AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Widerlich war diese Person aufdringlich ,aggro und ihr Kopftuch sah aus wie ein alter Putzlumpen
Frau Petry war:dg:
Ja, mir hat sie auch gefallen, so frisch, eloquent und sieht auch noch gut aus!
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Das war ein hartgeld.com leser, welcher beim Richter eine KLage eingereicht hat wegen Verstoß gegen §5 GG. Der Bürgermeister hat dann einen Rückzug gemacht.
Die Lügenpresse erwähnt das natürlich nicht.
Wie immer, haltet sie dumm und füttert das Volk mit falschen Infos
Zitat:
Zitat von
Ruy
Rassistisch unterwegs?
Und wenn schon, was ist das Problem?
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Mir laufen ständig diese Decken über den Weg, erst am Samstag haben 2 überlriechende Kutten ein Schuhgeschäft betreten.
Genau, aber du wenn das Lügenpack in den Talkshows hörst, sieht man sie in Deutschland so gut wie nie, vielleicht mal in London oder sonst wo...
Zitat:
Zitat von
tosh
Da haben wir die Misere, er läßt in den USA die Hosen runter.
Einen Grund für einen militärischen Einsatz gegen PEGIDA werden sich die Volkszertreter notfalls (per false flag event) wohl selbst erzeugen :?
War offensichtlich eine Desinformation. Der Informant wurde hier schon gesperrt.
Zitat:
Zitat von
Nereus
Es gibt keine NAZIS mehr. Die wurden nach 1945 entnazifiziert oder als "Kriegsverbrecher" von den Siegern liquidiert. Der Rest ist ausgestorben. Es gibt natürlich normale, aufrechte und heimattreue Deutsche, die Kommunisten, Chaoten und bunte Vögel radikal ablehnen. Aber das sind keine NAZIS, wie es die Linksfront gerne hätte, sondern nur Andersdenkende.
Dann eben Neonazis das ist der selbe Mist. Dann ist SÜGIDA vor allem von Neonazis organisierte Veranstaltung ist...
Zitat:
Zitat von
Efna
Jetzt tue mal nicht so als würde die Differenzierfähigkeit auf der Gegenseite so hoch sein wenn es um Muslime und Linke. Da ist jeder Muslim ein potenzieller Terrprtoist, jeder Linker ein Antideutscher und so weiter. Ich bin es Leid das ich immer wieder differenzieren muss während die meisten(vielleicht nicht unbedingt du, abger viele andere) von der eher rechten fraktion munder drauf los Pauschalisieren.
Das ist auch so ein Schwachsinnsargument mit dem "Differenzieren" - wenn man gruppenspezifische Probleme benennt, muss man nicht differenzieren. Das wird ja auch immer von den Rechten gefordert, die tausenden "Einzelfälle" als zufällige Ereignisse ohne jede Konnotation zu Türken/Arabern oder dem Koran zu sehen - was überhaupt keine Problemlösungen bringt, sondern das Beharren auf dem ganz individuellen "Einzelfall" bestärkt diese Gruppen nur in ihrem Tun.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ja, mir hat sie auch gefallen, so frisch, eloquent und sieht auch noch gut aus!
Ein sympatische Erscheinung eben :)
Zitat:
Zitat von
Efna
Jetzt tue mal nicht so als würde die Differenzierfähigkeit auf der Gegenseite so hoch sein wenn es um Muslime und Linke. Da ist jeder Muslim ein potenzieller Terrprtoist, jeder Linker ein Antideutscher und so weiter. Ich bin es Leid das ich immer wieder differenzieren muss während die meisten(vielleicht nicht unbedingt du, abger viele andere) von der eher rechten fraktion munder drauf los Pauschalisieren.
Sicher bist du antideutsch. Du und die Bagage schadet dem deutschen Volk unter Bruch der Gesetze.
Ihr schadet deutschem Wohlstand und sorgt für Armut.
Zudem seid ihr Linken Gesetzesbrecher bei Demos. Diese Störung geht bis 3 Jahre Haft.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Während unsere "Lügenpresse" 25.000 gezählt haben möchte....
Wenn man genau liest, spricht die Polizei von "mehr als 25.000".
Das kann vieles bedeuten- 25.001 oder auch 33.000.
Natürlich waren es mind. um die 30.000 mit starker Tendenz, dass es eher mehr waren.
Nur wenn die Polizei die reale Zahl bringt,sagen wir 30.000 +-, dann würde natürlich das Minus genommen, und auf effektiv 29.000 abgerundet.
Gut,selbst dieser Wert ist nicht anzweiflungsfähig.
Aber wie klingt das für die Öffentlichkeit?
Pro Pegidas würde es eh anzweifeln, um die 3 nicht zu knacken und das System wäre noch mehr schockiert, da 29 quasi die 30 ist.
Also nimmt man eben eine 25, unter 20 kann man nicht mehr runterlügen und die ominöse 30 ist noch weit weg.
So funktioniert es in diesem System, deshalb müssen wirklich 100000 und mehr auf die Strassen.