganzen Kriege in Nahost, um alles dort Richtung Deutschland in Bewegung zu setzen!
In den letzten zwei Wochen sind in Gaza mehr Kinder gestorben als in der Ukraine seit Kriegsbeginn. Russland führt die Operation mit gezogener Handbremse. Würden die Russen sich erlauben, was die Zionisten veranstalten, dann würde die Nato den Krieg erklären müssen.
und China hat bei Taiwan noch nicht mal angefangen.
Das hätten Sie hervorheben sollen:
=> In den letzten zwei Wochen sind in Gaza mehr Kinder gestorben als in der Ukraine seit Kriegsbeginn
Ich habe es bereits gestern gelesen bzw. in der Diskussionsrunde gehört, und war entsetzt über das Abschlachten der Semiten durch Israel, an der US-Hundeleine gehalten, mit einem USA-Juden als Außenminister, der statt zu schlichten die Araber so begrüsste: "ich komme als Jude!"
Es wird also Zeit, dass diese Ämter und Beraterfunktion um den USA-Präsidenten jene Kräfte erhalten, die nicht religiös fanatisch werden können, und das sind nur die, die sich vom MONOtheismus ("meine Religion hat die absolute Wahrheit von Gott erhalten") distanziert haben.
Keine USA-Blinkens mehr, die ankommen und sagen: "ich bin als Jude gekommen!"