AW: Impfschäden: Fallberichte!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
In "diesen" Gottvater Staat.
Grundsätzlich ist "Vertrauen können/wollen" menschlich und natürlich.
Nur einer Organisationsform zu "trauen", die das Volk ausrottet, ist schon ziemlich blöde.
Man tut fast so, als sei nicht diese Organisationsform für all die Millionen Gastarbeiter, Migraten, Asylanten, Flüchtlinge, Asylbewerber und für das Katastrophen-Jahr 2015 voll verantwortlich!!!
Ich erinnere an die Antifazecken und ihre Plakate. Da war von "Refugees Welcome" bis "Wir impfen euch Alle!" so ziemlich ALLES dabei. Wenn man dann noch weiß, dass diese Truppe ein staatsbezahlter Terrorverein ist....
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nein. Das HPF war seine tägliche Lektüre und ihm genauso wichtig wie die Groschenromane über Deutsches Blaublut. Er war gerne hier und wurde von den meisten respektiert. Einige Asoziale setzen ihm zwar heftig zu, wegen seine revisionistischen Einstellung aber das war sicher kein Grund hier von heute auf morgen aufzuhören. Der Herberger hatte ein dickes Fell. Ich nehme auch an seine Abwesenheit ist unfreiwillig. Sehr schade. Herberger war ein gutgläubig, aufrichtig und nie bösartig. Ein sympathische Kombination.
Stimmt! Der hätte nicht so einfach aufgehört. Impfschaden
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich erinnere an die Antifazecken und ihre Plakate. Da war von "Refugees Welcome" bis "Wir impfen euch Alle!" so ziemlich ALLES dabei. Wenn man dann noch weiß, dass diese Truppe ein staatsbezahlter Terrorverein ist....
Ja. Grundsätzlich ist "Vertrauen" etwas Gutes. Wenn wir das nie mehr können, wäre das Wahnsinn.
Aber es ist bescheuert, dieser J-Republik überhaupt zu "vertrauen".
Man muß also scheiden lernen, bei wem Vertrauen richtig ist und bewährt, und wer ein Schwein vor dem Herrn ist.
Dieses System war nie vertrauenswürdig.
Jeder Mann mit Ehre merkt das früher oder später.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die ganzen Gestörten rennen doch schon wieder in die Nadel.
Ich war heute bei meiner HÄ und da wurden nur in der kurzen Wartezeit von etwa 20 Minuten Impftermine bzgl. Corona im Akkord gemacht. Grösstenteils alte Leute. Auffrischungsimpfung! Jawoll!
Die haben diesen Irrsinn den Leuten so dermaßen ins Hirn gepflanzt. Und schaut euch hier um. Amendment und Manni sind garantiert auch bereits "aufgefrischt".
Es gibt diejenigen, welche die Impfungen bereuen und beten, dass sie keine Langzeitschäden haben werden. Späte Einsicht ist besser, als gar keine.
Es gibt aber immer noch den harten Kern der Geisteskranken, die voller Vorfreude zu ihrer 4. und 5. Spritze laufen. Die glauben den Blödsinn immer noch
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Es gibt diejenigen, welche die Impfungen bereuen und beten, dass sie keine Langzeitschäden haben werden. Späte Einsicht ist besser, als gar keine.
Es gibt aber immer noch den harten Kern der Geisteskranken, die voller Vorfreude zu ihrer 4. und 5. Spritze laufen. Die glauben den Blödsinn immer noch
Möglicherweise rettet sie ihre harte Überzeugung vor dem Gift, den sie konsumieren. Sowas wie Superplacebo-Effekt. Wie z.B. manche Raucher, die sagen, das Rauchen härtet sie ab gegen etwas schlimmeres.
Zitat:
Zitat von
KatII
Möglicherweise rettet sie ihre harte Überzeugung vor dem Gift, den sie konsumieren. Sowas wie Superplacebo-Effekt. Wie z.B. manche Raucher, die sagen, das Rauchen härtet sie ab gegen etwas schlimmeres.
Naja, als Raucher hat dein Organismus schon ne Menge Sachen zu bewältigen - zzgl. zum Nervengift Nikotin. Das könnte ein Immunsystem schon abhärten.
Ich nehm mal meine Jungs. Der Große hat noch nie geraucht, hat aber ständig irgendwelche Infektionen und Allergien. Der Mittlere ist Raucher und hat keine derartigen Anzeichen.
Zu Coronazeiten gingen übrigens Nikotinpflaster weg wie warme Semmeln.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Naja, als Raucher hat dein Organismus schon ne Menge Sachen zu bewältigen - zzgl. zum Nervengift Nikotin. Das könnte ein Immunsystem schon abhärten.
Ich nehm mal meine Jungs. Der Große hat noch nie geraucht, hat aber ständig irgendwelche Infektionen und Allergien. Der Mittlere ist Raucher und hat keine derartigen Anzeichen.
Zu Coronazeiten gingen übrigens Nikotinpflaster weg wie warme Semmeln.
Ich war selbst starker Raucher. Was dich nicht umbringt, macht dich härter. :D
Zitat:
Zitat von
KatII
Ich war selbst starker Raucher. Was dich nicht umbringt, macht dich härter. :D
Ach, wenn ich Schmidtalter erreiche, dann bin ich schon zufrieden. Ist zwar nicht meine politische Richtung, aber der Mann hat sich auch im hohen Alter seine Fluppe nicht nehmen lassen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Es gibt noch diejenigen, welche die Spritze genommen haben, aufgrund von Kündigungsdrohungen durch ihre Arbeitgeber, die Propaganda des Staates, welcher Reinblütige zu Menschen Dritter Klasse, Parias erklärt hat, den Druck welchen die eigenen Familien auf eine Person ausübten, Feigheit, weil man vorauseilenden Gehorsam ausübte, Bequemlichkeit, weil man reisen, fliegen, bestimmte Örtlichkeiten besuchen wollte. Angst und Furcht auf der Straße zu landen.
Dennoch ist das wichtigste Kapital was wir haben nicht ein gesunder Geist und Körper?
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Es gibt noch diejenigen, welche die Spritze genommen haben, aufgrund von Kündigungsdrohungen durch ihre Arbeitgeber, die Propaganda des Staates, welcher Reinblütige zu Menschen Dritter Klasse, Parias erklärt hat, den Druck welchen die eigenen Familien auf eine Person ausübten, Feigheit, weil man vorauseilenden Gehorsam ausübte, Bequemlichkeit, weil man reisen, fliegen, bestimmte Örtlichkeiten besuchen wollte. Angst und Furcht auf der Straße zu landen.
Dennoch ist das wichtigste Kapital was wir haben nicht ein gesunder Geist und Körper?
Es gibt viele Gründe, wieso Millionen hirnlos der Spritze hinterher rannten. Dies war für mich eine Massenpsychose! Mit Angst, kann man die Massen am besten gefügig machen.
Ich hoffe dass sowas nicht mehr passiert, aber leider werde ich mich irren