AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Christen sollen den "Zehnten" spenden...:cool:
Gerne auch etwas mehr. :cool:
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Da sich überdurchschnittlich viele Homosexuelle unter deinen Kameraden befinden dürften, finde ich deine Verleumdung doch etwas unangebracht.
Zumal aus dem Artikel auf den ersten, zweiten und dritten Blick keine Gesinnungen noch Orientierungen ableiten lassen.
Die generelle Impfpflicht darfst du aber zu recht kritisieren.
Du verwechselst das mit deinen Strichjungs und Drogen-Klienten vom Bahnhof, du Trottel. Abgesehen davon spricht die Fahne im Hintergrund dieses ekelhaften Typen Bände. Zudem weigerst du dich ja selbst, deinen Impfstatus bekannt zu geben. Vermutlich bist du gar nicht oft genug geimpft und auch ein Nazi (2 Mal reicht nicht laut Spahn und Co.)
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Eben...die meisten Prostituierten sind auch keine autochthonen Deutschen.Gewisse Dienstleister-Jobs werden immer internationaler.:cool:
Absolut.
Bis in die 80er war der Anteil an deutschen Prostituierten noch sehr hoch. In der Wohnungsprostitution sowieso. In den Laufhäusern schon nicht mehr.
Neuester Trend in der Szene:
Ausländische Transen mit Fluchterfahrung.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wir sind ein ganz ganz reiches Land, Du musst nur ganz ganz fest daran glauben, dann sind die Steuergeldverschwendungen leichter zu ertragen.
Wir sind natürlich ein reiches Land. Ich hab grad mit der Gehaltsabrechnung mal sehen können, wie reich wir sind. 13. Gehalt und die Steuer/Abgaben schlagen ordentlich zu.
Kollegen haben sich von mehr WAZ auch viel versprochen. Bekommen aber nun im Dreischichtsystem weniger Netto. Und schindern sich durch die Schichtarbeit auch noch ihre Gesundheit kaputt. Wechselschicht alle paar Tage ist Scheiße!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du verwechselst das mit deinen Strichjungs und Drogen-Klienten vom Bahnhof, du Trottel. Abgesehen davon spricht die Fahne im Hintergrund dieses ekelhaften Typen Bände.
Sicher.
Mit solch einem Posten muss er sich vielfältig positionieren.
Unabhängig von seinen Vorlieben, oder seiner Religionszugehörigkeit.
Auch Strichjungs sind in den wenigsten Fällen wirklich Homosexuell. Sie warten lediglich auf die Kühnen (geiles Wortspiel) dieser Stadt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Absolut.
Bis in die 80er war der Anteil an deutschen Prostituierten noch sehr hoch. In der Wohnungsprostitution sowieso. In den Laufhäusern schon nicht mehr.
Die authentischsten Sex-Dienstleisterinnen sind eigentlich alleinstehende Frauen zwischen 50-60, die an Supermarktkassen unmissverständliche "Signale" senden.Geht bei mir natürlich nur,wenn ich auswärts unterwegs bin.:cool:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Absolut.
Oder muffige Ostnutten an der Landtrasse. Ich frage mich immer wieder wer sowas ficken will!
Der Trend mit den Ostweibern ist aber seit den 90ern schon so. Ein Kumpel hatte uns mal ins "Bonbon" in Berlin eingeladen. Geburtstag vom Chef Stefan. Schon damals waren die Mädels eher aus dem Ostblock. Schön anzusehen teilweise. Und die Neger haben tatsächlich ne rosa Innenmumu. Da tanzten die Mädels nackich auf dem Tresen rum.
Meine damalige Freundin sass hinter mir an nem Tisch an der Wand und war nicht begeistert.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wie wäre es mit nem Vergleich?
Geimpfte und Genesene machen ne Party unter sich und Ungeimpfte ebenso. Jeweils separat. Und dann schauen wir uns mal das Ergebnis an.
Wäre doch fair, oder?!
Auch in Ordnung. Aber: Wie sähe es dann mit der Durchmischung/Durchseuchung aus? Beide Gruppen sollen doch im öffentlichen Leben wieder unreglementiert aufeinandertreffen? Die Durchseuchung muss also über die "ideologischen" Grenzen beider Gruppen hinweg erfolgen...
Danach wäre das Thema Impfpflicht oder gar Zwangsimpfung vom Tisch..