AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach nee?
Soviel zu Lügner
Was willst du da schlechtreden??????????????????
Keine Daten gibt es für die Flüchtlinge. Das Vorurteil, dass sie verantwortlich seien für die zuletzt wieder steigenden Zusatzbeiträge, trifft nicht zu. Solange sie im Asylverfahren sind, belasten sie die Etats der Krankenkassen nämlich gar nicht. Vielmehr erstatten die Sozialämter die Leistungsausgaben zu 100 Prozent. Sobald sie eine Arbeitserlaubnis haben, zahlt der Bund für sie, sofern sie keinen Job finden, Arbeitslosengeld II und davon einen Kassenbeitrag von knapp 100 Euro im Monat. Dieser Beitrag wird von den Krankenkassen als nicht kostendeckend kritisiert.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Keine Daten gibt es für die Flüchtlinge. Das Vorurteil, dass sie verantwortlich seien für die zuletzt wieder steigenden Zusatzbeiträge, trifft nicht zu. Solange sie im Asylverfahren sind, belasten sie die Etats der Krankenkassen nämlich gar nicht. Vielmehr erstatten die Sozialämter die Leistungsausgaben zu 100 Prozent. Sobald sie eine Arbeitserlaubnis haben, zahlt der Bund für sie, sofern sie keinen Job finden, Arbeitslosengeld II und davon einen Kassenbeitrag von knapp 100 Euro im Monat. Dieser Beitrag wird von den Krankenkassen als nicht kostendeckend kritisiert.
Na, schon wieder beim Lügen erwischt?Dein Gekreische nutzt nichts, Lügner.
Es geht um illegale Zuwanderung, nicht um französische Gastarbeiter
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Das ist aber nett von unserem verwirrten Hobbyvirologen. Wieso uns denn nicht besser gleich in Arbeitslager selektieren und internieren?
Hier auf RTL Radio bringen sie mittlerweile täglich die dümmsten lauterbach Aussagen, daß es was zu lachen gibt. Das Material geht nicht aus.
Heute gabs: "Nur eine abgesagte Weihnachtsfeier ist eine gute Weihnachtsfeier" :haha:
Und nicht vergessen, liebe Kinder: immer schön die Zähne putzen, sonst seht ihr maultechnisch bald aus wie Gesundheitsexperte Lauterbach...
Ich meine mal gelesen zu haben, daß der Herr Lauterbach in eine bestimmte Familie eingeheiratet hat, und er daher diese Plattform geboten bekommt.
Es gibt leider genug Dumme, bei denen seine verderbliche Saat aufgegangen ist und aufgeht.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Du bist wirklich ein widerlicher Mensch. Nur von Niedertracht, Neid und Mißgunst erfüllt, das zeigst du hier immer wieder klar und deutlich. Aber dieser unterirdische Kommentar topt doch einiges was du sonst so absonderst.
Mich kennen Leute aus dem Forum real, ich bin ganz umgänglich in echt, würde dich wahrscheinlich erschrecken.
Du verstehst nicht, dass du der Widerliche hier bist, indem du anderen Menschen ungetestete Impfstoffe aufzwingen willst und sie moralisch für ihre Bedenken an den Pranger stellst.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mich kennen Leute aus dem Forum real, ich bin ganz umgänglich in echt, würde dich wahrscheinlich erschrecken.
Du verstehst nicht, dass du der Widerliche hier bist, indem du anderen Menschen ungetestete Impfstoffe aufzwingen willst und sie moralisch für ihre Bedenken an den Pranger stellst.
---
Meine Frage an dich ganz persönlich, Klopperhorst: Könntest du dich mit dem Vorschlag anfreunden, dass ab sofort alle Ungeimpften sich zu öffentlichen Veranstaltungen treffen, um sich dort absichtlich mit dem Corona-Virus anzustecken?
Hintergrund: Sobald das geschehen ist, sollte sich unser Volk dann im öffentlichen Leben wieder komplett "durchmischen" - Geimpfte und Genesene - damit das Virus so schnell wie möglich von Individuum zu Individuum "überspringt" und so anderen Virengenerationen keine Chance mehr haben, noch weitere, vielleicht weitaus gefährlichere Mutationen hervorzubringen.
Wir bräuchten keine Lockdown-Diskussionen mehr, keine weiteren Reglementierungen oder gar Repressalien und diejenigen, die dann ein Krankheitsbild entwickeln, hätten in aller Regel nur noch einen weitaus milderen Verlauf. Die Geimpften tragen das Risiko, durch die Impfung Schaden zu nehmen, die Ungeimpften tragen das Risiko, einen schweren Verlauf in Kauf zu nehmen.
Beide Bevölkerungsgruppen tragen ihr jeweiliges Risiko und tragen letztlich gemeinsam doch zur allgemeinen Volksgesundung bei. Und das unsägliche Thema der Impfpflicht wäre ein für allemal vom Tisch...
Was meinst du?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Das von dir unterstellte habe ich nie getan, ich habe mich sogar im Gegenteil dafür ausgesprochen dass man letzteres eben nicht tut. Du verleumdest also mal wieder. Aber was soll man von jemand schon erwarten, der den Tod eines relativ jungen Menschen geradezu feiert weil dieser erfolgreich war und das dann auch gleich mal anderen wünscht....
Zitat:
Zitat von
Neu
Ja, es ist unglaublich, dass das braune Gedankengut wieder Raum gefunden hat. Ich kaempfe nicht gegen das Regime, ich benenne Ross und Reiter. Gegen so einen Haufen Sch.. kann man nicht anstinken. Sie muessen selbst daran ersticken - an ihrem eigenen Mist.
Sie sind schon dabei, an ihrer eigenen Sch ... zu ersticken.
Oder glaubst du, daß diese x-fache Boosterei noch lange gut geht?
https://www.politikforen.net/attachm...9&d=1637053290
Erst wurde (ich überspitze) das ewige Leben versprochen, nun sind sie schon bei alle 4 Monate, um das Leben überhaupt zu halten!
:cool:
Zitat:
Zitat von
Azrael
Das von dir unterstellte habe ich nie getan, ich habe mich sogar im Gegenteil dafür ausgesprochen dass man letzteres eben nicht tut. Du verleumdest also mal wieder. Aber was soll man von jemand schon erwarten, der den Tod eines relativ jungen Menschen geradezu feiert weil dieser erfolgreich war und das dann auch gleich mal anderen wünscht....
Du trommelst für die Impfpficht, stellst Ungeimpfte als Verbrecher dar, die andere gefährden würden und nur Egoisten wären.
Du bist das widerlichste Stück Scheisse, das hier unterwegs ist, aber moralisch sich über andere noch erhebend und als Saubermann darstellend.
---
Der offenbar jüdisch-linke-homo Bürgermeister vom Multikulti-Slum Neukölln fordern Zwangsimpfungen....
https://www.welt.de/politik/deutschl...en-Corona.html
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wer finanziert denn diese Ausgaben der Sozialämter? Und wer kommt für die Leistungen der Krankenkassen auf? Der Migrant/Flüchtling? Wovon?
Beispiel: Zigeunerfrau kommt nach D und hat nur noch einen Zahn in der Gusche. Etwa einen Monat später grinst sie mich mit nem schneeweissen Gebiss an. Das hat sicher Unmengen in unsere Kassen gespült.
Quelle: Ich. Selbst erlebt als Hausmeister in Berlin-Wedding.