AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Wetterfee ist ganz nett. Die Schwarze. Name ist mir gerade entfallen.
Erst kuerzlich ist ihre Heizung zu Hause ausgefallen, als es so kalt in Berlin geworden ist. Sie war froh, sich im Studio aufwaermen zu koennen.
Haben wir im Winter selber mal ausprobiert...Heizung aus...
Normalerweise 21 Grad...Nach einem Tag sank die Raumtemperatur auf 15 Grad...am zweiten Tag auf 13 Grad...am dritten auf 11 Grad...Dabei blieb es dann...weil der DHH-Nachbar weiter heizte...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich muss immer schmunzeln, wenn ich Lale die Wetterfee sehe.:D
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Anna Schneider von Welt-TV finde ich dufte. Sehr geistreich und zum Nachdenken anregend.
Ich schaue morgens sehr oft zum Fruestueck Welt-TV. Vor allem beobachte ich den Christoph Wanner, was der so aus Russland und der Ukraine berichtet.
Der neue Bericht von ihm aus Sewersk war heftig. Sehr mutig von ihm, sich dort aufzuhalten.
Ja, der Wanner ist sehr mutig, aber in seinem neuen Bericht hatte er ja ein Drohnen-Warngerät dabei, welches er ja dem Publikum präsentierte.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, der Wanner ist sehr mutig, aber in seinem neuen Bericht hatte er ja ein Drohnen-Warngerät dabei, welches er ja dem Publikum präsentierte.
Aber diese Warngeräte erlauben nur 15 Sekunden Vorwarnzeit...schon recht knapp...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Aber diese Warngeräte erlauben nur 15 Sekunden Vorwarnzeit...schon recht knapp...
Es gibt Menschen, die hundert Meter in unter 10 Sekunden laufen. :D
Zitat:
Zitat von
Soshana
Zum Robert darf ich Unfreundliches jetzt nicht sagen. Ich denke es mir nur ganz still.
§ 188 StGB hab ich schon im Kopf. Der neue StGB-Kommentar von Fischer, 72. Auflage, Jahr 2025, liegt neben mir auf der Couch.
Sonst steht morgen ein SEK-Kommando in der Badstrasse vor meinem Wohnhaus und klopft freundlich an meine Tuer.
Hihi.
Den Bademantel nicht vergessen und den Wecker auf 5.45h stellen. Dann haste noch Zeit für n Kaffee
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Seit wann bist du Sesselfurzer Usain Bolt?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Seit wann bist du Sesselfurzer Usain Bolt?
Warum bist du, iranisches Waschweib, mal wieder nicht in der Lage, etwas Lustiges zu erkennen?Na ja, Waschweiber deiner Kategorie haben ja eh nichts zu lachen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Warum bist du, iranisches Waschweib, mal wieder nicht in der Lage, etwas Lustiges zu erkennen?Na ja, Waschweiber deiner Kategorie haben ja eh nichts zu lachen.
Ich frage dich jetzt zum wiederholten Male, wie kommst du Trottel auf den Iran?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich frage dich jetzt zum wiederholten Male, wie kommst du Trottel auf den Iran?
Der ist schon im Jenseits, faselt nur dummes Zeug noch daher
Zitat:
Zitat von
navy
Der ist schon im Jenseits, faselt nur dummes Zeug noch daher
Nein nein, ich bin putzmunter, das iranische Waschweib versteht halt nicht den Zusammenhang, weil er halt nichts begreift.