AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Aber aber, du kleiner putinscher Stiefellecker du willst doch nicht noch zum Jahresausklang beleidigend werden. :haha:
Die Wahrheit zu sagen ist nicht beleidigend ! :cool:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ist bei vielen "Wessis" nicht anders. Und das sage ich dir als "Wessi". Und bei Politikern ist es praktisch eine Grundvoraussetzung.
Manchmal ist Anpassung überlebenswichtig, man sollte es nur nicht übertreiben ...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Diese Fehlzeiten der "tollen" Politikerin S. Wagenknecht kamen zustande, weil diese andere Sachen zu tun hatte, Bücher schreiben, Reden auf bestimmten Empfängen halten, Autogramme geben usw. usw.
Klar auch, dass diese faule Politikerin ihr Mandat nicht sofort zurückgegeben hatte, sie musste doch schließlich von irgendetwas leben.
Peinlich auch, wie sie, die die Partei "Die Linken" in den Abgrund schickte und sich heute über die FDP auskotzt. Dabei habe die Wagenknecht und die FDP doch etwas gemeinsam.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dafür sind die Reden von Sahra Wagenknecht im BT umso markanter und zeigen die wahren Schwächen der Regierung auf !
Also ich verfolge immer gerne auf dem "Phönix-Sender" die Bundestagsdebatten. Eine markante Rede von der Kommunistin S. Wagenknecht wäre mir aufgefallen.
Vermutlich hast du da eine Büttenrede von S. Wagenknecht zur Karnevalszeit gesehen. :haha:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Also ich verfolge immer gerne auf dem "Phönix-Sender" die Bundestagsdebatten. Eine markante Rede von der Kommunistin S. Wagenknecht wäre mir aufgefallen.
Vermutlich hast du da eine Büttenrede von S. Wagenknecht zur Karnevalszeit gesehen. :haha:
Du verträgst halt nicht die schonungslose Wahrheit weil es Dein falsches Weltbild trügen könnte !
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Aber Julia Klöckner(CDU)aus Rheinland-Pfalz ist auch karnevalserprobt...was hat sie sonst zu bieten...außer einem teuren Gebiss, das sie gerne zeigt...!?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Aber Julia Klöckner(CDU)aus Rheinland-Pfalz ist auch karnevalserprobt...was hat sie sonst zu bieten...außer einem teuren Gebiss, das sie gerne zeigt...!?
Für mich hat sie trotzdem eine natürliche Ausstrahlung ...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du verträgst halt nicht die schonungslose Wahrheit weil es Dein falsches Weltbild trügen könnte !
Ich bin sehr hart im Nehmen, lernt man so im Bereich der Seeschifffahrt und kann so gesehen sehr gut mit der Wahrheit umgehen.
Da fällt mir ad hoc ein, dass du mir ja im PSW einmal die Demokratie erklären wolltest.:haha:
Ich glaube, ich habe stundenlang lachen müssen, dass ausgerechnet ein strammer DDR-Bürger mir die Demokratie erklären wollte.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Sagen wir mal so, es gibt intelligentere CDU-Politikerinnen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Sagen wir mal so, es gibt intelligentere CDU-Politikerinnen.
Vielleicht kann man solche Politikerinnen bei den Moderatorinnen von WELT-tv finden...:fizeig: ...!?
Die beste Frau bei WELT-tv ist die Österreicherin Anna Schneider...die ist ein Genuss...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich bin sehr hart im Nehmen, lernt man so im Bereich der Seeschifffahrt und kann so gesehen sehr gut mit der Wahrheit umgehen.
Da fällt mir ad hoc ein, dass du mir ja im PSW einmal die Demokratie erklären wolltest.:haha:
Ich glaube, ich habe stundenlang lachen müssen, dass ausgerechnet ein strammer DDR-Bürger mir die Demokratie erklären wollte.
Demokratie zu begreifen hat nichts mit Ost oder West zu tun, hier bist Du völlig auf dem Holzweg ! Das kann jeder mit entsprechender Bildung !