AW: Saif Al-Islam will sich dem Internationalen Gerichtshof stellen.
Zitat:
Zitat von
Papa
Saddam wurde am Ende auch Hingerichtet, so hat sich Gaddafi einen Scheinprozess gespart. Ich mochte diesen Verrückten auch nicht aber die Art und Weise wie er Umgebracht wurde, war eine Hinrichtung und damit Mord. Das hat sicher auch einen Fadenbeigeschmack für die Natoländer, die den Rebellen den Weg freigebombt haben.
Ich habe auch was gegen Lynchmord!Sogar extrem was dagegen!Ich hatte Mitleid mit Gadafi!Türkei ist auch Nato Mitglied!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ich hatte Mitleid mit Gadafi!
Das ist nett von dir.:)
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ich habe auch was gegen Lynchmord!Sogar extrem was dagegen!Ich hatte Mitleid mit Gadafi!Türkei ist auch Nato Mitglied!
Mitleid ?....Das Soziopathen Mitleid empfinden ist mir allerdings neu--->verrückte Zeiten.....:))
AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Eine sehr interessanter und detaillierter Vortrag über die Hintergründe des schmutzigen Kriegs gegen Libyen.
Der etwas zu trockene Vortrag wurde zu Kriegsbeginn von dem antiimperialistischen Kommunisten (Selbstbezeichnung) Michael Opperskalski gehalten.
http://www.youtube.com/watch?v=qr0OlzmoYd0
Zum Schluß mahnt Opperskalski: "Und ich befürchte die Situation wird noch ekelhafter werden, so daß es uns auch direkt betreffen wird."
Zitat:
Zitat von
Whatchulookinat
Lieber "schwarzweiß",
ich beziehe mich hierbei auf seinen Auftritt bei Markus Lanz vor 1-2 Monaten. Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was von seiner Seite kommt, aber hier tust du ihm Unrecht. Wenn sich Todenhöfer rückenstärkend zu den Rebellen äußert, musst du daraus nicht automatisch schlussfolgern, dass er offen mit der Al Kaida sympathisiert. Das ist schon deshalb falsch, weil die Rebellen keine homogene Gruppe sind.
Es ging ursprünglich darum, wen Todenhöfer mit den _wunderbaren Menschen_ meint. Bei Beckmann verwendet er die Rebellen und Libyer als Synonyme und gebraucht wiederholt o.a. Charakterisierung. Daß er mit der Al Kaida sympathisiert, habe ich an keiner Stelle geschrieben. Bitte nicht fehlinterpretieren oder Strohmänner aufbauen und dann dagegen vorgehen.
Zitat:
Zitat von
Branka
Naja, wenn REUTERS seinen Sitz in NYC hat, und ich mir dann überlege, das Benjamin Freedman das mal sagte:
... wirft das bei mir Fragen auf.....
Aber gut, es ging mir in erster Linie um die neutrale Berichterstattung, welche von REUTERS ausgeht.....
Wie berichtet Reuters denn über Breivik ?? .... OK. Schwer OT :))
Zitat:
Zitat von
umananda
Das haben Libyer entschieden.
Servus umananda
:))
Zitat:
Zitat von
Xarrion
:lach::lach::lach::vogel:
Eine absolut angemessene Antwort auf umanandas Eigentor.
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Ja,eine Epoche ist zu Ende gegangen..Neues ist gerade geboren und orientiert sich..wir können nur beobachten und wenn gewünscht helfen..
Knud
Helfen? Ausgerechnet Ihr?
Ist das jetzt sarkastisch oder gar zynisch gemeint?
Die Libyer wünschen Euch im günstigsten Fall in die Hölle.
Zitat:
Zitat von
Harry Krischner
Eine sehr interessanter und detaillierter Vortrag über die Hintergründe des schmutzigen Kriegs gegen Libyen.
Der etwas zu trockene Vortrag wurde zu Kriegsbeginn von dem antiimperialistischen Kommunisten (Selbstbezeichnung) Michael Opperskalski gehalten.
http://www.youtube.com/watch?v=qr0OlzmoYd0
Zum Schluß mahnt Opperskalski:
"Und ich befürchte die Situation wird noch ekelhafter werden, so daß es uns auch direkt betreffen wird."
Der hats so ein bissl mit dem "et cetera, et cetera"!
Aber seine Analyse ist richtig und schlüssig, seine Ausführungen sind begründet.
Und das sage ich als jemand, der Kommunisten verabscheut. Allerdings sind seine Anmerkungen zu diesen "Bewegungen" und bezüglich der Lage Libyens stimmig.
Obwohl gerade ein Kommunist sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen sollte.
Wobei Kommunisten ja in der Analyse meist richtig liegen, das Fatale sind deren Schlussfolgerungen!
Aber hier stimme ich mal mit einem überein.