AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
...
Bei euch drehen sie durch wie Waschweiber, hyperventilieren wegen Kleinigkeiten wie Karikaturen oder wenn man ihren Mohammed kritisiert.
...
Er (ﷺ) wird nicht "kritisiert" sondern beleidigt und mit Schmutz beworfen. Für uns ist Prophet Muhammad der beste aller Menschen und wir verteidigen seine Ehre. Manche übertreiben dabei, weshalb es zur Gewalt kommt. Aber schwer betroffen sind auch die, die ruhig dabei bleiben.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Jeder hat so seine Schrullen: die einen ticken aus, wenn man nicht an den Klimakollaps glaubt, andere, weil man den Transscheiss ablehnt, Deutschland hat seine Neurose 33-45, die Franzacken, wenn man ein Schwein Napoleon nennt (kein Witz!) und die Amis, wenn man deren Flagge schändet. Das ist normal. Der Islam ist nun mal die Grundlage für die arabische Sprache und die islamische Kultur; da reagieren halt viele auch „sensitiv“.
Der Unterschied zum Westen ist allerdings, das kaum ein Westler deswegen Botschaften des Heimatlandes des Delinquenten anzünden
oder andere Straftaten begehen würde wie es bei der Veröffentlichung der Mohammed-Karikaturen statt fand.
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Er (ﷺ) wird nicht "kritisiert" sondern beleidigt und mit Schmutz beworfen. Für uns ist Prophet Muhammad der beste aller Menschen und wir verteidigen seine Ehre. Manche übertreiben dabei, weshalb es zur Gewalt kommt. Aber schwer betroffen sind auch die, die ruhig dabei bleiben.
Die dänischen Mohammedkarikaturen? Wurden die nicht von Kindern gemalt? Woher weiß man, dass sie Mohammed darstellen oder beleidigend sind? Beleidigend ist für mich etwas, was offenkundig nur der Herabsetzung einer Person dient. Die Mohammedkarikaturen, die ich gesehenn habe, sind für mich lediglich Kritik und damit Meinungsäußerung. Es ist leider so, dass viele Menschen Islam mit Gewalt verbinden. Kein Buddhist würde randalieren, wenn man Buddha lächerlich macht. Und ja, ich bin nicht bereit wegen dem empfindlichen Gefühlen von Moslems die Meinungsfreiheit einzuschränken. So nach dem Motto ich bin kein Moslem, wenn Du ein Problem damit hast, musst Du wo anders hingehen.
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Diese Konzepte sind eben sehr fragil, so dass der Mensch sie leicht ändern kann. Jedenfalls gibt es keine menschliche Instanz die alle Medien gezielt auf ein Konzept hetzen kann, um dieses zu beseitigen. Es entwickelt sich vielmehr ein Konsens, dem viele Medien folgen.
Nein, tut mir leid, aber so funktioniert das nicht. Die Konzepte werden, nach Wichtigkeit, einheitlich und vielfältig von oben gefördert. Es dauert vielleicht Jahre, aber immer mehr werden diese Ideen in den Köpfen einer wachsenden Zahl der Menschen Fuß fassen. Hier ist eine aus meiner Sicht realistische Vermutung dafür, wie die Medien an Muslimen arbeiten werden.
Meine Vorhersage: Im Westen werden sie mehr und mehr feministische Denkweise und das Konzept Feminismus unter Muslimen fördern und beliebt machen.
Muslimische Frauen und Männer werden in die Köpfe bekommen, dass Frauen unbedingt arbeiten müssen, wobei Heiraten und Kinder kriegen als Prioritäten missbilligt werden.
Es wird als altmodisch dargestellt zu religiös zu sein, mit der Zeit wird man die eigene Religion weniger ernst nehmen.
Freizügigkeit von Männern und Frauen wird gefördert.
Die Medien werden beginnen Filmen zu drehen, die den Islam verhöhnen und lächerlich machen.
Muslime im Westen werden nach und nach ihre Religion nicht ernst nehmen, die Geburtenraten werden fallen, weniger Familie werden gegründet.
Der Islam wird einen Platz in der Gesellschaft annehmen ähnlich dem des Christentums heute.
Usw. usf. Wie viele Jahre es dauern wird, weiß ich nicht, aber so ungefähr wird es laufen.
In muslimischen Ländern wo man keinen Zugriff auf Medien hat, wird eher mit Sanktionen gearbeitet, oder man wird Geld enthalten, bis islamische Regierungen nach und nach mitspielen und die kulturelle Ideen des Westens mehr adoptieren.
Das hört sich gut an oder?
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Der Unterschied zum Westen ist allerdings, das kaum ein Westler deswegen Botschaften des Heimatlandes des Delinquenten anzünden
oder andere Straftaten begehen würde wie es bei der Veröffentlichung der Mohammed-Karikaturen statt fand.
Ach nun hör dich auf - für „Demokratie“ mussten Millionen ihr Leben lassen.
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Die "normalen Menschen" denken nicht rational, sondern werden von irrationalen Ängsten geleitet. Für sie sind alle Muslims wie der Messermörder von Mannheim, die nur auf ein Signal warten um zuzuschlagen. :(
https://youtu.be/zzUxpaLrJ9s
Das tun sie auch, seit Mukrsel Besuch von den Muslimbrüdern hatte, ist hier etwas im Busch
Und seit 2015 kommt die neue Arme der Ampel täglich ins Land.
Es sollte doch eigentlich jetzt jedem auffallen, dass die Täter oft noch geschützt werden von diesen ungesunden Linksgrünen,nur wenn es sie trifft nicht, da sagte N.Fräse , wir brauchen mehr Schutz für unsere Politiker.
Der Messeryongleur, der einen ADF Mann angegriffen hatte, wurde natürlich wieder, als psychisch krank deklariert.
Ah ja, da fällt mir gerade ein
Sahra Wagenknecht persönlich und ihre neue Parteien BSW haben heute im Bundestag einen Antrag zur Bekämpfung des politischen Islams abgelehnt. Zusammen mit den Grünen stimmte sie DAFÜR, DEN ANTRAG ABZULEHNEN. Und das nach Mannheim. Jetzt hat Wagenknecht endgültig ihr wahres Gesicht gezeigt. Wer BSW wählt, kann also gleich die Grünen wählen...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Keiner hat was gegen den Islam in den Wüsten dieser Welt, aber eben nicht hier. Das Problem sind ja auch endlose Arabermassen, die dieses Regime nach Deutschland holt. Und auch das kann nur gelöst werden mit neuen Machthabern und einer neuen Ordnung. Und natürlich auch volksfreundlichen Medien...
Wenn sich Machthaber als volksfreundlich ausgeben, ist das immer Augenwischerei. Sie missbrauchen das Volk zuerst als Stimmvieh und danach (wenn die Demokratie beseitigt wurde) als Arbeitssklaven, Soldaten und Statisten, um ihre Macht zu festigen. In dem Sinn sind die Medien nicht volksfreundlich, sondern Sprachrohr der Regierungspropaganda.
Beim Genossen Putin läuft genau das ab. Für die dummen ruZZkies ist er der größte Führer aller Zeiten. Sie lieben ihn, denn er suggeriert, ihnen dass ruZZia eine Weltmacht ist. :(
https://www.fuw.ch/article/obervolta...ten-immer-noch
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Wenn man z.B. sagt, Mohammed war ein Dieb und Wegelagerer, der zudem Kinder ehelichte, ist das keine Beleidigung, sondern eine Tatsache.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn man z.B. sagt, Mohammed war ein Dieb und Wegelagerer, der zudem Kinder ehelichte, ist das keine Beleidigung, sondern eine Tatsache.
---
Nope, du versuchst heutige, europäische Moralvorstellungen einer Person überzustülpen, die weder in der heutigen Zeit noch in unserer Region gelebt hat. So wird das nix. :(