AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
purple
Hääh? Die ziehen nach Berlin? Dürfte doch noch gefählicher sein, angesichts der Islamistendichte.
Aber gut, ich muss nicht alles verstehen^^
:gp:
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ja mach das mal, aber bitte nicht mit deiner Scheißhauslektüre.
.. du bist schon ein riesiges Ar*** > ch ..
Zitat:
Zitat von
Pommes
Man darf gespannt sein, die Amis verstehen nur die Sprache der Gewalt.
Viele US-Amerikaner haben auch noch nie einen richtigen Krieg bei sich zu Hause erlebt, was ich als Problem betrachte.
Haetten sie solche Erfahrungen gemacht, wuerden die USA wahrscheinlich weniger Laender mit Krieg ueberziehen ?
Die USA brauchen halt jetzt die Erfahrung, dass es bei sich zu Hause extrem weh tuen kann, weil Russland hart zurueckschlagen kann. Lernen durch Schmerz also.
Russland sollte den Krieg in die USA tragen, falls weiter die USA direkt Russland mit Raketen beschiessen lassen. Mit der Haselnuss ist das schon im weiten Osten Russlands moeglich. Die Reichweite der Raketen ist gegeben, sodass man US-Gebiet von Russland aus erreichen kann.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du bist schon ein riesiges Ar*** > ch ..
Du kennst mich doch.
Zitat:
Zitat von
purple
Hääh? Die ziehen nach Berlin? Dürfte doch noch gefählicher sein, angesichts der Islamistendichte.
Aber gut, ich muss nicht alles verstehen^^
Nicht ueberall ist es gefaehrlich in Berlin. Bei mir in Little Beirut ist es aber schon gefaehrlich, wenn man sich als Jude bzw. Juedin offen zu erkennen gibt.
Ich wuerde das hier bestimmt nicht ausprobieren wollen.
Hier gibt es zahlreiche Anhaenger der Hamas und Hisbollah.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Viele US-Amerikaner haben auch noch nie einen richtigen Krieg bei sich zu Hause erlebt, was ich als Problem betrachte.
Haetten sie solche Erfahrungen gemacht, wuerden die USA wahrscheinlich weniger Laender mit Krieg ueberziehen ?
Die USA brauchen halt jetzt die Erfahrung, dass es bei sich zu Hause extrem weh tuen kann, weil Russland hart zurueckschlagen kann. Lernen durch Schmerz also.
Russland sollte den Krieg in die USA tragen, falls weiter die USA direkt Russland mit Raketen beschiessen lassen. Mit der haselnuss ist das schon im weiten Osten Russlands moeglich. Die Reichweite der Raketen ist gegeben, sodass man US-Gebiet von Rusdsland aus erreichen kann.
Das wird extrem gefährlich, es gab da auf RTde vor einiger Zeit mal einen Beitrag in dem es hieß das eine Hand voll Atomsprengköpfe auf das Yellowstone Gebiet, die sich darunter befindliche Caldera öffnen und die Amis regelrecht von der Landkarte vertilgen würde.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Eben.
Es ist doch nur zu unserem Besten.
Auch dieses merke Er sich gut.:hzu:
Unser Systemheini Chronos glaubt das nicht und seine Russophobie speist sich eben auch aus der Systemgläubigkeit.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die sollten mal lieber in ihrem gelobten Land bleiben.
Oder ist ihnen ihrer teurer Judenstaat auf einmal nichts mehr wert?
Israel hat leider nicht die Haselnuss.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das wird extrem gefährlich, es gab da auf RTde vor einiger Zeit mal einen Beitrag in dem es hieß das eine Hand voll Atomsprengköpfe auf das Yellowstone Gebiet, die sich darunter befindliche Caldera öffnen und die Amis regelrecht von der Landkarte vertilgen würde.
Würde vielleicht wie ein Furunkel aufplatzen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Ok ich hab verstanden, dann hat sich das mit der Scheißhauslektüre erledigt, mea culpa, mea Culpa, mea maxima Culpa.