AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
navy
verdrehe die Fakten nicht. Es ging darum, das man ernsthaft verhandelte für ein friedlichen Auseinander gehen, also um ein paar Monate. Alles vom CIA organisiert mit Millionen: Robert Baer, gab Details bekannt. Identisch Bosnien, wo die Massaker mit Vorsatz durch die US finazierten Izebegovic, Banden mit Moslems Banden begannen
Die USA waren sicher sehr dankbar von ihren europäischen Freunden "den Schuldigen" präsentiert zu bekommen, schlugen sie damit
doch zwei Fliegen mit einer Klatsche, ihre Schuld wurde bei der breiten Masse nicht ruchbar und sie bekamen zusätzlich noch die Gelegenheit die Deutschen auf ihren Platz (am Katzentisch) zu verweisen.
So gewinnen die USA an Macht und erhalten sie sich.
Zitat:
Zitat von
Götz
Die USA waren sicher sehr dankbar von ihren europäischen Freunden "den Schuldigen" präsentiert zu bekommen, schlugen sie damit
doch zwei Fliegen mit einer Klatsche, ihre Schuld wurde bei der breiten Masse nicht ruchbar und sie bekamen zusätzlich noch die Gelegenheit die Deutschen auf ihren Platz (am Katzentisch) zu verweisen.
So gewinnen die USA an Macht und erhalten sie sich.
jeder im Balkan weiß es, das die Amis das drehten mit Kriminellen
Zitat:
Zitat von
navy
jeder im Balkan weiß es, das die Amis das drehten mit Kriminellen
Kaum jemand glaubt Leuten vom Balkan.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Und was sagt Deutschland mit seiner Vergangenheit dazu?
Das wird Deutschland nicht beeindrucken, denn ...
# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
# => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben, Deutschland wird es unterstützen.
Zitat:
Zitat von
tecumseh
LOL, ob ich weiser geworden bin, na ja
ich schon, besonders, seit ich im hpf zugange bin und das ist schon eine ganze weile her. :D
ich habe hier viel gelernt.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Und was sagt Deutschland mit seiner Vergangenheit dazu?
(....)
Die Almans koennen auch ohne die Einmischung der Pleitegriechen ihre internen Angelegenheiten selbst regeln.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Das Problem an solchen Äußerungen wie von hamburger ist, dass sich damit auch ganz genauso der Bombenterror der Alliierten im Zweiten Weltkrieg gegen Deutschland rechtfertigen lässt.
Gemessen an der Lage, in der sich Deutschland heute befindet, kann es wohl kaum eine gute Idee sein, den Stärkeren nach dem Mund zu reden. Ganz zu schweigen davon, dass das aus jesuanischer Sicht das Verwerflichste ist, was man überhaupt tun kann.
Wer das Recht des Stärkeren anerkennt, darf sich auch nicht beklagen, wenn die "Musel" in Deutschland aufräumen, sobald sie dazu aufgrund der Mehrheits- und Kräfteverhältnisse in der Lage sind.
Der Unterschied ist nur, dass wir den Engländern bis zu ihrer Kriegserklärung und den Amerikanern überhaupt nichts angetan haben, das eine derartige vollständige physische Vernichtung unserer Städte auch nur annähernd rechtfertigen würde.
Und man kann es beklagen, aber das Recht des Stärkeren gilt ohnehin immer und überall.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://sun6-22.userapi.com/impg/kVt...310&type=album
Hier nun der wahre Hintergrund zum massiven Bombardement: die
vollständige Massenaustreibung aller Palästinenser aus dem GAZA.
Warum? Weil HAMAS. Und so.
Und die völlig bekloppten Bundesdeutschen, die sich beim Anblick der zerstörten Häuser und ermordeten Kinder einen Runterholen sei gesagt, daß Israel Hunderttausende in seinen
Hinterhof holen läßt; in die Bundesrepublik (stets bitte ohne Deutschland). Also auch zu dir, als neuen Nachbarn. Und dann kannst du ihm ja von deinem Jubel erzählen,
wenn du dich das traust ...
Ist wie mit dem Impfen.
Erst bestand das Ziel alle Nichtjuden mit mRNA zu impfen, dann kam, Gottlob, ein Virus daher ....
???? War das eine theoretische Aussage? Weil jubeln kann ich bei mir nicht erkennen. Mich kotzt an, dass sich eine ehemalige Weltmacht angrmaßt hat, ein Stück Land zu verteilen welches schlicht bereits bewohnt ist!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der Unterschied ist nur, dass wir den Engländern bis zu ihrer Kriegserklärung und den Amerikanern überhaupt nichts angetan haben, das eine derartige vollständige physische Vernichtung unserer Städte auch nur annähernd rechtfertigen würde.
Und man kann es beklagen, aber das Recht des Stärkeren gilt ohnehin immer und überall.
Wie der BRD Wurm sich windet.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Und wann genau soll sie da geköpft worden sein, Moische? Laut der perversen Gräuelpropaganda der israelischen Barbaren wurde sie doch angeblich enthauptet? Wann soll das passiert sein? Auf der Ladefläche war sie zwar anscheinend tot, siehe verdrehte Gliedmaßen, aber nicht enthauptet.
So wie sich die Faktenlage entwickelt kann es gut sein, dass sie im Kreuzfeuer der eigenen Soldaten starb und dann mitgenommen wurde. Siehe hier wiederum die Hannibal-Direktive und die ganzen Hinweise, dass die israelische Regierung von Anfang von diesem Angriff gewusst hat und da möglichst viele eigene zivile Opfer haben wollte.
Und der nächste Schwachkopf meldet sich zu Wort.
Warum sollten deine Schützlinge ein totes Mädchen mitnehmen?
Als Geisel taugen Tote nicht sehr gut.
Und ich weiß nicht, ob du es schon wusstest, aber man kann auch Tote enthaupten.
Auf dem Video ist zu sehen, wie eine enthemmte Menge Museldreck Freudentänze aufführt und das leblose Mädchen bespuckt.
Vielleicht haben sie sie in ihrem Blutrausch anschließend noch zerhackt. Zutrauen würde ich den Bestien das.