AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ob im "Kursker Bogen" 1.000 oder 10.000 Koreaner im Einsatz ihr Leben verlieren interessiert mich nur insoweit, als dass die Ukraine diesen Krieg nicht verlieren darf!
(Sicherlich weißt du, welcher Rede ich diesen Satz mal eben recht frei entlehnt und umgetextet habe... )
Mir tun die armen Teufel leid. Wer weiß mit welchen Versprechungen man die nach Russland gelockt hat?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ob im "Kursker Bogen" 1.000 oder 10.000 Koreaner im Einsatz ihr Leben verlieren interessiert mich nur insoweit, als dass die Ukraine diesen Krieg nicht verlieren darf!
(Sicherlich weißt du, welcher Rede ich diesen Satz mal eben recht frei entlehnt und umgetextet habe... )
Die Ukraine, du Knaller, hat den Krieg bereits verloren !!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Bravo, du beschreibst in kurzen Worten die Taktik und Vorgehensweise der derzeitigen, russischen Propaganda.
Die Russen sind weniger dafür bekannt die niederen Instinkte zu bedienen, das kennt man hauptsächlich von den hiesigen Gegnern Russlands...Personalisierung, Spott, Häme, Hetze, Hass...Hauptsache die bösartigen Emotionen werden bedient.
Zitat:
Zitat von
MABF
Nanana! Das waren doch "offizielle" Stellen! Und Du wagst, die Obrigkeit anzuzweifeln? :basta:
Aber nicht doch, ich glaube dem Klabauterbach jedes einzelne Wort, was er aus seiner Gosch, zwischen den perfekt geputzten Zähnen pfeift.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Aber nicht doch, ich glaube dem Klabauterbach jedes einzelne Wort, was er aus seiner Gosch, zwischen den perfekt geputzten Zähnen pfeift.
So ist es brav :ja:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Russen sind weniger dafür bekannt die niederen Instinkte zu bedienen, das kennt man hauptsächlich von den hiesigen Gegnern Russlands...Personalisierung, Spott, Häme, Hetze, Hass...Hauptsache die bösartigen Emotionen werden bedient.
Deine erbärmlichen Manipulationsversuche fruchten bei mir nicht.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Deine erbärmlichen Manipulationsversuche fruchten bei mir nicht.
Kurti es ist auch voll demokratisch deine Meinung nicht zu haben.
Zitat:
Zitat von
Schloss
"Gut" ging es damals nur den Teheraner Emporkömmlingen.
Und selbstverständlich ginge es dem souveränen Iran mit einem Präsidenten Mossadegh und einer nationalen Hoheit über die Erdölvorkommen deutlich besser als unter einem korrupten Vasallen-Schah.
Woher weißt du das?
Hast du dort gelebt?
Wir hatten Bekannte in Persien, Eltern waren noch Analphabeten, aber die Kinder gingen auf Schulen
Ein Sohn studierte mit staatlichem Stipendium in den USA.
Nach wenigen Jahren unter den Moslems musste er ausreisen, er hatte eine amerikanische Frau geheiratet. Seine Briefe haben wir heute noch.
Es ist die typische westliche Hetze, ausgehend von den USA.
Wenn sie ein Land bekämpfen wollen, beginnen sie mit übelster Hetze nach außen, daß immer die dortigen Chefs schlimmste Diktatoren, sogar Schlächter sind.
Nach innen schicken sie die CIA, die Unruhe stiftet bis zum "Bürgerkrieg", den sie dann bewaffnet.
Beispiel Afghanistan: OP Cyclone
2016 veröffentlichte die BBC einen Bericht, in dem es hieß, die Regierung des US-Präsidenten Carter (1977–1981) im Vorfeld der iranischen Revolution von 1979 intensiven Kontakt mit Ayatolla Khomeini und seinem Gefolge gehabt hatte.
Es ist jetzt aber kein
Reiner Zufall,
dass man den Staat Iran trotz aller Schikanen nicht niederringen konnte. Zum Glück!
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn für dich, wenn für euch!, die offiziellen Verlautbarungen des Weißen Hauses den gleichen Stellenwert haben wie die Verkündungen via Telegram so zeigt das, wie weit sich eine gewisse Klientel bereits von der Realität in die Parallelwelt der Fake News und Propagandahörigkeit verabschiedet hat.
Damit diese unsägliche Tendenz gestoppt wird, muss Deutschland schnellstens eine Bildungsoffensive starten. Beginnend mit Kindergartenpflicht und deutschlandweiter Einführung von Ganztagsschulen.
nenene, telegram, es kommt drauf an welchen Kanal ich besuche, Musk und Trump werden aufräumen mit euer Zensur.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kurti es ist auch voll demokratisch deine Meinung nicht zu haben.
Ebenso "voll demokratisch" ist es, sich eine abstruse Meinung nicht aufdrängen zu lassen.