Druckbare Version
Zitat: Zitat von Schwabenpower In welchen denn? Zitat: Zitat von Sheharazade Äh wo bitte schön? Zitat: Zitat von Widder58 Das bitte ich dann mal nachzuwesien. Irak, Israel vs. Araber
Zitat: Zitat von Sheharazade Die meisten ja. Alle, mein Lieber. Auch Putin.
Zitat: Zitat von Gero Irak, Israel vs. Araber Woran machst Du das fest? Isreal? Im Irak?
Zitat: Zitat von Schwabenpower Die heutigen mit hinreichender Genauigkeit alle Yep!
Zitat: Zitat von Schwabenpower Die heutigen mit hinreichender Genauigkeit alle Würdest du auch die Wagenknecht dazu zählen? Unabhängig davon, das sie ne Linke ist.
Zitat: Zitat von Schwabenpower Woran machst Du das fest? Isreal? Im Irak? VSA vs. Irak (mit Sowjetwaffen), Israel vs Araber (mit Sowjetwaffen)
Zitat: Zitat von Gero In den meisten Konflikten jüngerer Zeit hat die Seite mit russischer/sowjetischer Ausrüstung den Kürzeren gezogen. Das stimmt absolut, nur wird es dich einige Sympathien kosten. Um so tapferer. Grün klemmt gerade.:hi:
Zitat: Zitat von Sheharazade Würdest du auch die Wagenknecht dazu zählen? Unabhängig davon, das sie ne Linke ist. Ja, wegen Wein saufen und Wasser predigen.
Zitat: Zitat von Gero VSA vs. Irak (mit Sowjetwaffen), Israel vs Araber (mit Sowjetwaffen) Soweit war ich schon. Und?
Zitat: Zitat von Gero Irak, Israel vs. Araber Irak? Das ist nicht dein Ernst. Israel gegen die unfähigen Araber? Alles klar.